Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel

******ain Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel
Wir wünschen allen BDSM'lern einen schlagkräftigen Rutsch ins neue Jahr.... Wir hoffen, dass man sich 2012 vllt. mal zu der einen oder anderen Session trifft.

Alles Gute, die Northpain's

Und denkt daran, nicht zu dolle, sonst tut morgen die Schlaghand immer so weh..... *haumichwech*
Feuerwerksartikel sind keine SM-Spielzeuge
Und ganz wichtig:

BÖLLER und RAKETEN gehören in KEINE Körperöffnung!!
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an *g*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Ihr daaaaaaaaaaaa ...
Jaaaa Ihr ...

Euch allen einen guten Rutsch *zwinker*

Rosengrüsse Kerstin & Reinhard
******ain Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Zwei, Euch auch...
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend heute und hoffentlich auf bald in 2012......
*kuss2* an die süße Domina *haumichwech*

die Northpain's
Grüße& Wünsche
Ich wünsche euch allen einen gute Rutsch und möge das neue Jahr nur gute Tage für euch bereit haben!

Wulf
******aar Paar
278 Beiträge
auch wir
wünschen allen SM´lern, Swingern und natürlich auch den Normalos ein geiles Jahr 2012 und allzeit viel Spaß auf und neben den Matten.

GG
Gaby und Manner *hotass* *peitsche*
Auch ich
wünsche allen hier einen guten Rutsch in ein hoffentlich lustvolles 2012 und uns subbis viel Haue *g*
*******rer3 Mann
463 Beiträge
die taten
im alten jahr werden sich im neuen jahr nicht auflösen liebe subbies, also denkt dran, auch im neuen jahr werdet ihr bestraft, gedemütigt, geknechtet, erniedrigt, und mit viel wärme und zuneigung aufgefangen.

ich wünsche allen einen guten, unfallfreien, gesunden, (wenn für einige durchaus auch schmerzhaften *peitsche* ) jahreswechsel.

hoffentlich erfüllen sich eure und meine wünsche im neuen jahr und es wird viele begegnungen mit alten und neuen bekannten stattfinden.

dann laßt es mal knallen. *spank*

abenteurer
******rau Frau
44 Beiträge
Euch allen auch eine tolle Feier und ein superschönes 2012 *g*
LG SMilefrau
Den guten Wünschen
schließe ich mich gern an.. und wünsche allen einen super tollen Start ins neue Jahr... das hoffentlich allen die Wünsche die man hat ein wenig näher rücken läßt...

Kommt gut rein.... ( und auch irgendwann mal rechtzeitig raus *smile* )

allen eine tolle Feier *party*

lg Sandra
*******mart Mann
1.008 Beiträge
2012
Nun denn auch von mir. Euch allen lieben Perversen und solchen die es vielleicht noch werden wollen.
Im Neuen Jahr ist noch ausgiebig Gelegenheit.
Deshalb meine besten Wünsche an euch, guten Rutsch und last es ordentlich knallen..... *peitsche*
Liebe Grüße Peter Smart.
****m48 Mann
84 Beiträge
Ein tolles Ende 2011...................
Mein Schatz und Ich wünschen Euch weiterhin
strengen/liebevollen Umgang miteinander und daß
der Respekt und die Phantasie nie auf der Strecke bleibt.

*twist*
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Auch ich möchte Euch allen ein schönes 2012 wünschen.
Ich freu mich schon darauf den einen und anderen besser kennen zu lernen und es sind ja auch schon viele tolle Sachen geplant für 2012.
Außerdem freu ich mich schon darauf auch dieses Jahr wieder neue Gesichter kennen zu lernen.


Küschen Stephy *kuss*
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Mit Wilhelm Busch
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

möchte ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 wünschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.