Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
958 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallenes51
Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als…
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Strafen

Gib ihr den Auftrag regelmäßig Beckenbodentraining zu machen
Leg für dich einen Tag fest, an dem du das Ergebnis prüfst. Besorg dir ein schwere metallische Kugel mit glatter Oberfläche.
Such dir ein stilles öffentliches Gebäude was gut besucht ist wie z.B. eine Bibliothek. Lass sie sich die Kugel einführen und dann schlendert ihr durch die Reihen.

Verliert sie die Kugel, ist das rote Köpfchen mit Sicherheit vorprogrammiert, wenn es jemand mitbekommt *zwinker*
Ich bin echt begeistert was hier für Ideen raus kommen.
Find ich auch toll das sich hier so viele beteiligen =)
Kriegt man die Kugeln denn auch sonst gut wieder raus?^^
Nicht das ich da noch mit "Spezialwerkzeug" da ran muss *ggg*
Großer Magnet *zwinker*
Es gibt sie auch mit einem Rückholbändchen
Dann werde ich das bald mal ausprobieren *zwinker*
Ingwer *zwinker*
Was ist mit Ingwer?
Ingwer ist fies !!! *zwinker*
Was macht Ingwer denn?^^
Nein
Ingwer ist toll! Geschält als Plug bei mir, Kea, recht harmlos, angenehm, mhhhh *g* Frisch geraspelt kenne ich ihn noch nicht. Aber wenn wir schon bei Ingwer sind ... Meerrettich soll bei anderen auch eine recht heftige Wirkung haben *zwinker*
Ich verstehe das immer noch nicht so ganz^^
@ Kinky_couple_sh
Ingwer macht ein leichtes bis stärkeres Brennen, eine gewisse Hitze, ein Kribbeln.
Ach so ok *zwinker* reibt man das dann einfach über die Haut oder wie?
Man reibt damit über die Schleimhäute oder steckt an gewissen Stellen den geschälten Ingwer einfach rein *fiesgrins*
Na dann muss ich mal eben die Einkaufsliste erweitern *zwinker*
Gib mal bei Wikipedia "Figging" ein, das beschreibt das ganze relativ gut.

Grüße,
Jaxx
Tunnelspiele
Hier kannst du auch nocheinmal reinschauen

SM Schleswig Holstein: Tunnelspiele " Augen zu und durch "
Hm das gefällt mir.Ich werd es bald mal versuchen *zwinker*
Tunnelspiele
sind aber immer mit ein gewisser Vorsicht zu genießen..ich hoffe das es jedem der es noch nicht ausprobiert hat, bewußt ist...je nach Reizung kann es std dauern bis die Wirkung nach läßt...

also bitte erstmal langsam anfangen....

Ich finde ja Natursekt Spiele für eine ausgefallene Strafe...

habe so mit diesem Bereich aktiv angefangen....

es war auf einem öffentlichen Parkplatz,,und ich mußte mir als Sub überlegen,, ob ich nun in meiner kriechenden Haltung gleich entdeckt werden würde oder ob ich schlucke...ich habe es.. und seit dem liebe ich es...

Allerdings sollte man vorher absprechen, ob bei dem Spielpartner nur ein gewisses Zögern und Unwissenheit besteht... bei einem kompletten NOGO sollte bitte besser darauf verzichtet werden...als Strafe
******ain Paar
541 Beiträge
Merkwürdig..... die Chefin meldet sich zu Wort und es herrscht Schweigen im Walde.....

*ironie*
******ain Paar
541 Beiträge
....aber dann wollen wir es doch mal wieder etwas beleben.....

Hast Du Ihr schon mal die Sinne geraubt ???? Ich meine damit, alle Wahrnehmungen ausgeschaltet?
Binde sie auf einem Stuhl fest, verbindet ihr die Augen, Ohrhörer auf die Ohren und setze ihr, wenn es passt eine Maske auf. So dass sie weder hören, sehen riechen oder fühlen kann.
Und dann fang an mit ihr zu spielen...........

Schauen wir mal, was passiert......
Kopfkino zur Parkplatzsituation
Also als Herr meiner Sklavin interessiert mich die Aktivität auf dem Parkplatz schon sehr. Nicht nur dass sie ohne Bekleidung auf dem Beifahrersitz mitfahren durfte, weil sie nicht gehorchte. Was hattes Du nur getan, dass Du vor der Alternative stands zu schlucken oder nicht.
Also bei NS und KV liegt sowohl bei ihr als auch bei mir ein absolutes Tabu.

Keine Angst wegen dem Ingwer.... Ich taste mich immer langsam ran um ihre Grenzen aus zu loten.


@ Northpain : Noch nicht ganz.Ich habe immer einzelne genommen. Nach dem ich letztens eine Geschichte gelesen habe suche ich aber auch schon nach einer bestimmten Maske die das bewirkt.
Sehr schön sind auch immer die Aufgaben, die irgendwann sowieso nicht mehr zu schaffen sind *g*
Nippelklemmen, die mit einer Kette verbunden sind anbringen. Sub befehlen die Kette mit der Zunge oben zu halten und dann Rohrstock/Gerte/etc... raus ...
... mal sehen wie lange die Kette oben bleibt. Fällt sie runter heißt das natürlich nur noch mehr Schläge oder eine noch schönere "Strafe".


Erhöhter Schwierigkeitsgrad falls sie Übung bekommt... lass sie mit rausgestreckter Zunge mitzählen... natürlich klar und deutlich! *zwinker*

Grüße,
Jaxx
strafen
ich finde strafen auch gut beir mir darf es auch mal ein weinig härter sein was Northpain gesagt finde ich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.