Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe.. ich habe Angst vor mir selbst...

Hilfe.. ich habe Angst vor mir selbst...
Das war die Aussage eines SM Stammi Mitgliedes auf einem Treffen...

Der Ursprung war.. er ist schon sehr lange in der Szene Sm unterwegs.. hat da einiges an Erfahrungen gesammelt...und auch immer Subis gehabt die ihm Vertrauen... gern mit ihm über Grenzen gehen..

Aber er hat Angst... das er die Kontrolle verliert.. sich nicht mehr beherrschen kann..und die Lust auf mehr Schmerz,, mehr Gewalt. und mehr Demütigung ihn gegenüber seiner Sub, obwohl er sie schätzt und auch deren Bedürfnisse respektiert, ihn einfach überkommt... und er sich nicht unter Kontrolle hat... das Code Wort wird einfach überhört... und er will mehr...

Was meint ihr... wie kann er mit diesem Gefühl umgehen.. ist es unverantwortlich... ? muß er zu einem Psychologen ?

Ich habe da schon bei so einer Aussage etwas Angst bekommen,,,

wo kann bei Ihm als Dom eine Grenze sein ?
Ich denke, wenn es soweit ist , sollte dringend ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden. So wie ich es deute hat er erkannt das es für andere und ihn gefährlich werden könnte. Also bekommt er die "Sucht" nach immer gefährlicheren Praktiken mit . Das spricht für jemanden der Reflektiert und dem also auch geholfen werden könnte.