Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 24118 - 'SM-Stammtisch Kiel'

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 24118 - 'SM-Stammtisch Kiel'
Wir sind eine gesellige Runde "ganz normaler Leute" aus
dem Raum Kiel, die sich einmal im Monat trifft, um über sadomasochistische Themen oder Gott und die Welt zu reden.

Das müssen nicht unbedingt Menschen sein, die praktische
oder gar Partyerfahrung besitzen, das können auch Neulinge
oder Menschen, die nur von SM träumen, sein.

Dies wird sehr locker gesehen, denn einen neuen Router zu
installieren kann einem auch die gesamte masochistische Neigung
abverlangen - und den anderen vom letzten Urlaub in der heißen
Sonne zu erzählen, finden wir manchmal auch sehr sadistisch,
zumal wir hier oben meist nur aufgrund des Kalenders wissen,
dass es Sommer ist.

Es wird also alles sehr locker gesehen, und das ist auch gut so,
denn wir wollen ja einen netten Kneipenabend miteinander verleben.

Wer bei uns seinen Traumpartner sucht, hat in der Regel sehr
wenig Chancen. Wer unseren Stammtisch mit einem Kontakthof verwechselt, ist absolut fehl am Platz.

Besondere Regeln, außer denen des Anstandes und des guten Geschmacks, sind im Grunde genommen nicht zu beachten.

Achtung! Es wird gebeten, zum Stammtisch in Straßenoutfit zu erscheinen!

Alle weiteren INFOS unter

Stammtisch Kiel

*modda*

Aktualisiert: 22.04.19
******ack Mann
505 Beiträge
...der nächste SM-Stammtisch in der Trauma findet statt am
• Mittwoch, 28.03.2012 · 19.30 Uhr im Turmzimmer

• Mittwoch, 25.04.2012 · 19.30 Uhr im Turmzimmer

• Mittwoch, 23.05.2012 · 19.30 Uhr im Turmzimmer
*****ler Mann
127 Beiträge
SM-Stammtisch Kiel
nur noch mal kurz zur Erinnerung:

Heute, Mittwoch 25.04.2012

um 19:30 im Turmzimmer der Trauma

trifft sich wieder der SM-Stammtisch Kiel
*****ler Mann
127 Beiträge
SM-Stammtisch Kiel
wir haben wieder den 4. Mittwoch im Monat

ergo ist am 25. Juli 2012 wieder der SM-Stammtisch:

Wo: Im Turmzimmer der Trauma

Wann: ab 19:30 bis .. der/die letzte geht g*

Wir treffen uns regelmäßig jeden 4. Mittwoch im Monat.
um zwanglos zu reden, trinken, essen ..

Wenns zu warm werden sollte - die Dachterasse wird
zugänglich sein - auch zum Rauchen ..

Bis dann also
Jo
*****ler Mann
127 Beiträge
Mittwoch, 24.10.2012
findet wieder der SM-Stammtisch Kiel statt

Wie gewohnt im Turmzimmer der Trauma (Traum GmbH)

Beginn: 19:30
Ende : ...bis der letzte das Licht ausmacht *smile*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es weiterhin aktuelle Stammtische gibt?
******ack Mann
505 Beiträge
Der SM-Stammtisch zieht um...
Ab November 2013 findet der SM Stammtisch Kiel jetzt jeden 4. Montag im Monat im Gutenberg, Gutenbergstr. 66 in Kiel statt. Die Gruppenräume befinden sich hinter dem Tresen die Treppe hoch. Geraucht werden kann im Flurbereich.

Es gab leider seit geraumer Zeit immer wieder Differenzen mit dem Personal der Traum GmbH, sodass wir, die regelmäßig den Stammtisch besuchten, uns entschlossen haben, die Location zu wechseln.

