Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake

*****222 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake
Moin Moin

Wir Planen eine Bukkake Veranstaltung und wollten das hier einmal für Interessierte Teilnehmer bekannt geben!
Vorab es handelt sich um eine total kostenfreie und Private Veranstaltung.

Eine TS Sub wird das Bukkake Opfer sein und soll von so vielen wie möglich "benutz" werden.
Es kann sich jeder gerne anmelden Spritzfreudige Herrn aber auch Paare oder Damen.
Den Ablauf des Abends gebe ich per PN bekannt.
Soviel vorab es Handelt sich um eine BDSM Veranstaltung daher würden wir auch gerne weitere Dom's um Sub's begrüßen.
Die TS steht an dem Abend als Freiwild zur Verfügung alle weiteren Gäste und Sub's nur auf Nachfrage und Einwilligung.

Ich hoffe viele alte bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen.
Bukkake
In wie weit wird die Sicherheit bei dieser Veranstaltung gewährleistet sein? Im Zeitalter von diversen Krankenheiten sollte dieser Aspekt meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen. Vielleicht teilst du uns dieses nochmal mit, so dass interessierte auch von Anfang an wissen, wodrauf sie sich einlassen.

Lg Ron
Delas222
also ich finde deine Idee.. als sehr reizvoll und interessant.

Mag auch daran liegen.. das ich ein Rollenspiel Fetisch habe.. und daran, das ich sowas mal ein wenig abwandelnd auf einer HÜ Party gemacht habe..

Sowas im BDSM Bereich auszuführen,, sind natürlich noch ein wenig andere Aspekte... und wie es Ron schon geschrieben hat..wenn es um Spermien schlucken geht.. nicht immer risiko los... aber letztendlich muß das jeder selbst entscheiden..

Würde mich auch sehr freuen,, wenn du mal einen Terminvorschlag hättest..

lg Sandra
*****222 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also die Sicherheit ist gewährleistet bei GV oder OV mit Aufnahme ist ein Gesundheitszeugnis von Nöten...
Bei dem Bukkake Opfer immer!
Oder bei Gästen untereinander beidseitiges Einverständnis!!! Aber ein Nein ist ein Nein! Und wird nicht diskutiert!
Wir wollen ja alles Spaß haben *g*


Und Datum muss ich Sehen wir wollten erst einmal gucken wie die Resonanz ist! Und wie groß die Veranstaltung wird!
*******e21 Mann
82 Beiträge
Interessant
Wo soll das ganze denn stattfinden?
*********th76 Mann
63 Beiträge
sicher ist sicher...!
finde der sicherheitsaspekt wie ron in aufgeführt hat,sollte primar unbedingt gewährleistet sein,erst dann sollte der lust nichts mehr im wege stehen...

abgesehen das mir eine ts sub nicht ganz so zusagt,finde ich die idee sehr toll und hat ja vielleicht auch orgienpotenzial,was mir eher zusagen würde...!

bin sehr gespannt,wie und was sich hieraus noch entwickeln kann!

lg martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.