Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine sündige verführung

**i Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
eine sündige verführung
soll es werden.
ich bin eine leidenschaftliche zubereiterin, das muss nicht unbedingt backen bedeuten... biskuitböden gibt es schon so fein geschnitten zu kaufen

ich möchte kommende woche gerne eine torte zubereiten und würde euch gerne nach erfahrungen fragen
was trendtorten angeht.
ich selber habe schon eine giotto torte gebastelt und die war wirklich richtig gut.
oder den klassiker den kinder so lieben und wenn die erwachsenen das nicht wissen, dann liebe sie die schaumkusstorte ebenfalls *zaubertrank*

habt ihr ein rezept für mich oder gleich ein paar? am aller ALLEES besten mit bildchen, fein wäre auch wenn man problemlos sahne gegen creme fine eintauschen kann

ooooohhhhhhh bitte verhelft dem gaumen eine sünde zu begehen
na du bist ja eine
Künstlerin.... kann dir gerne ein paar Tips geben..

Nun mal meine beim erotischen Leseabend

Und vieleicht kann unser Fotograf von letzten Samstag das Törtchen auch noch mal hier reinstellen.. *zwinker*
**i Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
was für eine torte ist es denn?

gebacken oder bebastelt? ^^
meine mutter hat geburtstag und da gibt es was besonderes...einzige voraussetzung...kein schwerpunkt auf schokolade, so nahe nach weihnachten.
ich kann es aber gut verstehen

das letzte war ein schokoladenkuchen, weihnachtlich gewürzt mit rumkirschen ... der war prägend lol
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Stille
ist eingekehrt in diesen Thread.

Lange hat er vor sich hin geschlummert!

Gibt es im *RICHTIGEN NORDEN * denn K E I N E

SM Schleswig Holstein: eine sündige verführung

mehr ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.