Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Stammtisch SL-FL

SM-Stammtisch SL-FL
Da es in unserer näheren Umgebung noch keinen SM-Stammtisch gibt und wir Quasi zwischen Flensburg und Schleswig wohnen würden wir gern einen Stammtisch gründen.
Wir wohnen wie einige ja bereits wissen in Taarstedt (12 km hinter Schleswig) und hätten entsprechende Räumlichkeiten um den Stammtisch bei uns zu Hause statt finden zu lassen.
Somit würde es günstig sein und gleichzeitig ein gemütlicher Rahmen. Natürlich wären dann auch Spielmöglichkeiten vorhanden oder einfach mal für die Neulinge zum schnuppern "was gibt es denn so".

Alle die Interesse daran haben mit uns gemeinsam zu "fachsimpeln" oder einfach sich nur mal regelmäßig zu treffen um sich auszutauschen, schreiben uns bitte per CM an. Sollte eine Gruppe zusammen kommen, werden wir hier den ersten Termin bekannt geben.

Dominante Grüße
Sir Manner
Manner
das halte ich für eine sehr gute Idee...

und ich denke in euren Räumlichkeiten ist sicherlich ein toller Austausch
gewährleistet...

Hatten wir ja am Samstag auch schon.. und in Bezug darauf das es dann wirklich die ein oder andere Spielmöglichkeit dann geben könnte. eine tolle Idee..

gern wären wir dann sicherlich auch das ein oder andere mal dabei.. da es doch schon eine Entfernung ist... aber sicherlich für all die ganz vielen die in eurer Nähe wohnen eine gute Gelegenheit..

Würde mich freuen, wenn es sich durch setzen würde..

Good luck
Sandra
*******lger Paar
12 Beiträge
Antwort +
Moin, da sind wir auch gerne dabei.
LG Juttaholger
Super
Hallo, das finden wir auch super und sind natürlich auch gern dabei
lg ilona und gabriel
******aar Paar
278 Beiträge
Termin steht
...und ich hoffe das die Veranstaltung bald freigeschaltet wird.
Freitag 20.Januar 19-22 Uhr + danach Spielmöglichkeit
Einladungen sind die ersten auch bereits raus.
Bussi
Sir Manner
******ain Paar
541 Beiträge
SM-Stammtisch SL-FL
Ups........................

Auch uns hat eine Einladung zum SM-Stammtisch erreicht. Habe uns gefreut, dass wir zum einen sogar eine persönliche Einladung erhalten haben und zum anderen, dass sich diesbezüglich sogar mal was tut in unserer Ecke... Eigentlich toll.

Nun haben wir bei Joy unter Events auch die Freischaltung der Veranstaltung entdeckt und beim lesen, bzw. bei der beabsichtigten Anmeldung ist uns dann doch schnell die Spucke weg geblieben.....

Ist es ernst gemeint oder handelt es sich einfach nur um einen Schreibfehler mit dem angekündigten Teilnahmepreis von 40 Euro pro Paar ?????

Wenn es sich dabei um eine ernsthafte Absicht handelt, dann denke ich ich, ist diese gute Idee wohl schnell zum scheitern verurteilt. 40 Euro bezahlt doch kein Pärchen für solch einen Abend. Da ist ja selbst die Sub Noctem im Hamburger Catonium billiger und bietet wesentlich mehr.........
Sir Manner, Du magst ja sehr geschäftstüchtig sein, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.......

Klär mich doch mal bitte auf.

Gruß Herr Northpain
Northpain
ohoh.....

Da hat der Sir Manner einen Gedankenfehler gemacht...smile.
Natürlich zahlt man pro Person nur 10 Euro lieber Norbert und alle anderen die sich bisher nur gewundert haben ohne uns anzuschreiben.

Das hatte ich nur gemacht damit die Veranstaltung besser gepostet wird hier im Joy, ist aber wohl eher nach hinten los gegangen der Schuss.

Also pro Nase 10 Euro. Darin enthalten sind Softgetränke wie Cola, Selter und Saft, jede Menge Kaffee (der geht scheinbar am meisten weg) Cappuccino und Sekt für die Damen.

Falls noch einige gern Bier dabei haben möchten bitte melden, denn ich persönlich finde es nicht so schön, beuge mich aber gern der Mehrheit.
Harte Getränke gibt es definitiv nicht.
Und ein paar kleine Knabbereien werden wir auch auf den Tisch stellen...

Da wir uns nicht am Stammtisch bereichern wollen, sondern nur unsere Location bekannter machen, werden wir die Überschüsse, falls vorhanden in ein Sparschwein werfen und wenn es sich lohnt für einen besonderen Anlass schlachten!!!

Sorry aber das war ein Anfangsfehler Herr Northpain....

