Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordens frivole Busfahrt

Nordens frivole Busfahrt
Ihr lieben SMler...

sicherlich werdet ihr jetzt denken.. oh Gott was soll ich bei so vielen Swingern.. oder Ihr findet es besonderes interessant..

Aber ich kann euch sagen.. es gibt zwei Busse... und somit auch die Möglichkeit.. einen Teil davon etwas abzutrennen für den SM Bereich. *zwinker* Habt ihr *spank* schon mal in einem fahrenden Bus gemacht ? könnte schon etwas besonderes werden, oder ?

jedenfalls so ein klein wenig,, bis wir in Hechthausen angelangt sind. und da das Treibhaus auch über einen sehr netten Dark Room verfügt.. denn ich dann für unsere Smler extra reservieren lassen würde..den Abend.. sicherlich ein netter Abend auch für euch !

Wenn ihr also Lust habt... meldet euch gern noch an.. noch sind einige Plätze frei...

http://www.joyclub.de/event/178979.nordens_frivole_busfahrt_2013_neumuenster.html

lg Sandra
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
vielleicht
traue ich mich nächstes mal *g*
hausfreund
wieso ? sind auch das erste mal dabei ,und wie gesagt alles kann ,nichts muß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.