Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
898 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
832 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung von Sklavinnen in HH

**********f_you Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung von Sklavinnen in HH
Guten Abend,

ich werde am kommenden Freitag (07.12., ab ca. 20.30 Uhr) ein Event veranstalten, bei dem weibl. Sklavinnen einer netten Herrenrunde (stilvoll in Anzügen) in einer schönen Location in Hamburg vorgeführt und anschließend zur Verfügung gestellt werden. Ich werde bei diesem Event dann auch Photos machen.

Dafür suche ich noch 2-3 männliche Teilnehmer. Da auch mollige Subs dabei sein werden, solltet Ihr auch dafür einen Faible haben.

Nähere Infos bei ernsthaften Zuschriften per PN.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.