Dominante Grüße
Sir Manner
SM-Stammtisch SL-FL
.... wir haben die Beiträge und auch den Text im Profil gelesen, wie auch die Anmeldung. Es ist doch ein Stammtisch, oder? Warum muss bei einem Stammtisch ein Betrag pro Person gezahlt werden? Der Stammtisch dient dem Austausch von Gedanken und SM bezogenen Themen, sowie Anfängern sowie auch Neugierigen die Chance zu geben sich mit SM auseinander zu setzen. Warum nennt Ihr es nicht Spieleabend, wie bei anderen Locations üblich? Dan ist auch ein Betrag fällig. In diesem Fall sieht es so aus, das sich hinter dem SM-Stammtisch SL-FL ein Abend mit Session und mehr verbirgt!

BDSM Paar - B&J
und warum wird
immer alles was versucht ins negative gezogen ?

Es gibt hier Leute die versuchen.. das Smler Leben etwas in die Realität zu bringen... geben dafür ihre privaten Räume frei..( nachdem wir es geklärt haben ) einen minimalen Beitrag für Getränke und kleine Kabbereien nehmen( was ihr sicherlich in jeder öffentlichen Gaststatte auch bezahlt hättet)...und es gibt eventuell auch die Möglichkeit, wer will zu spielen,,,nachdem man/frau sich ausgetauscht hat...

Ich verstehe das nicht... und das schreibe ich gerade nicht als GG, sondern einfach weil ich nicht verstehe, was man so manchen Menschen noch bieten soll.. das sie zufrieden sind... *nachdenk* *nixweiss*
******aar Paar
278 Beiträge
bdsm_paar_fl
Irgendwie sieht es so ein bißchen nach Unterstellung der Abzocke aus.
Wenn ihr einmal bei uns gewesen wärt oder einfach mal am Stammtisch teilnehmen würdet anstatt schon vorher alles ins negative zu ziehen, könntet ihr Euch ein neutrales Urteil bilden und auch erlauben....aber so finde ich das frech....sorry wenn ich das mal so unverblümt sage.
Desweiteren denke ich mal das 10 Euro niemanden in den Ruin stürzen, zumal den ganzen Abend die Getränke frei sind und auch Knabbereien angeboten werden.
In einem Lokal wäre es mit Sicherheit teuer pro Person und ungemütlicher dazu.
Abgesehen davon haben sich die Neulinge des letzten Treffens als erste angemeldet, also dürfte es für alle fair sein.
Wer kommt bzw. erscheint ist gern gesehen und alle anderen sollen sich einfach ihre Meinung aus der Luft zaubern.

In diesem Sinne
dominante Grüße an alle fairen SM`ler
Sir Manner

P.S. Wenn es euch zu teuer ist können wir auch gern mal alle gemeinsam zu Euch kommen und ihr sponsert den Abend dann für alle (wir können das leider nicht)
*******lger Paar
12 Beiträge
Abmeldung
Moin,
die Anmeldung war etwas übereilt.
Wir haben keine Zeit.
LG
Juttaholger
PS: Bitte stornieren
Schade
hatten uns schon darauf gefreut euch kennen zu lernen.
Ist storniert.

Liebe Grüße
Gaby und Manner

P.S.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen
Stammtisch 20.Januar
Hallo ihr Lieben,
wir möchten nochmal darauf hinweisen das am Freitag der erste SM-Stammtisch SL_FL statt findet. Wir hoffen, dass sich noch einige Kurzentschlossene zu uns gesellen. Es wäre rein planungstechnisch da es wie gesagt das erste Mal und im privaten Rahmen ist, nett von Euch wqenn ihr Euch rechtzeitig anmelden würdet.
Vielen Dank im Voraus und auf einen netten/bösen Abend
Sir Manner und Gaby
Nächster Stammtisch 09.03.
Hallo ihr Lieben,
nun steht endlich der nächste Termin für den Stammtisch. Wir hoffen auf rege Teilnahme und viel neue Gesichter.
Der erste Stammtisch lief sehr gut und wir haben noch bis 2 Uhr "gespielt".
Es wäre nett wenn ihr Euch rechtzeitig anmelden würdet, damit die anderen sehen das etwas los ist und wer kommt.

Erotische Grüße
Sir Manner und La Sua
Stammtisch der Letzte?????
Hallo ihr Lieben,
wir haben langsam die Nase voll.
Wir werden Morgen noch einmal den Stammtisch statt finden lassen.
Sollten sich nicht noch einige anmelden, wird dies der Letzte sein.
Denn so groß kann das Interesse dann ja nicht sein.
Wir können unsere Freizeit auch anders gestalten.
Also wer möchte kann sich gern anmelden, ansonsten war es das
mit dem SM-Stammtisch SL-FL

Schlagende Grüße
Sir Manner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.