Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 am 24 Juli ?

24/7 am 24 Juli ?
Seit 2003 wird der 24. Juli als Internationaler BDSM-Tag gefeiert: als Tag des Protestes gegen Diskriminierung und Zensur, für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.

An diesem heutigen Tage wird ja ganz viel der Film



vorgeführt....

Habt ihr den Film schon gesehen,,, und findet ihr es passend..?

Oder gäbe es für euch einen anderen sehenswerten Film.. der an diesem tag vorgeführt werden könnte und den Sinn und Inhalt besser präsentieren könnte...

PS... also ich finde den Film doch eher langweilig..

was meint ihr,,, braucht man überhaupt solch einen Tag ?
****ith Mann
3.153 Beiträge
Hm
Fakt ist: hätte ich heute nicht Musik machen müssen, wäre ich hingegangen. Ich versuche, soweit es mir möglich ist, jede Gelegenheit zu nutzen, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein. Deshalb werde ich auch das Fetisch Film Festival und die Fetischtraum Party besuchen. Und damit auch wirklich jeder Mandy kennenlernt, werde ich auch die Schiffstour mitmachen. Ich hoffe sehr, ganz viele Leute kennenzulernen. Ganz egal, wie der Aufhänger dafür heisst.

Liebe Grüße an alle

Mandy♥
und falls jemand die Leine halten möchte...kein Problem ;-)
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Salut,

nun ja, wie beginnen?

"24/7 - The passion of life" ist ein durchwachsenes Filmwerk. Es als "BDSM"-Film zu bezeichnen halte ich für zu monothematisch, eigentlich geht es ja doch eher um die Selbstfindung der Hauptperson.

Die darstellerischen Leistungen sind leider nur soso-lala, was einem angesichts der teilweise desaströsen Dialogführung leider den Spaß am Film etwas vermiesen kann.

Allerdings sind jene Dialoge zwischen Lady Maria und Ihrem religiösen Freier und Ihrer "Haushälterin Elfriede" äußerst trennscharf abgebildete Gedankengänge innerhalb von D/S Beziehungen, weshalb ich - aller Kritik zum Trotze 24/7 durchaus ein Reinschauen empfehlen möchte. Aber: Als Leihfilm oder Gebrauchtfilm.

Es ist nichts was man dauerhaft in seiner Sammlung haben müsste, außer man möchte neben der Vitrine für Gerte, Knebel und Seil auch ein komplettes, gesellschaftskritisches BDSM-Videoregal für den nächsten Besuch der Schwiegereltern vorweisen können. Aber so Poser-Mainstream sind wir dann ja wohl (noch?) nicht. *g*

Ach ja: Zum Welt-BDSM Tag ist mir eingefallen, daß die Datumsschreibweise in einigen Ländern (u.a. USA) ja Monat und Datum verdreht. Also haben die leider keinen Welt-BDSM Tag. Welt ist wohl immer noch nur das, was man selber sehen kann *zwinker*

Meine 2cents,

der *g* liver
******ack Mann
505 Beiträge
24/7... ist Kult
...ich war da. Und obwohl sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte... fanden sich einige Besucher, welche sich diesen Streifen keinesfalls entgegen lassen wollten...

Sogar eine kleine Abordung von sm-intessierten aus Lübeck fand sich ein... man saß gemeinsam vorher im Biergarten und ließ sich die Sonne gefallen... bevor der Filmspaß los ging...

Irgendwie ist dieser Film einfach Kult... ob gut oder schlecht... mag da keine Rolle mehr spielen... lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.