Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
903 Mitglieder
zur Gruppe
Westküstenfreunde
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 25746 - BDSM-Stammtisch Westküste Heide

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 25746 - BDSM-Stammtisch Westküste Heide
Herzlich Willkommen beim BDSM-Stammtisch an der Westküste!

Wir bezeichnen uns auch gerne als "Selbsthilfegruppe für Menschen mit bewegungseinschränkenden und schmerzhaften Praktiken im zwischenmenschlichen Umgang miteinander". *g*

Bisher war in Dithmarschen und in Nordfriesland so gut wie nichts von BDSM zu hören, geschweige real etwas davon zu sehen.
Das wollen wir ändern!
Wir möchten allen Interessierten, gleich welcher Neigung, eine Möglichkeit bieten sich real auszutauschen, ohne lange Anfahrten in Kauf nehmen zu müssen.
Gerne gesehen sind selbstverständlich auch die, denen ein längerer Anfahrtsweg nichts ausmacht, um dabei zu sein.

Sollten genügend Interessenten sein, werden auch Workshops veranstaltet.
Auch sind Partys und gemeinsame Events möglich.
Genaue Termine und Treffpunkte werden im Forum dafür bekannt gegeben.

Noch etwas:
Wir nehmen hier im Prinzip Jeden auf, ob nun mit Real oder ohne. Allerdings behalten wir uns vor, bei nicht angemessenem Verhalten oder unzureichender Beteiligung am Stammtischleben diesen aus der Gruppe wieder auszuschliessen.
Der Stammtisch kann nur durch seine aktiven Mitglieder leben.

In Zukunft wird es so sein das wir nur noch Mitglieder freischalten die wir persönlich kennen oder die wenigstens einmal beim Stammi waren.
Schließlich wollen wir ja wissen mit wem wir es so zu tun haben *zwinker*

Wir wollen uns einmal im Monat, an jedem 3. Dienstag, um 19.00 Uhr, treffen, wir haben keine bestimmten Themen, (außer diese sind angekündigt), und keine Kleidungsvorschriften.


Die Leitung des Stammtisches hat mandith
Bitte stellt den Kontakt direkt per CM her oder postest hier eure Fragen.

Der Stammtisch kann in der SZ unter SZS DE25746 erreicht werden oder aber ihr schreibt eine mail an den Stammtisch: acuarius02(at)googlemail.com

*aktualisiert am 23.03.15 von le_gardien *
****ith Mann
3.153 Beiträge
Stammtisch Heide
Der Stammtisch Heide findet immer an jedem 3. Dienstag des Monats, in diesem Fall also bereits am morgigen Dienstag, den 17.02. statt.
Wir treffen uns im Restaurant Rhodos in Heide, Bahnhofstraße 25 um 19.00 Uhr.

LG Mandith
*******ien Mann
2.663 Beiträge
@n alle die diesen Thread
auf Beobachtung gestellt haben!

Der Vorstellungsthread des

SM Schleswig Holstein: PLZ 25746 - BDSM-Stammtisch Westküste Heide

eröffnet im Dezember 2011 von Dexter

habe ich le_gardien heute aktualisiert.

Bitte postet doch alles für EUREN Stammtisch zukünftig nur noch in
diesem Thread und belebt ihn dadurch einwenig.

Für alle Interessierten:

Bei Fragen wendet euch doch bitte an die Stammtischleitung mandith
****ith Mann
3.153 Beiträge
Stammtisch April
Der Aprilstammtisch wird dieses Mal nicht im Restaurant stattfinden. Wir haben dieses Mal eine Location gewählt, die ein ungezwungenes Auftreten ermöglicht, und wo wir ganz unter uns sind.
Termin ist Dienstag, der 21.04.2015

Für Fragen und der genauen Ortsbeschreibung stehe ich gerne per CM zur Verfügung.

LG Mandith *wink*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Stammtisch Mai
Der Mai-Stammi findet statt am 19.05. um 19.00 Uhr.
Ort: Farmofpleasure bei Büsum.
Genaue Adresse und Wegbeschreibung gibt es auf Nachfrage per CM.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Er findet statt...

