Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele " Augen zu und durch "

Tunnelspiele " Augen zu und durch "
Wie sind eure Erfahrungen mit Tunnelspielen und welche Mittelchen werden von euch hierfür verwendet??

Kurz zur Erklärung: Tunnelspiele sind Spiele die man nicht einfach abbrechen kann, wenn man keine Lust mehr hat. Einmal dazu entschieden, heißt es durchhalten bis die Wirkung nachlässt. Hier hilft auch ausnahmsweise kein Codewort *snief*

Zum Spielen werden u.a. die folgenden Mittelchen verwendet:

• Zahnpaste
• Ingwer
• Finalgon
• und vieles mehr
*********chen Frau
197 Beiträge
Tunnelspiel - oder auch nicht
als solches geplant, aber genauso wirksam *lol*:

Mir sind mal meine Füße so dermaßen eingeschlafen, dass das anschließende Kribbeln schon kein Kribbeln mehr war. Es war kaum auszuhalten und die Session musste für kurze Zeit unterbrochen werden.

Und bevor auf thescent_sh geschimpft wird: er hat nicht unverantwortlich gehandelt. Es lag nicht daran, dass er mich zB falsch abgebunden hätte. Nein, ich habe "nur" zu seinen Füßen gekniet *rotwerd*

Natürlich merkte ich, dass meine Füße langsam einschliefen. Aber ich wollte durchhalten und hatte dann die Quittung. *kopfklatsch*
Thescent hatte sein -ungewolltes- Tunnelspiel und auch irgendwie seine Freude daran *haumichwech*
Ich persönlich
habe ja dieses Thema am Samstag fasziniert verfolgt..

kann aber leider auch von mir sagen.. das ich bisher eigentlich noch so gar keine Erfahrung habe...

Wachspiele, Heißer Tee.. heiße Schokolade..etc gehören ja nicht wirklich dazu....
Habe es aber schon sehr viel verfolgt in Bezug auf Brenneseln...

Masochistisch,, wie ich wohl in einigen Dingen bin.. bei sowas müßte ich passen...dafür ist meine Haut viel zu reizbar... und ich würde bei solchen Mitteln sicherlich tausend Tode sterben.. und tagelang mit Quaddeln rum laufen...

aber bin gespannt.. ob es da auch noch andere Mittelchen gibt... und wer weiß was noch passiert.. zumal ich es ja weitergeben könnte.. hihi

lg Sandra
**i Frau
317 Beiträge
mit berennesseln auspeitschen oder einfach mit einer sterilen nadel das fleisch ankratzen, wie eine katze es aus versehen machen würde ... diese sind nachhaltig und folgenbefreit...mit salzwasser benetzt noch netter

sälbchen sind auch nett um eine schriftliche kennzeichnung zu hinterlassen

einen fesselungsschlüssel in einen eiswürfel einfrieren und den armen sub in einer üblen position alleine, gefesselt zurücklassen
den eiswürfel so aufhängen das die tropfen den nackten körper benässen und der schlüssl nach xy min greifbar ist und die fesselung gelöst werden kann

ein wenig tunnel by li
Rote Peperoni
sage ich da nur *g* aufschneiden, die Kerne entfernen und gut zwischen die Beine reiben (und auch tief rein;-)) - grrrr davon hatte ich so ca 20 Minuten richtig was hachwardastoll
*******aene Frau
111 Beiträge
Brennesseln
hallo ihr lieben,

ich habe bisher nur einmal so eine praktik mitgemacht und zwar wurden mir brennesseln in den slip gelegt und ich musste damit einige zeit verbringen.

es war die absolute oberhölle, denn zu allem unglück reagierte ich allerergisch auf diese dinger und hatte davon sage und schreibe 4 tage gut.
es war alles geschwollen und brannte wirlich wie feuer.

dieses erlebniss möchte ich auf keinen fall wiederholen.

lg tanja
Tanja
das kann ich dir nach vollziehen..

da ich auch überaus empfindlich auf alle Fremdeinwirkungen auf der Haut reagiere,, und sogar schon bei Pappe allergisch reagiere,,und das medizinische Röllchen, sogar Quaddeln bei mir auslöst,, werde ich von solchen Spielchen vorerst mal die Finger lassen..

Aber denke für alle deren Haut normal mit sowas umgeht,, eine Bereicherung sein kann.
*******aene Frau
111 Beiträge
Sandra...
..da gebe ich dir absolut recht.
wer es verträgt kann gern damit hantieren.
*******e_sh Frau
10 Beiträge
rote peperoni grrrrrrrrrrr
zu den roten peperoni wollte ich mal sagen: schnell kerne raus und schön lang zwischen den beinen einreiben (auch mal bisschen tiefer drinnen lassen für ein paar minuten) davon hatte ichs reichlich lang gut :-)))) "kleine vorbereitung für mehr"
verging so ca nach einer std.
aber fandichhöllegeilschmerzhafteinfachhammmmmerrrgrrrrrrrrrrrrr
dann ging's dir
ja so wie mir *g* Nur hatte ich ja nur ca 20 Minuten was davon sogemeinaberauch
******ain Paar
541 Beiträge
Tunnelspiele.....
Tunnelspiele sollte man vllt nicht gleich als Anfänger in seiner Session einbauen. Denke, ein gewisses Maß an Erfahrungen muss unbedingt vorhanden sein. Und natürlich auch Vertrauen.

Trotzdem sollte man auch stets an mögliche Gefahren, sprich körperliche Reaktionen denken. Der Einsatz von Brennnesseln ist sicherlich ein beliebtes Spiel in diesem Bereich. Aber es gibt Menschen, die reagieren recht heftig auf den Kontakt mit den Nesseln (Nesselgift) und können darauf durchaus allergische Reaktionen zeigen. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Übrigens, die kleineren Brennnesseln sind übrigens die wesentlich "giftigeren" *floet*

Ich persönlich habe lange über Pfefferminzoel nachgedacht, mich aber lange Zeit nicht getraut, dieses Naturheilmittel bei einer Session zu verwenden. Irgendwann war der Zeitpunkt dann doch einmal gekommen. Und daraus entwickelte sich dann ein echtes Tunnelspiel *haumichwech* Subbi hat nach kräften gejammert, kam aus dieser Nummer aber so schnell nicht wieder raus.
Und zumindest der Einsatz von Pfefferminzoel auf der "Lustperle" fand durchaus seine Anerkennung *floet*
Ich hatte
bei der Arbeit mal ein unfreiwilliges Tunnelspiel mit Pfefferminzöl. Ich hatte eine total dichte Schnupfennase und meine Kollegin meinte, etwas vom Öl unter die Nase reiben würde sie frei machen. *snief* Leider war meine Nase aber schon wund vom ewigen ausschnauben. Hammer war das mies!!! Die Tränen liefen, der Schmerz hörte nicht auf und arbeiten musste ich trotzdem *heul*
******ain Paar
541 Beiträge
Pfefferminzoel
Schöne Grüße an Deinen Herren....
Ich stelle ihm gerne ein Fläschchen zur Verfügung...... *fiesgrins*
*grummel,mecker,fluch*
das war ja soooooo klar, das du so gemein bist

*anmach* Wann kommst denn vorbei? *floet* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.