Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
906 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zum Thema
Faszination Bondage11
Von der künstlerischen Inspiration an der Erotik getrieben, durch…
zum Thema
Bondage für Anfänger im Raum Aachen , Düren5
Hier wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Würde ich gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage.. für Anfänger

Bondage.. für Anfänger
auch wenn es nicht so mein Gebiet ist.. habe ich sicherlich schon die ein oder anderen Erfahrungen diesbezüglich gemacht... und es prägt mich zu einer gewissen Faszination..

Faszination Fessel-Sex. An den Händen klicken die Handschellen. Die Füße sind verschnürt, die Augen verbunden – so liegt Ihre Liebste / Liebster seit Wochen vor Ihrem geistigen Auge. ( Kopfkino )

hmm der Traum eines jeden.. sich bedingslos ausliefern zu können..

Was fasziniert euch an diesen sich ausliefern zu lassen,, einfach Handlungunfähig zu sein..

Das Spiel mit den Seilern,, sehr toll zuszusehen,, wenn es jemand richtig beherrscht ?

Welche Fehler können passieren,, das man sagt,, ja einmal und nie wieder ?

Wie sind da eure Erfahrungen ?
Ale meine Erfahrungen sind noch nicht sehr groß. aber mir gefällt es wenn mir eine Frau vertraut und sich ausliefert, so dass ich schön mit ihr spielen kann *zwinker*

Das war eine schöne Erfahrung und macht lust auf mehr. Aber viel mehr als ans Bett fesseln und Augen verbinden habe ich noch nicht. leider. *zwinker*
Schade, dass dieses Thema einzuschlafen droht.
Eisbaerfl
ja das finde ich auch...

aber ich habe leider so kaum Erfahrung auf diesem Gebiet, so das ich was sinnvolles dazu verfassen könnte,, und habe gehofft darauf das sich die Bondage Liebhaber bzw, die die es werden möchten mal mehr dazu äußern würden...

Aber sag du mir doch, mein lieber Eisbaer, was dich an diesem Thema so fasziniert ?

lg Sandra
Bondage reizt mich in vieler Hinsicht. Einerseits, dass mir eine Frau dann sozusagen ausgeliefert ist und es geniesst und andererseits könnte man dies auch als eventuelle Strafe nutzen. Es hat einfach auch einen menschlichen Reiz für mich. Denn sich jemanden völlig hinzugeben oder auszuliefern benötigt eine sehr große portion Vertrauen und gegenseitiges Kennen.
Ich finde Bondage in jeder Hinsicht mehr als Reizvoll.
Ich bin ein Nensch, der sich viele Gedanken macht, ständig auf den Beinen sein muss und sich tagelang Sorgen macht, ob Kind und Kegel diesen Monat über die Runden kommen. Auch wenn die Lage nicht so schlimm ist, neige ich doch dazu dann zu übertreiben und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Bondage holt mich dann zurück. Du kannst ja nicht wirklich viel machen, wenn du gefesselt da liegst. Du musst die Situation einfach so akzeptieren wie sie nunmal gerade auf dich zukommt. Und dieses loslassen ist es einfach was ich so toll finde.
Sicherlich gibt es auch sexuelle Aspekte warum ich mich zu den Fesselungen hingezogen fühle. Die Psychischen Aspekte jedoch überwiegen.
Ich mecker auch gerne rum und verteile Ratschläge. In dem fall kommt dann halt noch der Knebel rein und dann ist Ruhe.
Ist es nicht Ruhe, die uns allen fehlt?
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Einfach nur Geil
Es ist und bleibt ein besonderer Kick,
Wehrlos, Ausgeliefert ohne jede Chance.
Der Lust der Dame oder auch des Paares ausgeliefert zu sein.
Ohne jede Chance
Bondage Workshop
Fessel- Workshop mit GAIJIN

Ab 18.00 uhr gibt es eine Veranstaltung von unserem Bondage Meister in Kiel am 27 September in der Trauma in Kiel...

wer dabei sein möchte.. kann sich gern anmelden unter

fetisch@traumgmbh.de

eine einzigartige Möglichkeit.. nimmt es wahr..
Endlich hat mein
Geburtstagsgeschenk einen Sinn.


TaDa meine erste eigene Hängebondage ;-)

Ohmann son Wochenende ohne soziale Kontakte tut mir echt nicht gut ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.