Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm Im PLZ Raum 25?

Sm Im PLZ Raum 25?
Hallo ,gibt es im raum 25 Smler oder Stammtische ,vielleicht auch Kontakte die man knüpfen kann?
Die gibt es bestimmt. Aber eine etwas genauer ausgedrückte Suche könnte auch hilfreich sein *zwinker*
Sm Raum 25
Also wir meinen genauer Ausgedrückt Itzehoe +/- 50 km ,da wir keine Lust haben Weltreisen zu unternehmen
*****ler Mann
127 Beiträge
Stammtische ..
Der Raum Itzehoe ist ja nicht allzuweit entfernt von Neumünster
und dort gibt es monatlich den Stammtisch 'KlatschMit'
http://www.joyclub.de/event/149931.klatsch_mit_neumuenster_2013_neumuenster.html
Der Nächste ist übrigens am 10.1.12 (Donnerstag)
Jo
Stammtische
Nun ja -wir können uns einfach nicht vorstellen ,das es so etwas nicht in der "näheren" Umgebung Itzehoes gibt-darum gehts eigentlich
*********ty_sh Frau
108 Beiträge
<<<------ smlerin direkt aus itzehoe!! *zwinker*
*********kiel Mann
24 Beiträge
:)
*g*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Gründet doch einfach einen Stammtisch Itzehoe. Ich würde Euch auch besuchen kommen.
Ansonsten gibt es noch den Stammtisch Westküste, zu finden in der SZ.
Gibt es *zwinker*
In Heide gibt es einen stammtisch der sich einmal im Monat trifft
der nächste ist jetzt Dienstag um 19.00 Uhr

LG Bibi
****ith Mann
3.153 Beiträge
So ist es. Und ich werde auch da sein. *g*
Findet übrigens im "Fidelio" statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.