Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbesuch am 15.12 in HH

Weihnachtsmarktbesuch am 15.12 in HH
Hey ihr Lieben,

Vielleicht etwas überraschend, aber Weihnachten steht bald mal wieder vor der Tür. *geheimtipp*

Die ersten Einladung für Betriebsveranstaltung werden wahrscheinlich schon geschrieben und wir wollen auch nicht länger warten und euch herzlich zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt in Hamburg einladen.

Die Veranstaltung wird durch http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html in der Partnergruppe Stammtisch-Kiel organisiert.

Sie ist schon fleißig mit der Planung beschäftigt und die groben Eckdaten stehen bereits. Der letzte Feinschliff wird dann in kürze noch folgen. Wir würden uns darüber freuen, wenn auch aus dieser Gruppe zahlreiche Anmeldungen dazukommen würden.

Ich finde, es wäre auf jedenfall eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen oder aber kennenzulernen. Also Hopp Hopp und schnell anmelden.

Unter dem folgenden Link findet ihr die Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/141990.stammi_weihnachtsmarkt_fahrt_nach_hamburg_hamburg.html

Ps: Ihr braucht keine Angst haben, die Vanillas beißen nicht, sonst gibts *peitsche*

LG Ron
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Weihnachten? Echt? Schon wieder???
Das kommt immer so überraschend.

Nette Idee das schau ich doch gleich mal vorbei! *zwinker*
Weihnachten
und ich lege da auch nochmal einen drauf..

am 8, 12 haben wir in der Trauma.. eine Weihnachtsfeier im Turmzimmer.. zwar jetzt auch in der Stammi Gruppe erstmal ausgehend.. aber ich denke sicherlich sehr schön zu kombinieren..

denn einige aus dieser Gruppe sind auch schon angemeldet.. und ich würde mich freuen, wenn sich einige noch dazu entschließen können mit dabei zu sein..

denn unser Weihnachtsmann steht auch nicht auf Blühmchensex.. und holt gern mal die dicke Rute raus.. wo böse Mitglieder auch gern mal eines auf das Pöchen bekommen..

anmelden könnt ihr euch

http://www.joyclub.de/event/140839.stammi_weihnachtsfeier_kiel.html

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.