Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haue oder Sex ?

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Haue oder Sex ?
angelehnt an das thema

SM Schleswig Holstein: Wann hattet Ihr zum letzen mal...

interessiert uns, was ihr aussuchen würdet, wenn ihr euch für eine sache entscheiden dürftet/müsstet:

also nur einfach ganz kurz:

"haue" oder sex
bzw. "hauen" oder sex

wer mag, der darf natürlich auch noch gerne eine begründung liefern *g*
Spanking ist schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann sex. sex ist am schönsten *zwinker*
Deine Frage lässt sich für uns so grundsätzlich nicht beantworten. Das ist für uns situationsabhängig - mal Haue, mal Sex. Wobei Kea, der kleine Nimmersatt sicher sagen würde: BEIDES zusammen! *popp* *spank*
Beides zusammen klingt aber auch gut *zwinker*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
dann erweitern wir die frage:

für was würdest du dich JETZT, als direkt nach dem lesen des beitrages, entscheiden.


aber die antwort kann ich euch, liebe http://www.joyclub.de/my/1192570.bdsm_kiel.html, schon fast vorweg nehmen,
denn sex hattet ihr ja heute schon vor dem frühstück *fiesgrins*
Nun, wir fahren nachher noch auf eine private BDSM-Play-Party. Beantwortet das deine Frage, SMiKi? *fiesgrins*
********uder Frau
2.526 Beiträge
für was würdest du dich JETZT, als direkt nach dem lesen des beitrages, entscheiden.


Milchkaffee Ist doch auch eine Obtion oder ?*haumichwech*



*floet* der mußte sein...Ich würde mich für Haue entscheiden.


*tipp* Schmuseluder
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Milchkaffee Ist doch auch eine Option oder ?


immer.... milchkaffee für den/die dom, haue für die/den sub *mrgreen*
********1962 Frau
140 Beiträge
Nun...,
...da sollte man vielleicht unterscheiden......

Jedenfalls wenn man eine D/S-Beziehung lebt.Ist die 'Haue' evtl.als Strafe für Verfehlungen gedacht...oder ist es der Lustschmerz ,der genossen werden soll..?In DIESEM Falle auf jeden Fall ! im Zusammenhang mit Sex....es gibt(fast) nichts Besseres...,SMile!
Subjektiv ist es eh.......kommt natürlich auch ein wenig auf den Masochismus des Einzelnen an....... *peitsche*
ok. letzte Option?

Milchkaffee beim Sex nach dem Hauen? *lol*
Sex mit haue *grins*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit haue

diese antwort ist bei der fragestellung nicht möglich!


als strafe gibt es jetzt haue...... mit sex *lol*
Ok..... Ich denke damit kann ich leben *lach*
da will ich mitmachen *peitsche* *fiesgrins*
Wobei denn? Bei haue oder bei Sex ?
*grins*
Haue. Für sex kennen wir uns zu wenig *zwinker*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Haue und Sex? Ist das nicht oftmals dasselbe? Also ich hab das gerne im Doppelpack *zwinker*
Für haue braucht es aber mehr vertrauen als für Sex .
auch wieder war. dann SEX *zwinker*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na wenn man sich gut kennt, ist das wohl Voraussetzung
Sex war gestern...
und da heute Catonium angesagt ist...

Juhu dann die *spank* Methode und dann vll noch etwas *pimper*

mal schauen.. *wink*
****29 Frau
3 Beiträge
Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich haue wählen ...
@Tine29
Hast du etwas angestellt? *zwinker*
****29 Frau
3 Beiträge
@ Eisbaerfl
Nein ich bin immer gaaaanz lieb *zwinker*
Schade, ich hätte sonst fesselnde und schlagende Argumente gehabt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.