Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falaka und Fußtortur

Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Falaka und Fußtortur
Falaka (Deustch Bastonade)

ist eine Leidenschaft für mich. Ich praktiziere verschiedene Arten der körperlichen Schmerzen,
aber die Fußtortur vereint mit einem Hang zum Fußfetisch ist für mich ein Kunstwerk im SM.

Ich würde mir wünschen, dass hier Augenblicke festgehalten und geteilt werden.

Bilder haben ihre eigene Sprache und verbunden mit unseren Erfahrungen, könnte es
doch den einen oder anderen zu neuen Abenteuern beflügeln *g*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Falaka
Ein Moment der Stille, bevor die innigen und intensiven Schmerzen der Falaka den Körper durchströmen, bis die Seele Feuer und Flamme ist.
Falaka
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Werkzeuge
So ein Bauhaus und Co sind ganz nützliche Läden *fiesgrins*
Fußtortur
Hier mal ein Beitrag von uns
Geklammerte Zehen *ggg*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Bild und tolle Farben bei den Klammern *top*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Momente
Falls eure sklavin Mal Probleme haben sollte sich an High Heels zu gewöhnen, empfehle ich diese Methode der Angewöhnung. Sie ist hocheffizient und unnachgiebig in ihrer Wirkung *zwinker*
Heiße Fußtortur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.