Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
957 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewort..

Codewort..
Bevor man mit einer Session mit einem noch unbekannten Partner beginnt, ist es ja erstmal ganz wichtig, sich vorher auszutauschen.

Ein offenes Gespräch über seine Wünsche, Bedürfnisse und das wichtigste über NO GOS...
Also solche Praktiken die ihr euch bisher einfach noch gar nicht vorstellen könnt... und bisher erstmal eure Grenze ist.

Sicherlich wird jeder DOM im ersten Moment auch diese Grenze einhalten,, aber gerade wenn man/frau noch recht unerfahren ist in diesem Gebiet, weiß man diese Grenze meinstens noch gar nicht,, und der Reiz einer Session ist ja auch schon, mal über seine Grenzen hinauszuwachsen...

Viele benutzen im Spiel sogenannte Codewörter, Safewörter, Stopwörter

Das meist benutze ist dabei das Ampelsystem..

grün... alles ok, ich fühl mich wohl
gelb.... es fängt an langsam unangenehm zu werden,,
rot..... bei rot ist die Session sofort vorbei und heißt sofortiger Stop

Ich persönlich finde diese Codewörter nicht so einfallsreich, und prickelnd,,
kenne aber viele dominante Herrn/Herrinen die mit diesen System arbeiten...und ist ja auch sehr wichtig das vorher abzusprechen..

Vielleicht kennt ihr ja noch einige andere Codewörter, die etwas erotischer klingen und genauso angewandt werden können..

Oder wie wendet ihr es bei einem Spiel an, sich untereinander zu verständigen.. denn das ist das A und O bei einer Session, immer darauf zu achten, das es der Sub auch gut geht...

Freu mich auf einen netten Austausch..

lg Sandra
****SH Frau
1.866 Beiträge
Wenn man das Codewort gebraucht ist es immer , zwangsläufig eine ungewollte Unterbrechung. Das will sub aber nicht. Also wird man es vermeiden die Codewörter zu benutzen. Und das ist schon gleich schlecht.

Ich habe mir mal ausgedacht

EBBE UND FLUT

Ich finde das hat so etwas natürliches , es kommt und geht wieder.

So kommt die Unterbrechung, warum auch immer, und es geht weiter ...
Mein Safewort
ist "Gnade" und bedeutet keinen Sessionabbruch, sondern nur, dass genau die Situation, so wie sie jetzt ist, nicht mehr geht. Egal ob es dabei um eine Körperhaltung, Schmerz oder sonstwas geht. Die Session läuft einfach weiter, vielleicht erst etwas sanfter, vielleicht auch nur mit einem anderen Schlaginstrument oder in einer anderen Haltung. Einen Sessionabbruch könnte das Wort auch bedeuten, würde ich dann aber noch mal spezielle sagen müssen - bzw, wenn es gar nicht mehr geht, merkt ein aufmerksamer Partner das auch meistens so oder fragt halt noch mal nach.
******aun Paar
262 Beiträge
Hasenfutter
Ein unschuldiges langes Wort, was mit SM nichts zutun hat.

Sagen:
1 Hasenfutter (etwas sanfter)
2 Hasenfutter(das ist die Grenze
3 Hasenfutter(Abbruch)

Ein Schrei oder Wimmern unterbricht nicht das Spiel

LG von den Brauns
Lach, Hasenfutter finde ich gut !!
Hört sich bestimmt total genial mit einem Knebel im Mund an *zwinker*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Die Ampel
Die Ampel kennt fast jeder im SM Bereich und ist meiner Meinung nach gerade für die hier auch angeprochenen Anfänger am einfachsten.
Grün sagt doch eh fast kein Mensch
Gelb isst ideal zum erkunden der Grenzen
Rot ist dann ja mal wie das Pausenzeichen und schauen ob man ganz abbricht

Wenn man auf Knebel steht kann man z.B. der/dem Sub ein fest zusammen geknülltes Seidentuch in die Hand drücken, dass wird beim erreichen oder ankratzen eben einfach fallen gelassen.

Ausserdem will Sub dann ja auch (mestens ) trotzdem nicht das die Session abgebrochen wird, sondern nur mal etwas easy Going *zwinker*

Wieder die Bitte hier jetzt keine Diskussion ob meine Einstellung richtig oder falsch ist anzuleiern.
Jeder soll doch nur schreiben wie SIE oder ER das sehen und Handhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.