Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
957 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewort..

Codewort..
Bevor man mit einer Session mit einem noch unbekannten Partner beginnt, ist es ja erstmal ganz wichtig, sich vorher auszutauschen.

Ein offenes Gespräch über seine Wünsche, Bedürfnisse und das wichtigste über NO GOS...
Also solche Praktiken die ihr euch bisher einfach noch gar nicht vorstellen könnt... und bisher erstmal eure Grenze ist.

Sicherlich wird jeder DOM im ersten Moment auch diese Grenze einhalten,, aber gerade wenn man/frau noch recht unerfahren ist in diesem Gebiet, weiß man diese Grenze meinstens noch gar nicht,, und der Reiz einer Session ist ja auch schon, mal über seine Grenzen hinauszuwachsen...

Viele benutzen im Spiel sogenannte Codewörter, Safewörter, Stopwörter

Das meist benutze ist dabei das Ampelsystem..

grün... alles ok, ich fühl mich wohl
gelb.... es fängt an langsam unangenehm zu werden,,
rot..... bei rot ist die Session sofort vorbei und heißt sofortiger Stop

Ich persönlich finde diese Codewörter nicht so einfallsreich, und prickelnd,,
kenne aber viele dominante Herrn/Herrinen die mit diesen System arbeiten...und ist ja auch sehr wichtig das vorher abzusprechen..

Vielleicht kennt ihr ja noch einige andere Codewörter, die etwas erotischer klingen und genauso angewandt werden können..

Oder wie wendet ihr es bei einem Spiel an, sich untereinander zu verständigen.. denn das ist das A und O bei einer Session, immer darauf zu achten, das es der Sub auch gut geht...

Freu mich auf einen netten Austausch..

lg Sandra
****SH Frau
1.866 Beiträge