Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
872 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: SM-Wohnung in Schleswig-Holstein möglichst anonym1
Wir möchten aber sowenig Kontakt wie möglich haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt Euch an Veranstaltungen in Schleswig Holstein?

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Was fehlt Euch an Veranstaltungen in Schleswig Holstein?
Hallo Ihr Verrückten,
es wird zwar noch ein klein bischen dauern bis es soweit ist *flenn*
ABER da ich schon dabei bin hier und da was in die Wege zu leiten würde mich brennend interesieren wo drauf Ihr so mal Lust hättet.
Was für SM / BDSM Veranstaltungen fehlen hier in Schleswig Holstein?
Ich meine nicht die großen mit gaaaanz vielen Leuten sondern die kleinen, feinen
mit einer Hand voll Leuten mit den gleichen Interessen.

So Dates wie zum Beispiel: Femdom -Geschichten, Fesselkurse,
Kerzenpartys *zwinker* ..... , ....

Hab Ihr da was wodrauf Ihr echt mal Lust habt ???
******ain Paar
541 Beiträge
Fehlt ???
"was fehlt uns" ist eine gute Frage.
Es fehlt an allem. Für eine gute SM-Party muss man mindestens bis nach Hamburg fahren. Will man mal aussergewöhnliches Spielgerät nutzen, muss man meist nach Hamburg fahren. Will man sympathische Leute in einschlägigen Lokalitäten treffen, muss man nach Hamburg fahren........Will man mal nicht im schwarzen Outfit der Tür verwiesen werden, muss man nach Hamburg fahren.....

Und da fragst Du, woran es fehlt???

Wir freuen uns wirklich fast schon über jede Möglichkeit, mal vernünftig spielen zu können, ohne 250 Km auf der Uhr zu haben.....

Steffi, mach einfach !!!!!!!!!!!


hihihihi
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
GRINS
@ Nortpain

Ich mach ja schon so schnell ich kann.

Es nimmt nun auch langsam,
ganz langsam Form an.
*********d_OH Mann
2.599 Beiträge
Wird schon
Leider gibt es aber auch viele Leute die nichts oder nur wenig für eine Veranstalltung ausgeben wollen,oder können.
Selbst diese wenigen Lokalitäten die es in Norddeutschland noch gibt müssen ums Überleben kämpfen.
Wenn es sich lohnen würde gäbe es bestimmt mehr Läden.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Aus Leidenschaft ...
....wenn es um Geld gehen würde dann könnte ich zu machen
bevor ich auf mache *oh2*

Deshalb auch klein und fein statt groß ....

Leuten Raum bieten für Ideen und Phantasien.

Soll sich nur tragen das ganze,
wenn ich reich werden will muss ich Lotto spielen *haumichwech*

Aber nun zurück zum Thema , lieber her mit guten Ideen ,
lasst mein Kopf arbeiten...
gibt Ihm Input *hypno*
******ack Mann
505 Beiträge
Wie wäre es mit ein paar netten kleinen Workshops in Paarkonstellationen... wie z. B.:

• Reizstrom
• Nadeln
• Mumifizierung
• Tease and Denial
• Atemreduktion
• Sinnesentzug
• CBT
• Feminisierung
• Higheel-, Stiefel- und Fußverehreung
• Wäschefetish
• Po- und Busenverehrung
******ain Paar
541 Beiträge
@ Nordblack
Lieber Nordblack,
da hast Du Dir gleich sehr spezielle Themen ausgesucht.......
Ich würde aus verschiedenen Gründen von solchen Spezialthemen zunächst dringend abraten...
Zum Einen sprichst Du nur einen sehr geringen Anteil von spieltriebigen BDSM'lern an und so besteht die Gefahr, dass Popozauber als Veranstalterin einen großen Aufwand betreibt und nur wenige Leute zu solch einem Event erscheinen.

Zum Anderen musst Du für solche Aktionsabende immer einen Moderator haben der FACHKUNDIG ist und in seinem Bereich kein Stümper ist. Ich habe schon Nadelseminare gesehen, da hatte die Referentin von Hygiene keine Ahnung. Ich habe schon Piercingsession gesehen, da ist mir schlecht bei geworden. Auch hier hatte der Möchte-gern-Dom keine Ahnung von der Hygiene.
An "Stromspezialisten" möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst denken.

Sicherlich haben wir in unserem Bereich Leute, die sich auf besonderen Gebieten sehr gut auskennen. Ich denke hier z.b. an den Einen oder Anderen, die im Bereich Bondage kleine Zauberer sind. Da kann man so etwas sicherlich auch machen.

Aber im Allgemeinen glaube ich nicht, dass so spezielle Themen unbedingt gewünscht sind und Steffi den Erfolg bringen werden.
Ich glaube, hier bei uns im Norden sind ganz viel Leute, die einfach nur spielen wollen. Die sich bei erfahreneren BDSM'lern vllt. das Eine oder Andere gerne abgucken würden, mit Ihnen gerne ins Gespräch lommen wollen, weil sie selbst noch Neulinge auf dem Gebiet sind. Oder das es hier Leute gibt, die gerne nur Spielgeräte nutzen wollen, die sie selbst im heimischen Schlafzimmer nicht haben, aber brennend gerne mal ausprobieren möchten.....

Ich bin schon sehr gespannt, was Popozauber so in der Zukunft bieten wird. Ich bin davon überzeugt, dass sie es richtig und vernünftig angehen wird.

Gruß Herr Northpain
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nachrichten
Nun ist es bald soweit und das Studio wird die Türen öffnen.

Ich habe ne menge Ideen gesammelt, mir erträumt , überlet und mich beraten ...

Also es kann nun bald losgehen mit Veranstaltungen in alle möglichen Richtungen.
Es soll aber auch ein Treffpunkt werden für alle die Lust haben etwas mal auszuprobieren oder für die die sich einfach mal austauschen wollen.
Natürlich auch für alle die, wo es sich als sehr schwerig erweisst es zu Hause auszuleben ....

Es wird einen Stammtisch geben und auch die eine und die andere
BDSM Veranstaltung.
Oft und gerne in einem kleinen recht privaten Rahmen
denn klein und fein soll es werden.

Ach was freu ich mich auf Euch alle

Gruß Stephy *freu2*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wir hatten uns ja auf der Adrett & Anders kurz gesprochen und wenn das Wetter es zulässt, dann könnte ich mir eine Ponyplay- und Petplay-Aktion vorstellen. Ich hab in Hamburg schon gemerkt, dass sich doch einige für das Thema interessieren und neugierig sind, was denn so dahintersteckt.
Da könnten wir Petplayer mal was machen und damit allen anderen die Gelegenheit zu einem Einblick in das Thema bieten.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
@yamm_HH Ja klar ...
...werde ich auch Ponyplay- und Petplay-Aktion machen.
Freu mich darauf und auch aufs Zebra *smile*


Gruß Stephy
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
@ yamm_HH
Ja ich habe mehrere Räume Richtig : BDSM , Massageraum , Großer Raum nach Bedarf,
ein großes Eßzimmer und Flurbereiche mit viel Platz ..
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Und Außengelände? Für Sulkyziehende Ponys?
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Also dafür hab ich noch ein anderes Gelände wo man ungestört auch seinen Spaß haben kann. Denn ich wohne auf einem alten Resthof mitten im Wald mit einem Hekta Grundstück ... und Stallungen
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Resthof. Mitten im Wald. Stallungen. Das sind Worte, die des Zebras Herz höher schlagen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.