Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex. Ja oder Nein

BDSM und Sex. Ja oder Nein
Ein Dom (alter Hase) sagte mir einmal:

Echte BDSM`ler ficken nicht"

Meine Meinung:

Wenn das Spiel nicht mehr geil macht, wäre vielleicht ein Besuch beim Arzt angebracht.

Wie ist Eure Meinung dazu?
********_gum Paar
433 Beiträge
Nach....
dem Spiel , ist vor dem Sex.
Zumindest bei uns. Eigentlich endet fast jedes Spiel mit Sex.

LG
Mistress Gum
********1962 Frau
140 Beiträge
BDSM.....
......,das Spiel......,

ohne Sex....wie ein Himmel ohne Sterne..,lächel.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
No Sex, no fun?
Servus Aglorg,
Guten Morgen an alle,

ja, das "Non-Intercourse" Thema.

Zwar sind für mich BDSM und "Penetration" *g* so eng miteinander verworben, daß ich noch nichtmal eine Grenze zwischen Davor, Dabei, Danach ziehen möchte - aber ich kann auch die Motivlage jener nachvollziehen, die BDSM ohne jede Art von direkter Penetration ausleben.

Wenn es schlussendlich um "Lustbefriedigung" geht, hat sicherlich jeder von uns Situationen, die er als zutiefst "befriedigend" erlebt ohne dabei gleich Sex involvieren zu müssen (z.B. Erfolgserlebnisse im Beruf, Hobby oder beim Sport) Nicht jede dieser Befriedigungen führt ja gleichermassen dazu, daß man sofort Hand an sich selbst anlegen wollte. "Befriedigung" kann meiner Meinung nach ergo also auch im sexuell Motivierten Umgang miteinander, grade im Bereich Schmerz, ohne das ablaufen, was allgemein hin als "Sex" bezeichnet wird. Zudem ist "Befriedigung" beim Sex ja auch nicht unbedingt und immer gleichzusetzen mit "Orgasmus".

Das ist zumindest meine Vorstellungslage von diesem gesamten Themekomplex.

Bezüglich der Argumentationslage was "echte BDSMler" tun oder lassen, verweise ich gerne immer wieder auf die Homepage "IASHB" von thescent_sh

Liebe Grüße und Wünsche für einen entspannten Start in das Wochenende,

der Oliver
@ thescent
Ich stimme dir da voll und ganz zu!

Und wer sagt, das "richtige" BDSMler nicht ficken, der hat schon wieder so eine berühmtberüchtigte Schublade geöffnet ....
ach und ...
>>......,das Spiel......,

ohne Sex....wie ein Himmel ohne Sterne..,lächel.<<


Ich persöhnlich mag zB auch tiefschwarze Himmel. Da gibt es so eine innere Zufriedenheit, da brauch ich keinerlei Sterne mehr von aussen.
auchlächel
**********Roses Paar
359 Beiträge
Jaaaaaaaa ...
... es geht auch ohne Sex (aber nur manchmal)

*roseschenk*
******ack Mann
513 Beiträge
...oh, ohne Sex wäre es doch um einiges ärmer... schmunzel Wo bliebe da die spürbare sexuelle Macht... für die subies...
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Also wenn ich mir als Dom nicht nehme was, wann und wie ich will, dann bin ich doch kein echter Dom mehr....;-)))))))))))))))

Ich liebe Sex vor, während oder nach dem Spiel, immer so wie mich meine Geiheit überkommt.
*********th76 Mann
63 Beiträge
BDSM und SEX....Watt?!
Ein Dom (alter Hase) sagte mir einmal: "Echte BDSM`ler ficken nicht"

ok *hae* !!! dann sterben sie also einfach aus und es ist noch rente über?! *nachdenk*

oder sie ficken bevor sie dann irgendwann echte bdsm ler werden?! *gruebel*

oder hoffen sie daß, die anderen,ficken genügend damit aus deren lenden,dann hoffendlich noch irgendwann bdsm ler entspringen?! *crazy*

also auch alte hasen welche,einem mit solchen aussagen begegnen,so vermessen sind, urteilen zu möchten, wann man ein (echter)bdsm ler ist,sind leider auch nur noch echt .... aber leider auch nicht mehr! *vogel*
echt schade auch da sm ja auch etwas kopfsache ist,und dies vielleicht, für echt, auch etwas inhalt in diesem voraussetzt und nicht nur ein verklärtes selbstbild! *aua*

na dann echt und nix für ungut,nur meine meinung!
lg martin
Echte SM-ler...
Genau den Spruch hab ich tatsächlich auch gehört.

Das Leute die sowas tun nur Vanillas sind die gerne ficken und dabei etwas PoPo-klatschen.

Aber... -von einer Sub.

Es gibt sie -die SM-ler, die von sich behaupten "anders" zu sein, offen und tolerant. Und dann genau das machen wofür Sie die Stinos verurteilen -> Schubläden bauen

*rotekarte*
*********th76 Mann
63 Beiträge
@ liu_und_herr
Es gibt sie -die SM-ler, die von sich behaupten "anders" zu sein, offen und tolerant. Und dann genau das machen wofür Sie die Stinos verurteilen -> Schubläden bauen........

*guterbeitrag*

Genau den Spruch hab ich tatsächlich auch gehört.

Das Leute die sowas tun nur Vanillas sind die gerne ficken und dabei etwas PoPo-klatschen.

