Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
958 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallenes51
Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als…
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Strafen

Ausgefallene Strafen
Hey Leute,
ich (er) suche ein paar ausgefallene Strafen für ein "Spiel"was ich mir ausgedacht habe.
Ok es muss nicht mal so ausgefallen sein.
Dieses Spiel soll immer dann zum Einsatz kommen wenn sie sich eindeutig zu viel geleistet hat.
Mir sind schon ein paar gute Sachen eingefallen aber ein bischen was fehlt noch.Hättet ihr Ideen?
*********nne69 Mann
15 Beiträge
Nippelklemmen
mit Gewichten kommen doch immer ganz nett
******ain Paar
541 Beiträge
Endlich.....
...mal ein spannendes Thema hier in diesem Thread.......
Ich finde, Strafe ist das, was "Sie" nicht so gerne mag *floet*
Aufgaben, die in ihren Grenzbereich sind. An die "sie" evtl. erst langsam heran geführt werden muss.... Aufgaben, die ihr garantiert unangenehm sind...

Mir fällt da spontan ne Menge ein. Aber die Aufgaben sind nicht immer für jedes Paar geeignet. So können auch z.b. die Nippelklemmen wie vom HerrderSinne vorgeschlagen, ein absolutes "Nogo" sein..........

Kleinigkeiten können schon das Seine auslösen... Schick sie z.b. ohne Höschen mal in die Stadt... Solche Aufgaben sind steigerungsfähig
*floet*

Noch ein frohes Restostern noch.....

Gruß die Northpain's
Northpain ich sehe das genau so wie du (ihr).
Du kannst ruhig vorschläge machen.Es sind ja nur Ideen *zwinker* . Es kann ja sein das sich daraus auch noch neue Ideen entwickeln .Jja das mit Nippelklammern und Gewichten ist notiert.Das war ne gute Idee.Das mit dem ohne Höschen in die Stadt ist an sich auch ne nette Idee aber leider keine wirklich Strafe oder ähnliches für sie^^
"Spanischer Reiter"
Hallo kinky couple,

ich (Jörg) habe meine sub mal auf einem Geländer "Platz nehmen" lassen, ein Bein links, eines rechts. Die Hände habe ich mittels Manschetten und Karabinerhaken unter dem Geländer zusammen gebunden, so dass sie sich nicht abstützen konnte. Das Geländer war so hoch, dass subbi gerade noch mit den Zehenspitzen eines Fußes den Boden erreichen konnte. Sie "durfte" dann zehn Minuten auf diesem Geländer sitzen. Ihr Schoß hat dabei sehr geschmerzt und sie fand es sehr unangenehm.

Viel Spaß beim Spielen wünscht
Jörg
*********nne69 Mann
15 Beiträge
Danke Kinky-Couple-SH
So sehe ich das auch. Du oder auch andere können sich ja die Ideen und Strafen heraus suchen die zu Ihnen passen. Es geht hier ja nur um Vorschläge und Ideen.
Ich liste mal einige auf:
Bondage mit Kokos Seil
Klammern an den Zehen
Klammern an den Fingerspitzen
Eiswürfel mit Haushaltsfolie an den Nippeln fixieren

Ich hoffe davon gefällt dir (euch) etwas.

LG
Sir Manner
Danke BDSM_Kiel,
Auf den Spanischen Reiter bin ich noch gar nicht gekommen.Das ist echt eine super Idee.

Und auch Danke an HerrderSinne69 . Da kann man auch was Gutes draus machen.
******ain Paar
541 Beiträge
Ausgefallene Strafen ist ja grundsätzlich ein gutes Thema und belebt diese schwerfällige Gruppe ja auch offensichtlich.......

Wie wäre es denn, wenn jeder Mal eine seiner ausgefallensten Strafen zum Besten gibt?

Gruß Herr Northpain
Hm also ich finde für jemanden der doch etwas schüchterner ist oder derartiges ein lebendes Buffet (Sub liegt auf dem Tisch und zb Früchte auf ihr die man sich dann runter nehmen kann zum Essen)

Ich finde es auch schön das das hier etwas Leben rein bringt.
Strafen aus Sicht der Sub ....
da hier ja anscheinend nur die Dom`s etwas zu dem Thema Strafen sagen melde ich mich als Sub mal zu Wort .... Ich hoffe mein Gebieter vergibt mir dieses eigenmächtige Handeln. Wenn nicht dann werde ich zumindest einen weiteren Grund haben hier etwas zu schreiben *zwinker* . Denn ich bin mir ganz sicher das er das was ich hier schreibe auch lesen wird.
Ich finde das eine Strafe gar nicht unbedingt ausergewöhnlich sein muss, ich sehe für mich eine Strafe auch nicht immer als eine solche an ... sondern eher als eine Art Unterstützung mich weiter zu bringen. Die Schmerzen oder die Demütigung die ich dabei empfinde helfen mir dabei mich zu finden. Und ob diese Strafe nun besonders ausgefallen ist oder nicht spielt für mich dabei eigentlich keine Rolle .... ob es nun die Schläge mit dem Rohrstock auf den Allerwertesten sind oder die Klammern mit Gewichten, oder oder oder ..... viel wichtiger ist dabei denke ich die Nachhaltigkeit ....

LG fantasy70
Ich finde es gut was du schreibst fantasy70.
Ich wollte mit meinen Aussagen auch nicht darstellen das ich sie um jeden Preis quälen will oder ähnliches.

