Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MeraLuna

MeraLuna
Und wie sich raus gestellt hat...

sind ja doch einige die diese Musikrichtung mögen... mal eine kleine Anfrage in der Gruppe an euch..

Das Mera Luna Festival ist am 11 und 12 August.. in Hildesheim.
Und wir fahren mit ein paar Leuten hin... wer Lust hat sich uns anzuschließen,, und mit dabei zu sein.. kann sich gern bei mir melden..

Eventuell kann man dann noch den Frühbucherrabatt ordern, und Fahrgemeinschaften bilden.. außerdem wäre es dann auch schön, wenn wir gemeinsam dann auf dem Zeltplatz wären..

Weitere Infos erhaltet Ihr unter

http://www.fkpscorpio.com/meraluna/

in diesem Sinne..

freundliche schwarze Grüsse
Sandra
**i Frau
317 Beiträge
oh wie schick
ich wollte immer mal hin aber es hat nie funktioniert *heul*
erst die jahre habe ich mein studio gehabt und dann war der körper nicht mehr in der lage...und nun hapert es an der kohle

aber wer hin kann, der sollte es auf jeden fall machen... lohnt sich sehr.
Ui, coole Bands treten da auf. Bis wann sollte ich dort buchen um noch Karten zu bekommen?
Na ...
... das wär ja ne Super-Angelegenheit.

Ich bin absoluter Fan vom Mera Luna, war schon 6x dort und bin jedes Mal begeistert.
Es ist das größte Gothic-Festival Europas, sehr friedlich, tolle Leute in tollen Outfits, sehr geile Stimmung und Musik-mässig für jeden was dabei: Elektro, Mittelalter, Metal, ...
Das Line-Up gefällt mir in diesem Jahr zwar nicht so doll, aber ein paar Acts kommen ja noch dazu.
Wär prima, wenn man ein paar Leutchen zusammenbekommt. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Mit Kartenkauf besteht nach meiner Erfahrung keine Eile, ich habe auch 14 vorher noch Karten bekommen.

Conni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.