Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindung und Verwirrung

Empfindung und Verwirrung
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch recht neu in dem Bdsm bereich habe wohl mit jemanden einige erfahrungen sammeln können die auch nach mehr schreien und doch kann ich gerade so gar nicht Verwirrter sein


wo drum es geht

Also ich habe jemanden kennnen gelernt vor einiger Zeit hier im Joy und wir haben uns auf nen Kaffee bei mir getroffen

Und auf einmal trifft mich regelrecht der schlag denn warum auch immer schlug ich völlig in meinen Devoten Seite um was mir so extrem nie vorher bekannt war.....
Mir war nicht mal klar das ich so eine ausgeprägt Devote ader habe

Seine Stimme und Blicke wecken in mir was was mir auf der einen seite angst macht und doch nach mehr schreit...... *g*

Ich bin ein Mensch der sehr lange braucht um jemanden eigentlich zu vertrauen und mich fallen zu lassen und doch löst er dinge in mir aus in einem thempo die ich gar nicht von mir kenne

Ich habe mich vor schreck von ihm distanziert und doch habe ich das gefühl das bedürfniss ihn wieder zu sehen ich will mich in seine Hände geben mich fallen lassen bei ihm.

Kann einem ein wild fremder so nah sein von anfang an ???
Kann man einem eigentlich fremden ernsthaft innerlich so vertrauen???

Er hat dies bemerkt und hat mir auch gesagt das ich angst davor habe weil er diereckt so einen einfluss auf mich hat den ich nicht kenne und ja verdammt ich will ihn und doch änstige ich mich vor mir selbst

Ich steh gerade vor mir selbst mit nem riesen ? in meinem kopf

denn leider hört und liest man immer wieder was alles so schief gehen kkann bei so überstürzten spielen
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin Moin...
SweetAngle30,
gleich vorweg, es ist immer sehr schwer als Außenstehender so etwas zu beurteilen.
Mein Rat an dich gehe es langsam und wenn möglich kontrolliert an.
Lerne ihn besser kennen, sich verbal austauschen hilft ungemein. Über SM, euch, Vorlieben, Hobbys, NoGo's, alltägliche Dinge.
Vielleicht nimmst du sogar eine Begleitung mit, beste Freundin oder etwas in der Art.
Wenn er das mitmacht, spricht es für ihn. Solltest du nach besserem Kennenlernen immer noch so fühlen, umso besser, denn dann könnte es richtig abgehen.
Ich drücke dir sämtliche Daumen,
alles Gute und viele nette Grüße Peter Smart..
*******_sh Frau
41 Beiträge
vereinbart zum Spielen ein Safewort oder entscheidet euch für die Ampellösung, ansonsten genieß diesen Moment mit allen Sinnen, so lange er DIR guttut... , vorausgesetzt, du hast ihn vorab " abgecheckt", kennst seine reale Identität, Wohnort...
Schau dir
diesen Link mal an. Hier hat Sandra schon einige wichtige Dinge zum Treffen mit ""Unbekannten"" zusammengetragen.

SM Schleswig Holstein: Covering
Verwirrung
Ich (w) kann dich gut verstehen. Auch als ich das erste mal mit meinem Partner zusammen war hatte mich gleich das besondere gereizt. Wir hatten schon eine weile geschrieben und telephoniert. Aber das erste Treffen war ein Blind Date. Völlig ohne irgendwelche Sicherheiten für mich. Natürlich war grad das der große Kick. Aber es hätte auch schief gehen können. Das ist mir klar.
Doch durch den vorherigen Kontakt hatte ich das nötige Vertrauen aufgebaut. War mir sicher das alles gut gehen würde. War ja auch ein sehr schöner Morgen dann. Seid dem sind viele weitere gefolgt mit ihm. Wir sind erst gemeinsam zum BDSM gekommen. Obwohl die "Veranlagung" ja schon immer vorhanden gewesen sein muss. Nur mit den anderen Partnern ebend nie ausgelebt wurde.
Genieße deine Gefühle für ihn. Aber gehe kein unnötiges Risiko ein. Klar, meißt geht es gut. So wie bei mir. Aber ich habe -zum Glück-selten auch schon von anderen Dingen gehört.
******uls Paar
44 Beiträge
hallo sweet angel30,

sehr gut, dass du sicherheitshalber nachfragst.
ich hatte letztes jahr eine sub als beziehung die sich in der hher bdsm hardcore szene auskannte. ihre erlebten und von freundinnen erlebten stories waren zT haarsträubend und sprechen eine klare sprache: absichern! so viele spinner sind unterwegs.

gerade für dich als anfängerin, der das richtige feeling für die unterscheidung noch fehlt.

klar, es gibt frauen, die wollen diesen kick, ob ernsthaft etwas passieren kann, aber das ist nicht der "normalfall". meistens liegt bei diesen devoten frauen eine borderline störung zu grunde... oder misbrauchsfall in der jugend. habe ich leider sehr oft bei meinen patienten.

also absichern über aussenstehende ist oberstes gebot.

hierfür gibt es einen speziellen sicherheits telefondienst...oder eben die freundin, die du jede stunde kurz anrufst. simse reicht nicht. wichtig: vorher bei dem dom ankündigen!

jeder reelle und vernünftige dom wie ich hat hat da 0 probleme mit, bzw ich empfehle die absicherung sogar von mir aus um vertrauen zu schaffen.

freundin mitzunehmen ist ja ganz nett, aber du/ihr werdet da kaum frei agieren können und das gibt für anfänger dann ein emotional verzerrtes bild.

lebe deine neigung aus...es ist einfach nur phantastisch.....! viel spass dabei...bei fragen- melde dich ruhig...

lg lionheart_sh
Danke
Für euren Antworten

Klar ist für mich das ich mich absicher ansonsten würde ich mich NIE auf sowas ein lassen.
Und damit hat Er auch KEIN Problem den er ist sich seiner Verantwortung mir gegenüber schon sehr bewusst.

Was für mich so verwirrend ist vom Prinziep wie kann ein doch fast fremder in einem so ein Gefühl hervor rufen das ich wie völlig selbstverständlich in die Devote haltung über gehe.

Denn das war bis jetzt immer so eine Schwierigkeit bei mir.

Und keine Sorge ich sicher mich bei jedem treffen ab was die Sicherheit an geht denn alles andere wäre russisch rolette nee das is nicht meins dafür habe ich schon viel zu viel gehört und gelesen was im schlimmsten fall passieren kann das will ich mir ersparen
SweetAngel30
und eigentlich kannst du dir doch die Antwort selber geben.. *knuddel*

Es gibt immer Menschen, zu denen man/frau sich hingezogen fühlt, auf irgendeiner Art und Weise... das mag an unterschiedlichen Dingen liegen... aber es ist menschlich und wichtig...er ist für dich fremd?.. aber vom Gefühl her nicht.. du fühlst dich verbunden und wohl.. genieße es und fang nicht an zu fragen, wo jetzt daran der Haken ist. denn meistens gibt es keinen, außer sich selbst, seinen eigenen Ängsten und Gefühlen..


Hast auch Du nicht ein wenig Glück in dem Gefühl verdient, zu einem anderen Menschen vertrauen zu finden?..vielleicht auch etwas devoter als du gedacht hast, was in dir steckt.. aber tröste dich... auch dieses steckt in jedem Menschen...und es ist in erster Linie das Gefühl sich bei einem anderen Menschen wohl, sicher und geborgen zu fühlen..Mehr zählt erstmal nicht..

Entspann dich.. alles ist gut.. und genieße deine neuen Gefühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.