Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
zum Thema
Männern auf den Po hauen beim Sex?140
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haue oder Sex ?

*******mart Mann
1.008 Beiträge
Na ist doch völlig klar was abgeht!
Haue bis geil auf Sex.
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
manch einer scheint auch haue für schlechten sex zu bekommen *lol*
ne, ich flüchte dann vorher *lol*
******ack Mann
505 Beiträge
Es ist halt die Frage welchen Zugang man zum Schmerz hat... ob man rein maso ist... da macht dann der eigentliche Schmerz schon glücklich...

Jene mögen dann auch auf jedmögliche sexuelle Stimulation verzichten können... und haben somit also eine wirkliche Wahl.


Aber jenen welche erst über die Lüsternheit Schmerz als Lustschmerz empfinden können... werden wohl die sexuelle Handlung vorziehen...
*******_sh Frau
41 Beiträge
Sex mit Zärtlichkeit und Haue mit Gefühl oder Sex mit Haue ....Frau kann es drehen und wenden, einfach schön
*********erNF Mann
63 Beiträge
Erst Haue
Erst mit Gefühl und Lust etwas Haue und dann die Dame wenn sie geil ist richtig ran nehmen. *spank* *peitsche* *pimper*
*******e_sh Frau
26 Beiträge
Nur Haue geht nicht...dafür bin ich zu Schwanzlasstig *zwinker* sprich erst Haue dann Sex *schleck*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Nur Haue geht nicht...dafür bin ich zu Schwanzlasstig


man kann ggf. ja auch die partner mittendrin wechseln...

der erste haut,
der zweite fickt und
der dritte krault in den schlaf *mrgreen*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Nach wie vor, erst Haue bis die Lust auf Sex überhand nimmt.
haue und sex
haue beim sex damit ich nicht abschlaff und er wieder kommt
*********th76 Mann
63 Beiträge
Haue oder Sex?
man kann ggf. ja auch die partner mittendrin wechseln...

der erste haut,
der zweite fickt und
der dritte krault in den schlaf

*guterbeitrag*

sehr nette idee,setzt allerdings auch nen partnerüberschuss vorraus,obwohl dürfte ja auch nicht so schwer zu finden sein *musketiere*

haue oder sex? warum sollte man trennen,was einem alles lust bereiten könnte?!
macht doch was ihr wollt,wann immer ihr es könnt und viele sollten mitmachen aber macht es einfach! *stolzbin*
ich finde
es auch als eine gelungene Kombination..

ja gerne beides...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Und nach der Haue bitte dringend Zärtlichkeit. Ich bin überzeugt davon, dass beides zusammengehört *zwinker*
*********th76 Mann
63 Beiträge
Und nach der Haue bitte dringend Zärtlichkeit. Ich bin überzeugt davon, dass beides zusammengehört

*top*

und nicht vergessen die seele zu streicheln *dafuer* !
****ith Mann
3.153 Beiträge
Genau das meinte ich damit *zwinker*

Ist es nicht wunderschön, so zärtlich umsorgt zu werden, nachdem es so weh getan hat?
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
schön, wenn aus einem nicht ganz so ernst gemeinten themenansatz ein interessanter austausch entsteht... ist es doch doch meist andersherum...
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Stimmt.
Leider werden häufig solche Themen zeredet.
Das führt dann dazu, dass Leute die ernsthaft etwas mitteilen wollen, ihre beiträge unterlassen.
Also bitte weiter so.
Und nochmal, ich liebe zu hauen bis bei beiden die Lust auf Sex überhand nimmt und wir garnicht anders können als...
*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.