Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Asthoria

Treffen im Asthoria
das Asthoria bietet ein Sm Treffen an..

Unsere Gäste haben, wie Ihr ja selber wisst, unterschiedliche Neigungen. Jetzt wurde an uns eine Anfrage zu einer SM Party gestellt.

Nun wollen wir von Euch wissen, ob Ihr Interesse an einer reinen SM Party habt..

Gerne öffnen wir dafür auch einen Donnerstag oder einen Sonntag wo keine andere Party stattfindet.

Wie meint ihr dazu?

gern dürft ihr an der Umfrage teilnehmen

Asthorias Friends: SM Party


Auch könnt ihr natürlich hier eure Meinung frei äußeren, ob ein SM Treffen in einem Swinger Club für euch eine Alternative ist oder eher weniger...

lg Sandra
Eine nette Idee. Aber meine Meinung dazu ist etwas geteilt. Sicher ist es aufregend wenn sich Gleichgesinnte treffen. Aber wie ist es mit den etwas unerfahrenen Leuten? Würden die sich auch trauen?
SM Treffen
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Klar dürfte es auch gern ein Tag sein an dem keine andere Veranstaltung ist. Aber gerade der Mix macht es doch. Leute die SM ausleben und die, die erst mal nur schauen wollen. Auch bei SM gibt es doch ganz viele Varianten und Möglichkeiten.
**********Roses Paar
362 Beiträge
...
Wir halten von der Idee eher nicht so viel. Nicht weil es ein Swingerclub ist, sondern weil dort wie in jedem Club, jeder verfügbare Platz für Liegeflächen verbaut ist. Rein räumlich gesehen könnenwir uns dort nicht wirklich viel SM vorstellen. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.