Am 21. 07. 19.00 Uhr
Farmofpleasure bei Büsum.

Die genaue Adresse erfährst Du hier:
FarmofPleasure
*********dess Frau
23 Beiträge
Moin Jörg,

dann rufe mich doch bitte mal an:
01724540177

Ich freue mich auf dein Kommen.
Britta
*********dess Frau
23 Beiträge
Wir freuen uns auch.

lg Britta
****ith Mann
3.153 Beiträge
Jepp...wie gehabt mit Grillen.

18.08. 19.00 Uhr
Farmofpleasure
****ith Mann
3.153 Beiträge
Was verstehst Du denn unter "geplant"? Irgendeine spezielle Aktion?
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ja, das hatte ich ja bereits erwähnt...mit Grillen *zwinker*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Nächster Stammtisch:
Di. 15.09.15 um 19.00 Uhr
Farmofpleasure bei Büsum
*******ien Mann
2.663 Beiträge
*top*

dass das Forum hier genutzt wird!

*danke*

• nur so lebt diese Plattform!
****ith Mann
3.153 Beiträge
Stammtisch Heide, Oktober
Moin zusammen.

Auch im Oktober wollen wir uns wieder treffen.
Dieses Mal allerdings an einem neuen Ort, und zwar in Schafstedt, direkt am Kanal.
Auch dort werden wir komplett unter uns sein.
Für Getränke und einen Imbiß ist gegen einen kleinen Obolus gesorgt. Alkoholisches, was über Bier hinaus geht, müsst Ihr aber bitte selbst mitbringen.

Datum: 20.10.2015
19.00 Uhr

Pathen 4 (hinten über den Hof)

25725 Schafstedt/Hohenhörn

LG Mandith
**********t1968 Mann
17 Beiträge
Stammtisch Heide, Oktober
Moin Mandith, kann man auch spontan zum Stammtisch erscheinen oder muss ich mich zwingend vorher anmelden?
Ich werde auf einer meiner letzten Motorradtouren sein und wohl nicht bei richtigem "Sauwetter" fahren wollen - komme von hinter Cuxhaven.
Habt ihr ggf. einen günstigen Übernachtungstipp für die Gegend, würde dann ggf. am Folgetag noch weiter Richtung Norden düsen wollen?
Viele Fragen - es wäre dann auch mein erster Stammtisch *g*
LG Rainer
****ith Mann
3.153 Beiträge
Kein Problem, und Übernachtungsmöglichkeit gibt es meines Wissens direkt vor Ort.
****ith Mann
3.153 Beiträge
November-Stammtisch:
17.11.
Farmofpleasure
19.00 Uhr *g*
*********dess Frau
23 Beiträge
Wir bringen unseren Hund mit. Der liebt Rete fressen *smile*
*********dess Frau
23 Beiträge
Wir bringen unseren Hund mit. Der liebt Reste fressen *smile*
*******ien Mann
2.663 Beiträge
Was ist denn los
an der Westküste?

mandith

https://www.joyclub.de/my/3329141.wodisch.html

CorsetGoddess

Hat keiner von Euch Dreien mehr etwas zu posten?

Wo sind die Treffen?
Finden die im Untergrund statt?

Stammiteilnehmer meldet Euch doch einmal und
teilt mit ob diese Seite noch benötigt wird!

*modda*

*hilfe*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Dezemberstammtisch
*huhu*
Der nächste Stammtisch findet statt am 19.12.2017 um 19.00 Uhr.

Diesmal in der Rosengasse, Heide

LG Mandith *wink*
*******ien Mann
2.663 Beiträge
Auch von Heide aus schnell zu erreichen:


PLZ 25885 BDSM-Stammtisch "Mittendrin!"

SM Schleswig Holstein: PLZ 25885 BDSM-Stammtisch "Mittendrin!"

*huhu* Einer von vielen Möglichkeiten im "Marquis"

*huhu* Das "Marquis" ist der Treffpunkt für BDSM'ler

in der Nähe von 25885 Husum mitten in *schleswig*

Die genaue Adresse gibt es mit der Bestätigung der Anmeldung.

Ansprechpartner

*alarm* @*****_62

*alarm* @******ana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.