Ich will sie natürlich ,wie du geschrieben hast, weiter bringen.Sie zu etwas erziehen.

Die Strafen beziehen sich nur auf ein Spiel was ich mir gerade ausdenke um meine kleine sadistische Ader auszuleben.
*********nne69 Mann
15 Beiträge
Fantasy70
dein Beitrag sei dir gegönnt.....
Dein Gebieter
Danke mein Gebieter ....
******ain Paar
541 Beiträge
ach Schade.......... *floet*
was denn Northpain? Du möchtest mich doch nicht etwa leiden sehen ? *smile*
Das könnt ihr Northpain doch nicht antun *ggg*
******ain Paar
541 Beiträge
@ Fantasy
...da ich ja auch ein Freund von Erziehungsmaßnahmen bin und gerne eine "strenge Handschrift" mag............. doch !!!

Zu Deinem Beitrag wollte ich noch sagen, nicht jede Sub mag so erzogen werden und liebt den Masochismus.....
Es gibt auch noch andere Formen des BDSM's........
@ Northpain ....
... das habe ich mir doch gedacht *smile* .... nur gut das das jemand anderes zu entscheiden hat *lach* ...

und das nicht jede Sub das gleiche mag ist doch wohl klar ... wäre ja auch langweilig wenn das anders wäre.
Ich habe hier nur meine Ansicht kund getan .... jede/r hat andere Vorlieben und was für den einen eine Strafe ist ist für den anderen eher eine Streicheleinheit ....
Zum Glück gibt es so viele verschiedene Formen des BDSM *g*
Ins Bett schicken
Als subbi sich mal wirklich zu viel raus genommen und den Bogen echt überspannt hatte, habe ich sie abends um halb neun ins Bett geschickt (natürlich musste sie dann auch das Licht ausmachen, die Hände "über der Bettdecke haben ...). Sie hat später gesagt, dass das die schlimmste Strafe war, die sie je von mir bekommen hatund dass es für sie total demütigend gewesen sei, da sie sich plötzlich wieder wie ein kleines, ungezogenes Kind gefühlt hätte (Ageplay ist aber unsere Sache nicht). Psychische Bestrafung kann manchmal viel wirksamer und schmerzhafter sein als eine körperliche.
Ageplay ist auch nicht so unsers.Aber es ist durchaus ein interessanter Ansatz.
Ausgefallene Strafen
Die Sachen die ich bisher gelesen habe gefallen mir als Sub zum Teil. Ich stehe nicht auf Schmerz. Mein Herr auch nicht. Also denkt er sich andere Dinge für mich aus.
Wobei ich zugebe das Gewichte Klasse sind. Aber nicht zu schwer ebend.
Einmal sollte ich mir etwas schickeres während der Autofahrt anziehen. Es war noch relativ hell und mitten auf der Autobahn. Also wollte ich natürlich nicht. Er ist dann bei der nächsten Gelegenheit an die Seite gefahren und plötzlich saß ich völlig oben ohne neben ihm. Von da an war er natürlich wegen den Blitzern etwas langsamer gefahren, oder war es damit andere mich besser sehen können?
Hätte ich ein Auto wäre das natürlich auch ne echt tolle Idee *zwinker*

Also bei uns geht es auch nicht nur um den Schmerz.Ich sage mal ich versuche da eine ausgewogene Mischung aus psychischen und physischen dingen zu verwenden.
Huhu mein Lieber! :D
Die Strafe "Zwischen zwei Strafen zu wählen und dann doch die nehmen, die sie nicht wollte" ... *ggg*
Kleines Psychospiel, inkl. Bestrafung
Subbie ist der Meinung, heute ist ein Tag zum Faulenzen, Jogginganzug reicht, Haare sind nicht gemacht kurz um, der Traum aller Männer *zwinker*

Vorweg: Jeder weiß, dass das Haar einer Frau ihr Heiligtum ist. Besorg dir im Vorwege ein bisschen Echthaar. Entweder du kaufst es oder wendest dich an den Friseur deines Vertrauens.

Fang einen solchen Tag ruhig an. Lass dir nichts anmerken. Wenn der Zeitpunkt passt, steig mit ihr ins Spielchen ein. Lass sie sich ausziehen und fixier sie an einem Stuhl. Verbinde ihr die Augen. Sprich mit ihr darüber, dass dir ihr Erscheinungsbild heute so gar nicht passt und du dieses jetzt ändern wirst. Lass sie dann einen Momentlag schmoren und hol dir eine Schere und die Haare. Erzähl ihr, was du jetzt vorhast. Lass sie ruhig protestieren, verpass ihr vielleicht auch einen Knebel und dann lass sie wieder ein wenig alleine. Wenn du dann der Meinung bist, dass es jetzt reicht, trete wieder an sie heran, streichel sie, bekunde dass es dir irgendwo ein wenig leid tut. Lass sie das Geräusch der Schere hören und fahr ihr dabei durch die Haare.

Hier ist dann auch der Moment gekommen, an dem das o.a. Echthaar zum Einsatz kommt. Lass ihr das Haar auf den Busen fallen oder am nackten Rücken runterfallen und warte ab was passiert.
Dir wünsch ich viel Spaß und hoffe das die Fesseln halten *zwinker*

Lg Nightfall
Danke JaxxXendra . Die Idee fand ich gut und war perfekt für das Spiel =)

Nightfall der Vorschlag ist so hinterhältig und gemein....Find ich total klasse =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.