Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Piercing Abend 16.02

Privater Piercing Abend 16.02
Wir treffen uns heute Abend um die ein oder anderen Piercings ( hauptsächlich gern im Intimbereich, bzw Oberflächenpiercings wie Bauchnabel etc )

von einer langjährigen und erfahrenen Piercerin durch führen zu lassen...
und das ganze im privaten Rahmen...

Wir werden in einer netten Runde zusammen sitzen können uns mit Tips und Erfahrungen austauschen können.. und klar auch jemanden Mut zusprechen können und auch Händchen halten..smile..

Das piercen wird dann in einem seperaten Raum statt finden und auf sämtliche hygienische Maßnahmen wird geachtet..

Um es auch zu einem gemütlichen Abend werden zu lassen, wäre es toll wenn dann jeder eine Kleinigkeit zu essen und trinken mit bringen kann, , aber das können wir ja dann noch im Vorfeld klären..

Allerdings alkoholische Sachen.. sollte mit Vorsicht genossen werden..

Unsere Piercerin wird euch im Vorfeld, wenn ihr angemeldet seit, sich mit euch in Verbindung setzen und nach euren Wünschen fragen.. und auch evt Preise mit euch abklären..

Da dieses ein rein privater Abend ist.. bitte ich auch nur diejenigen sich anzumelden, die auch wirklich Interesse daran haben...und es auch ernst meinen..

Freu mich auf einen schönen Abend mit euch..

wenn ihr Lust habt meldet euch einfach unter..



http://www.joyclub.de/event/175317.piercing_abend_kiel.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.