Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

Kennenlernen
Also wo fange ich an? Kennenlernthraed finde ich ist ein interessantes Thema. Sicher bin ich nicht der einzige, der oder die neue Kontakte und Bekanntschaften sucht. Wem geht es genau so? Wer ist auch offen Neues kennen zu lernen? Woher kommt Ihr? Was sucht Ihr?

Ich komme aus der Nähe von Flensburg, lebe allein und suche nette Bekanntschaften und lasse es einfach auf mich zukommen. Ausserdem suche ich auch eine Frau, die Interesse hat gemeinsam Erfahrungen im Bereich Fotografie zu sammeln.

Wer sucht noch Kontakte? Viel Spass beim Posten.
Kennenlernen als Hetero
Dann mache ich weiter,

jetzt alles das hier zu wiederholen, halte ich nicht für notwendig. Schaut einfach in mein Profil, da steht genug.

LG Klaus *zwinker*
****er Paar
2.677 Beiträge
moin eisbär.. schöne vorstellung.
hallöchen

ich bin zwar nicht aus eurer gegend hoffe jedoch trotzdem hier gehör zu finden.

ich bin auf der suche nach einem virtuellem herrn der mich an meine geistigen grenzen bingt.

meine körperlichen grenzen kenne ich leider bisher noch nicht oder ob es mir überhaupt liegt die erfüllung meiner lust im schmerz zu erlangen.

es ist mir jedoch möglich mal in eure gegen auf urlaub zu kommen um ein virtuelles spiel in die realität um zu setzten.nicht gleich heute oder morgen aber nach einer zeit in der ich im virtuellem bereich vertrauen zu jemandem gefunden habe.
...
suche eine Frau, die Lust hat, meine Schröpfgläser zu "probieren"... sie sind besonders gut geeignet für Klitoris und Brustwarzen...
Ich garantiere... Es schmerzt! und ist geil...

Noch eine kurze Erklärung... es entsteht durch Absaugen der Luft ein Vakuum.. dadurch kommt eine starke Durchblutung in der enstspechenden Region zustande...
Gruß Cius
*********metal Mann
1 Beitrag
Bin Neu und Neugierig
Natürlich bin ich intressiert
am BDSM weshalb ich in die Gruppe eingetreten bin
Ich bin Devot veranlagt und suche abwechslung.
Ich hoffe durch diese Gruppe kann ich leichter in die Praxis gehen:
Suche eine Frau /Dame wenn ich das hier so direkt ansprechen kann
was ich aber natürlich denke:

würde gerne mal NS ausprobieren

spitting

Trampling

bei Facesitting ist widerholungsbedarf
oder andere Praktiken die ins erniedrigende gehen
würde gerne mit Leuten die die interessen teilen
gerne in Kontakt treten
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich suche
Eine dominante/switchende Frau oder/und ein Paar das dominant, Dom/dev oder auch switchend ist.
Ich träume von einer tollen, diskreten aber auch innigen Freundschaft.
Ich möchte vorrangig der Lustdiener und Sklave sein, aber eben ohne Brutalitäten, KV und lang anhaltende Spuren.
Trotzdem sollte Sie oder Ihr konsequent und durchsetzungsstark sein.
Gibt es sowas hier? *anbet*
SAMSTAG ABEND...
...Auto hat TÜV, Winterreifen sind drauf, aber keine nette Frau in Sicht, die ich besuchen könnte.
Wer will du das ändern? *zwinker*
Heute Abend
Sonntag Abend und Langeweile? Welche Sie hat Lust das zu ändern und einen netten Abend zu erleben? Ich freue mich über interessante Vorschläge. *zwinker*

LG
Eisbaer
Samstag 17.11.2012
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich hier als Hobbyfotograf unterwegs. Ich bin aber auch ein Mensch, Mann und möchte einfach mal wieder nette Stunden erleben. Welche Sie hat Samstag noch nichts vor und hat Lust auf nette Gesellschaft? Sich kennenlernen, ein Glas Wein trinken und sich Unterhalten? Oder hast du einen besseren Vorschlag? Dann lass es mich wissen und schreibe mir. *g*
Bondagepartnerin gesucht
Hallo ihr lieben!
Ich habe vor einiger Zeit einen sehr interessanten Menschen kennengelernt, der mich für dieses Thema begeistern konnte.
Mich fasziniert diese Kunst des Fesselns und die dabei entstehende Emotionalität ungemein.

Ich suche daher eine Dame, die sich als passiver Part ebenfalls für dieses Thema begeistern kann und lust dazu hat, mich regelmäßig, jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, ins Catonium zu einem Workshop zu begleiten.

Da ich bei diesem Gesuch keinerlei sexuelle Hintergründe verfolge, spielt das Alter und Aussehen absolut keine Rolle. Mir sind nur Charme und Humor wichtig, damit es Zwischenmenschlich passt.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieben Gruß
Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.