Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
957 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort
*spank* *peitsche* *anmach* *spank* *peitsche* *anmach*

Hallo Ihr Lieben,
Da ich ja super gerne mal was auf die Beine stelle und ich da so eine Idee habe wollte ich mal schauen ob es Interesse gibt an einem BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort.
Ich selber finde es super spannend und toll durch die Gegend zu laufen und zu schauen was mal an alltags Sachen zum BDSM Spiel benutzen kann.
Ein paar Handgriffe hier und da und schon hast Du etwas einzig artiges , wildes zum spielen.
Denn gerade im BDSM Bereich gibt es ja nun 162426 .. Möglichkeiten sich kreativ auszulassen.
Ich selber habe schon die eine und andere Nippelklammer selber gemacht …..
Ich dachte mir das es klasse wäre wenn man sich da mal austauschen könnte.
Einfach mal einen Zeige und Spielabend machen, sich austauschen , schnacken, ausprobieren …
Egal ob selbstgemacht oder neu entdeckt.
Würde gerne mal ein nettes Treffen bei mir daraus machen.
Über eine Rückantwort pb es Interesse gibt würde ich mich freuen.

Lieben Gruß Stephy *kuss*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ein BDSMIAT sozusagen *zwinker*
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Happy Valentine *roseschenk*
Liebe Stephy
das fände ich eine Klasse Idee..

Ich bringe dann mal mit, was ich all so benutze... smile..

Schlag doch gern mal einen Termin vor.. und wir können ja es wieder so machen, das jeder was zu essen mit bringt,, dann haben wir so ein schönes Buffet wie beim letzte mal.. das wär klasse.. und würde ich mich sehr drauf freuen.. *freu2*

glg Sandra
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
BDSM IAT
Hallo Süsse,
ich könnte anbieten 16. oder 23. März 2013
wäre echt klasse wenn wir das hinbekommen.
Die Idee das wieder alle etwas mitbringen hi hi zum spielen und essen ist doch supi.


Würde mich echt freuen mal wieder einen verrückten Abend mit Euch allen zu haben

Kuss Stephy
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
@ mandith
hi hi und schon hat das Kind einen Namen ( BDSM IAT ) DANKE *zwinker*
Supi
dann würde ich vorschlagen den 16..März ? bzw wäre es mir auch egal..

Lach dann können wir ja mal schauen was wir alles zum Fetisch Traum mitnehmen.. hihi..

Mandy.. Kommst du auch zu Stephy ?

das wäre ja klasse..

oh ich freu mich sehr dich wiederzusehen.. *kuss2*
****ith Mann
3.153 Beiträge
oha...
Im März hab' ich schon so viel auf dem Zettel. Transgender Film Festival, Fetischtraum...etc.
Da weiß ich nicht, was meine liebe Mistress Divine davon hält... *snief*
Abkürzungswahn? ;-)
Ok, dann soll es also Einblicke in die Kreativität des jeweils anderen geben können. Das gefällt mir - und einige Dinge lassen sich auch relativ bequem demontieren.

Von anderen werde ich dann gerne Bilder zeigen und vielleicht sogar die Zeit finden, eine Bauanleitung zu erstellen. Für letzteren Punkt gebe ich aber keine Garantie.

Und da solche ein Austausch dann ja auch meist hungrig macht, biete ich an - so, der Termin denn realisier bar ist - meine allerseits beliebt-gehassten Devilburger mitzubringen. (Auf Dates mit Nicht-Am-Abend-Teilnehmenden ist nach dem Genuss allerdings für 2 Tage zu verzichten.... Ja, ich kann auch boshaft sadistisch sein)

Für mich wäre der 23. realisierbar (am 16. bin ich Papa und es reicht schon, dass der kleine Junior neulich mit meinem Latexkleid und Pumps in der Küche stand)
Nachtrag bzgl "Mitbringen"
Nach kurzer Rücksprache werde ich mich dann auch gleich mit um die passende musikalische Untermalung kümmern. Die notwendigen Dinge habe ich schnell zusammengestellt.

Und nein, ich werde jetzt nicht so wahnsinnig sein, meine gesamte Sammlung an Musik hier zu offerieren (wer möchte sich schon gerne ein Taschenbuch im Forum durchlesen?).

Wenn bestimmte Musikrichtungen gewünscht sind, die die Bereiche Alternative, Gothic, Metal, Mittelalter überschreiten, schreibt es hier ggf auch mit Bandvorschlägen. Was ich habe, schiebe ich mit auf das Notebook.
Hörts isch gut an
Ich pack meinen Kram ein und bin am 16. dabei. Wegen Futter mach ich mir noch mal Gedanken.
Da
Dunkles Licht nur am 23 kann.. und mir es egal ist,, und ich hoffe bei dir der 23 auch passt,, lieber Aglorg.. können wir den 23 auch wählen..

und pack mal alles ein Dunkles Licht.. das klingt gut mit der Mucke..

da Mandy ja nicht mit seiner *rock* kommen möchte.. müssen wir wohl selber singen.. hihi..

oh das wird toll werden..
@ sahra2469
Der 23. ist auch ok *g*
Selber singen?
Ich denke, damit hat sich Sandra eindeutig als Extrem-Masochistin geoutet.

Wenn ich singe, wird selbst die Milch, die noch nicht abgemolken wurde, garantiert sauer. Wenn das mal keine Nippelverstopfung gibt *lach
Dunkles_Licht
lach nicht masochistisch.. wenn ich singe *engel2* ist das extrem sadistisch... weil ihr nicht weg laufen könnt und müßt es ertragen... *lol*

ich kann nur mit Mandy singen.. aber die will ja nicht bei uns sein.. *flenn*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
23 März 2013
Ok Date steht für den 23.03.2013 20Uhr

Ach wat freu ich mich drauf
Wird bestimmt wieder ein schöner Abend werden *g*
********Paar Paar
53 Beiträge
23.03.
Das hört sich gut an, wir möchten gerne dabei sein.
*freu2*& *huhu*
Martina & Peter
SH_Nord_Paar
oh ihr seit auch sadistisch... frisch aus dem Urlaub, wollt ihr dann braun gebrannt, sich einfach zwischen uns setzen.. schämt ihr euch nicht... smile.. *lol*

Oh ich würde mich super freuen, wenn ihr dabei wärt.. *freu2*

*kuss2*
Wenn sich das weiter so schnell entwickelt mit den Anmeldungen, wirst Du bald anbauen müssen.

Und nein, ich bringe meine Hundehütte nicht mit *g*
********Paar Paar
53 Beiträge
sahra2469
Liebe Sandra,
etwas "sadistisch" gehört doch dazu *fiesgrins*....................
Freuen uns drauf *freu2*& *kuss*
sind noch anfänger
aber sehr neugierig *peitsche*
wäre das nicht auch was für uns *wiegeil*

lg tina und roland
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na, na!
Was heißt hier "nicht bei uns sein will"... *lol*
Ich sagte, ich weiß nicht, was Mistress Divine davon hält. Tatsächlich bin ich an dem Tag in Kiel beim Transgender Film Festival.
ach ja stimmt ja...
liebe Mandy möchtest du das noch mal in der Gruppe posten,, was das für ein TS Festival ist...

na dann kommst du auf dem Rückweg vorbei... und bringst uns ein paar süsse TS mit... *sabber*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Das...
...wäre eine Möglichkeit *g*
Wir wären auch dabei
Wir wären auch dabei, wenn du denn noch Platz hast. *g*
Markus ist ja auch immer sehr kreativ im Bauen von Spielzeugen und kann bestimmt einige Anregungen geben.

Liebe Grüße Becky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.