Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindung und Verwirrung

Empfindung und Verwirrung
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch recht neu in dem Bdsm bereich habe wohl mit jemanden einige erfahrungen sammeln können die auch nach mehr schreien und doch kann ich gerade so gar nicht Verwirrter sein


wo drum es geht

Also ich habe jemanden kennnen gelernt vor einiger Zeit hier im Joy und wir haben uns auf nen Kaffee bei mir getroffen

Und auf einmal trifft mich regelrecht der schlag denn warum auch immer schlug ich völlig in meinen Devoten Seite um was mir so extrem nie vorher bekannt war.....
Mir war nicht mal klar das ich so eine ausgeprägt Devote ader habe

Seine Stimme und Blicke wecken in mir was was mir auf der einen seite angst macht und doch nach mehr schreit...... *g*

Ich bin ein Mensch der sehr lange braucht um jemanden eigentlich zu vertrauen und mich fallen zu lassen und doch löst er dinge in mir aus in einem thempo die ich gar nicht von mir kenne

Ich habe mich vor schreck von ihm distanziert und doch habe ich das gefühl das bedürfniss ihn wieder zu sehen ich will mich in seine Hände geben mich fallen lassen bei ihm.

Kann einem ein wild fremder so nah sein von anfang an ???
Kann man einem eigentlich fremden ernsthaft innerlich so vertrauen???

Er hat dies bemerkt und hat mir auch gesagt das ich angst davor habe weil er diereckt so einen einfluss auf mich hat den ich nicht kenne und ja verdammt ich will ihn und doch änstige ich mich vor mir selbst

Ich steh gerade vor mir selbst mit nem riesen ? in meinem kopf

denn leider hört und liest man immer wieder was alles so schief gehen kkann bei so überstürzten spielen