Aber... -von einer Sub.
*rotekarte*

finde es sehr schade,wenn innerhalb unserer keinen gemeinschaft, solche aussagen in bezug auf die eigenen leute geäussert werden!

wollten wir uns nicht irgendwann mal,von dem distanzieren,was uns begegnet und uns da zusammenfinden, wo wir untereinander sind...?!

frei von schubladen und tolleriert für das, was wir sind....
offen leben zu können mit unseren leidenschaften,einen platz und eine gemeinschaft....,
wo wir dies frei sein können, ohne beurteilt zu werden aus unwissenheit und angst vor dem befrendlichem.....?!

schade das einige so schnell vergessen... und das dann noch kund tun... so unvermessen....!

lg martin
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Salut Ihr Lieben,

es ist eine dieser Grundsatzfragen innerhalb jeder "Szene" (BDSM, Hasenzüchter, Punks oder Kleingärtner): Wie separieren wir uns am effektivsten vor der als bedrohlich wahrgenommenen Allgemeinheit?

Dabei ist für BDSMler die Behauptung am günstigsten, daß Geschlechtsverkehr & BDSM nicht zusammengehören. Das macht klar, daß hier eine spirituelle Ebene eingezogen wird, die für die meisten Menschen unerreichbar, weil undenkbar, erscheint (Hallo? Kein Sex?) Klassenziel erreicht, ultimativ vom Pöbel der Allgemeinheit separiert. Gevögelt wird trotzdem, muß ja keiner wissen.

Nachdem in den letzten Jahren BDSM vermehrt alltagstauglich wurde, war die Panik selbstredend groß. Die Fluchtmöglichkeiten in immer tiefere Nischen innerhalb der Nische wurden knapp (Nadeln, Blut, Scat, whatever). Daher sicherlich auch der ungebrochene BDSM Trend zum "höher, schneller, weiter". (Ich hab mehr Subs als Du, ich kann mehr Schläge ab, ich hab zwanzig Nadeln gesetzt bekommen, ich hab vierzehn Tage nen blauen Hintern gehabt, ich hab eine 25 Meter Bullwhip gekauft und extra ein Grundstück dazu, etc. pp.)

Man will halt vor der Vereinnahmung seines geliebten BDSMs vor der Masse flüchten. Ein klassischer Abwehr-Reflex in jeder Kommune.

Und deshalb kommen wohl so Stilblüten zutage, daß BDSMler die echten Sex haben wohl nur Vanillas mit PoPo-Klatschen sein können. Ich verurteile solche Ansichten nicht, sehe ich doch, aus welcher eigenen Not sie heraus entstehen. Wer sich erstmal der Spirale der Nische hingegeben hat, der kommt halt schlecht wieder raus ohne selber Unglaubwürdig zu werden (oder zumindest glaubt man das). Erneuerung kommt hierbei meist nur von außen.

Und diese geschieht im BDSM gerade ganz vehement und wird von einigen als bedrohlich für den Status ihres Lebensstils wahrgenommen.

Man kann von 50 Shades of Dingsbums halten was man will, man kann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn man nach 22.00 Uhr RTL II schaut und man schüttelt eventuell nur mit dem Kopf, wenn mal wieder ein Popsternchen mit einer Peitsche im Musikvideo wackelt. Aber: All das sind Zeichen der Veränderung, Signale des Einzuges von BDSM Elementen in den Mainstream. Ich rede nicht von "allgemeiner Akzeptanz". Ich rede davon, daß BDSM in der Gesellschaft als Phänomen wahrgenommen wird.

Und witzigerweise ist es doch das, was eine Nischengruppe immer will: "Versteht uns bitte!". Und wenn's dann so kommt, sind einige furchtbar erschrocken und rufen entsetzt: "Bleibt uns vom Leibe!"

Lasst uns lieber zu jenen gehören, die sagen:"Ihr seit eingeladen, mehr zu erfahren."

In diesem Sinne:

Keep on fucking & slapping,

der Oliver
@ Olli
... ein hHoch und ein Glas Wein auf Deine Aussage...
Weisst ja -wer Recht hat gibt einen aus.

Und überhaupt -der gute alte Marquis de Sade hat sein Gemächt doch sicher auch genutzt *zwinker*
Sadisfaction oder satisfaction
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die verschiedenen Bereiche des Lustgewinns gar nicht trennen möchte und somit auch nicht auf eine der Facetten verzichten will.

Die Frage ist doch oftmals: Was kickt wen auf welche Weise und in welcher Körperregion?

Es gibt sowohl dominante als auch devote Verhaltensmuster und Abläufe, die bei mir einen Kopforgasmus auslösen. Und dennoch empfinde ich den Sex als Ausklang als die schönte Art, sich gegenseitig auffangen zu können.

Vielleicht ist es aber in meinem Fall auch deshalb so einfach, weil ich nicht das eine vom anderen trennen muss, weil ich sowohl den SM- als auch den Vanilla-Anteil mit ein- und derselben Person auslebe. Bei denen, die SM neben ihrer Partnerschaft leben, kann ich wiederum die Argumentation verstehen, dass dies nicht zusammengehöre. Ist Top demzufolge in einer festen Beziehung ohne SM-Bezug unter den Partnern, so wird er seinen Ausgleich sicherlich erfahren. Für Sub hoffe ich, dass in Abwesenheit von Top die Gier nach normalem Sex dann halt ausgiebig anderweitig ausgelebt wird.

Für mich persönlich ist SM Bestandteil der Partnerschaft, so dass ich mir keine der Facetten ausserhalb holen muss... Reizvoll ist es allerdings, wenn bisweilen weitere Personen mit in das Geschehen hineinspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.