SM-Stammtisch Kiel
jeden 4. Montag im Monat
19.30 Uhr
Gutenberg
Gutenbergstr. 66
24118 Kiel
*********paar Paar
35 Beiträge
gut zu wissen *zwinker* Wir hoffen das wir das mal einrichten können wobei das in der Woche immer ein wenig komplizierter ist
******ack Mann
505 Beiträge
...
...die Location ist geschlossen ...aber der Stammi trifft sich zum Grillen.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Danke für die Info. Dann gehe ich davon aus, dass das Grillen eine private Veranstaltung ist.
Wann beginnt denn der reguläre Stammtisch wieder?
******ack Mann
505 Beiträge
...das Grillen ist keine private Veranstaltung ...hier die Infos dazu:


DIESMAL TREFFEN WIR UNS ZUM GRILLEN AM FALKENSTEINER STRAND
um 19.30 Uhr ganz in der Nähe des Leuchtturms. Dort befindet sich auch ein großer Parkplatz.

https://mapsengine.google.co … id=zJWPN9jtFzr4.kcEH4Pb7MmAQ

Jede/r Teilnehmer/in bringt für sich selbst etwas zum Grillen, Getränke, eine Sitzgelegenheit und sonstiges Equipment mit.
Es gibt eine Möglichkeit zu Grillen und eine, Speisen zu erwärmen.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Danke nordblack...ich nehme zum nächsten Mal teil, da ich leider nicht mobil bin und wünsche allen viel Spass am Montag.
******ark Frau
138 Beiträge
Veränderung der Internetpräsenz
Es hat sich im Laufe der vergangenen Monate auf verschiedenen Ebenen des BDSM-Stammtisches einiges geändert. Die alte Homepage wurde aufgelöst und es ist eine neue entstanden:

http://www.bdsmkiel.de/pages/stammi.html

Wie schon im vergangenem Jahr findet dieser Stammtisch weiterhin im "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, in 24118 Kiel statt. Dort ist im 1. Stock ein Raum reserviert. Um 19:30 geht's los.
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Weihnachtsgrüsse an den Stammtisch
Bleibt einmal stehen und hastet nicht
und schaut auf das kleine stille Licht.

Habt einmal Zeit für Euch allein
zum reinen Unbekümmertsein.

Lasst eure Sinne einmal ruh'n
und hab den Mut zum Garnichtstun.

Lasst diese wilde Welt sich dreh'n
und hab das Herz, sie nicht zu seh'n.

Seid wieder Mensch und wieder Kind
und spürt, wie Kinder glücklich sind.

Dann seid ihr von aller Hast getrennt,
auf dem Weg hin zum Advent.

Beste Grüsse an die Stammtische im Land

*huhu*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Stammi im Gutenberg
Am Montag findet wieder der Stammtisch statt

Uhrzeit: 19:30

Ort: Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel

Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert

Neulinge sind natürlich willkommen *ja*
SM Stammtisch Kiel
Hi, ich wäre ja diesmal dabei gewesen, nachdem schon mein erster Anlauf nicht geklappt hat. Ich versuche es halt weiter und nehme jetzt mal den ersten im nächsten Monat ins Visier. Der nächste wäre dann im Club 68 am 8. Februar, richtig? Ich würde dann allerdings etwa eine Stunde später dazustoßen. Muss ich mich irgendwo anmelden oder kann ich einfach erscheinen?
daybreak_sh
Hey, du bist es. Schön, von die zu lesen. Hast ja recht, ein bisschen schieb ich das schon vor mich her. Aber es braucht ja nun mal auch seinen berechtigten Raum. Das ist etwa so, wie mit dem Sport nach längerer Pause. *zwinker* . Aber wir sehen uns ganz bald, versprochen *g*
Nächster Stammtisch
Hej ihr ich wollt mal fragen wann der nächste Stammtisch ist und wo ?

*zwinker*
Danke
Alles klar schau mal ob ich das einrichten kann *zwinker*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Am Montag ist wieder Stammi
Am 25.04. findet wieder der Stammtisch im Gutenberg statt.
Wir werden da sein, wer noch?

LG Minea
******ark Frau
138 Beiträge
Kommenden Montag im Gutenberg ....
*g* wenn ich es einrichten kann, schaue ich vorbei *g*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Morgen ist wieder Stammi
...Morgen findet wieder der Stammtisch im Gutenberg statt...

LG
*******iezi Paar
139 Beiträge
Morgen ist Stammtisch
Da der 4. Montag auf den 26.12. fällt, haben wir den Termin ausnahmsweise auf den 3. Montag gelegt.

Wir treffen uns um 19:30 im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert. Um 19:30 geht's mit geselligem Klönschnack los. Der Abend endet, wenn die letzten nach Hause gehen.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Morgen ist schon wieder
....Stammtisch im Gutenberg um 19:30 Uhr....
*******iezi Paar
139 Beiträge
Wieder ein Monat rum
Morgen ist schon wieder Stammtisch

Wir treffen uns um 19:30 im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert. Um 19:30 geht's los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.