Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
zum Thema
Fotograf und Modell suchen zweites Modell (w, 18-35)2
Mein Modell würde gern mal ein erotisches Girl/Girl Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

du suchst ein modell, ich bin hier *winkt*

**i Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
du suchst ein modell, ich bin hier *winkt*
moin.
da es eine thema gibt, in dem sich die knipsende fraktion melden kann, sollte es auch ein thema geben in dem sich das willige fleisch meldet *zwinker*
ich fange gerne aus aktuellem anlass an.

schaut euch gerne mein profil an und wenn ich knipsbar wirke
dann meldet euch gerne.
ich hätte gerne unkomplizierte bilder von mir die gerne die dominaz spiegeln aber bitte OHNE in einer session zu sein. einfache posen, eventuell eine süße an der leine oder einen süßen

weiterführend hätte ich gerne mal ein paar bilder mit pferd.

gerne auch die sadistische beim stechen ... bin da recht vielseitig

ich bin gespannt

und liebe

MODELLE zack traut euch ... denn auch ein fotograf muss üben *top*

bedanke mich für´s gehör
Gute Idee. Ein tolles Thema *top*
*******rer3 Mann
462 Beiträge
hallo l_i
ich habe den schriftwechsel schon verfolgt und denke wenn du schon einen eingen thread aufmachst sollte ich dir auch hier antworten.

ich würde gerne bilder von und mit dir machen wollen, da ich die dominante seite gut kenne weiß ich schon worauf es ankommt.

meine bilder die ich hier eingestellt habe stammen nicht aus der sm-szene, aber ich habe dort schon welche gemacht.

kannst ja mal gucken und dich vielleicht mal melden.
bis dahin
tschüß
Schade, dass dieses Thema einschläft.
Haben wir so wenig Models oder Frauen, die dies gern mal probieren würden, hier im der Gruppe? Schade eigendlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.