Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch oder SM Bekleidung ?

Fetisch oder SM Bekleidung ?
das Thema.. hat mich jetzt ein wenig angeregt, durch den bevorstehenden nächsten Fetisch Traum..bzw kann es auch als allgemein gegolten werden..

Haben Männer in Anzügen eine wenigere erotische Ausstrahlung, als in Lack ; Leder oder Latex.. Gothic ?

Was sollten dominante und auch devote Herren eurer Meinung nach für Kleidung bei einem Treffen oder Veranstaltung tragen, damit sie auch einem Fetisch bzw der SM Szene zugeordnet werden.. ?.
*******_sh Frau
122 Beiträge
ich bin ja für lack ... das lässt einen männerhintern so richtig gut zur geltung kommen. aaaaber ... noch lieber wäre mir uniform statt schnödem anzug (womit wir dann wieder bei fetischen wären ...)
Kleidung
Das kommt ebend immer ganz auf den Abend an. Ein Sklave im Anzug würde meiner Meinung nach nicht passen. Für einen Dom sieht so was aber richtig schick aus. Als O könnte ich mich wohl vor einem Herren in Gothic nicht begeistern. Auch Uniform ist nicht wirklich meines. Aber klar Lack und Leder geht meißtens.
was für eine Frage.

ich glaube ja es ist furchtbar egal was man trägt. Denn es kommt auf die Ausstrahlung an. Ein Dom mann kann in einen Anzug total albern aussehen und kaum Dominanz austrahlen und in seinen Alltagsoutfit, ist er es dann.

Ich finde diese Kleiderfrage eh überbewertet...denn ich stehe eh kaum auf die üblichen Klamotten, die man in den Shops oder Internet bekommt. Denn ich mag es nicht, wenn man mein Outfit nochmal auf einer Party findet.

Daher lege ich wert auf auf Individualität. Diese kann ich für mich jedoch nur ausleben, wenn diese auch gewünscht ist.

und zum Thema Fetisch...ich habe keinerlei und trage das worauf ich bock habe. Denn Lack sieht meist billig aus. Latex ist mal ganz schön, aber nur wenn maßgeschneidert und die normalen Stoffen, sind wohl kaum als Fetisch direkt zu deklarieren.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Was sollten dominante und auch devote Herren eurer Meinung nach für Kleidung bei einem Treffen oder Veranstaltung tragen, damit sie auch einem Fetisch bzw der SM Szene zugeordnet werden.. ?.

Kleider machen Leute

Wie soll man zu einen Treffen / Veranstaltung gehen ?

Da muß man sich doch erst einmal fragen was ist Sinn dieser Treffen?

Allgemeiner Austausch, Spaß, gemütliches Zusammensein .....- ist die Kleidung da wichtig ?

Wenn ich eine Tanzgruppe habe und öffentlich auftrete macht es Sinn das alle gleich angezogen sind --sieht einfach schön aus !

Aber bei solchen Treffen finde ist es wichtig das Jeder sich wohlfühlt !
Ob ein Müllsack über den Kopf ( ja ich überteibe mal mutwillig ) oder in Armani-Anzug. Dominanz kommt nicht über Kleidung.
Und in der "Szene" erkannt zu werden --- wenn ich mich zurecht mache dann
für meinen DOM und für niemanden anders.

Und was ich erotisch anziehend finde --Anzughose und weißes Hemd -- muß für andere noch lange nicht die gleiche Wirkung haben.
**********Roses Paar
362 Beiträge
hm
Die Rose findet Männer in Busines-, Gothik-, Historischen Anzug zum niederknien. Leder - ok, Lack never ever.

Natürlich soll sich jeder in seiner "Haut" wohlfühlen.
Die Dresscodes in Trauma und Cat sind ja mal aufgestellt worden, um die "Solo-Gaffer-Fraktion" in Jeans und T-Shirt fern zu halten. Is also quasi die Eintrittskartenergänzung für die Fetisch oder BDSM Veranstaltungen.

Wobei ein eingehaltener Dresscode gar kein Garant für einen Fetisch ist, schon klar. Bei uns ja auch nicht. Einen "echten" Fetisch haben wir nämlich gar nicht, mehr so Kinks. Bisher hat sich uns aber auch nicht der Eindruck vertieft, der Trauma wäre da ein Unterschied aufgefallen. *zwinker*
*******_sh Frau
41 Beiträge
ich kann PhiJe nur zustimmen, die Ausstrahlung machts.
Manchmal entdecke ich völlig neue Dinge, die mich plötzlich kicken, von denen ich es nie vermutet hätte.
Erst letztens, ein attraktiver Mann in Gummirock und engem Gummioberteil, ungefragt zeigte er mir seine engen, langen halterlosen Gummistrümpfe, da war es um mich geschehen^^
*********th76 Mann
63 Beiträge
um nicht ganz vom thema abzukommen...
Haben Männer in Anzügen eine wenigere erotische Ausstrahlung, als in Lack ; Leder oder Latex.. Gothic ?

ist geschmackssache,der eine so der andere mag es lieber anders sehen und wer stellt schon die vermessene anforderung an sich selbst,jedem zu gefallen?!

[iWas sollten dominante und auch devote Herren eurer Meinung nach für Kleidung bei einem Treffen oder Veranstaltung tragen, damit sie auch einem Fetisch bzw der SM Szene zugeordnet werden.. ?.

auch einfach beantwortet! einfach den dresscode befolgen!

warum!

1.ich hätte weniger lust mich im eingangsbereich, mit einem passwort, ]als zugehörig auszuweisen?! ihr etwas?! deshalb ja auch dresscode.

2.vielleicht hatte es ja mal den sinne,sich abzugrenzen und sorge zu tragen, daß wir einfach, sei es nur ein abend, unter uns sein können und nicht jeder normale discobesucher, uns mit dem begegnet,was uns in eine subculture getrieben hat!

3.oft beinhaltet der dresscode schon den zusatz erotisch!damit ist doch schon vieles gesagt und sehr sehr viel möglich oder?!

zum Anzug!ist noch akzeptabel,jedem seine fantasien aber

würde einer von euch auf die idee kommen, den unbekannten bankschalterjüngling am bankschalter,nach einen kompliment zum schönen anzug, zu fragen, ob er eher dominant oder devote ist und auf welcher party man ihn treffen könnte, aufgrund seines eindeutigem sceneoutfits?!
wenn ja, schreibt mir bitte eure erfahrungen;)!

lg martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.