Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte... Neue... Bekanntschaften

Alte... Neue... Bekanntschaften
Man hat es sehr schnell gemerkt, dass die eine oder andere Person bereits (vielleicht auch von anderen Plattformen her) bekannt ist.

Um alte Erinnerungen aufzufrischen und neue Erfahrungen auszutauschen, wäre hier der geeignete Ort.

Und natürlich bietet es gleichzeitig denen, die noch nicht so viele kennen, gelegenheit, etwas mehr von den anderen zu erfahren, was in anderen Bereichen und/oder Treffen vielleicht gar nicht zur Sprache käme, weil es oftmals nicht als relevant angesehen wird, jedoch einen großen Teil der Persönlichkeit ausmacht.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Dann sind zumindest WIR beide dem Aufruf der "Chefin" gefolgt!

*lol*
*******sang Mann
28 Beiträge
Plattformen
Mich findet mensch auch auf FetLife, PlanetRomeo und in der Sklavenzentrale mit dem Nick hier. *g*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
@ Sirenensang
Das nenne ich konsequent und es ist meiner Meinung
nach ein Zeichen von Authentizität!

*top*
nicht ganz konsequent
Da nicht auf allen Plattformen (wie auch hier) mein normaler Alias "Dark Desires" frei ist, kommen bei mir auch "Dunkles_Licht" und "Dunkle_Begierde" als Name vor.

Aber man erkennt mich in den Foren immer recht schnell an meiner Art zu schreiben.

Wie sich der eigentliche Name entwickelt hat, kann auf meiner eigenen HP (siehe Profil) nachgelesen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.