Vorstellungsthread

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
155128255
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Dez 11

Vorstellungsthread
Das Wichtigste um sich überhaupt einmal kennen zu lernen
und zu wissen mit wem Mann/Frau es zu tun hat, dass ist
wohl erstmal die persönliche Vorstellung.

Ich werde also mit meiner Person den Anfang machen:

Erst einmal freue ich mich das es mit der Gruppe doch
so schnell geklappt hat..

Seit einer geraumen Zeit, bin ich halt doch sehr viel mit Smleren zusammen und fühle mich in der Truppe auch ganz wohl und aufgehoben.
Aus diesem Grund habe ich auch diese Gruppe gegründet, da ich und einige andere einfach der Meinung waren das eine Gruppe dieser Art hier im Norden fehlt um einfach ein wenig näher zusammen zu rücken..

Als bekennende Switchern,, denke ich fühle ich mich in beiden Rollen sehr wohl... bin aber doch recht neu auf diesem Gebiet, und möchte somit auch neue Erfahrungen sammeln..

In welchem Bereichen.. das lasse ich mal offen,, denn ich denke da kann ich doch sehr schnell um switchen..

Freue mich sehr auf euch.. und hoffe das wir in Zukunft viel Spaß zuammen haben werden und viele nette reale Kontakte schließen werden..

lg Sandra
 
 
7. Dez 11

Vorstellung SMiki
und das sind wir:

klassisch ER dom, leicht sad, SIE dev, leicht maso, unkompliziert, sponton, kreativ, humorvoll, mobil und gepflegt. wir stehen auf phantasievollem bdsm *g*

real kann man uns im schönen land zwischen den meeren - in schleswig-holstein und in hamburg antreffen. zu besonderen partys reisen wir auch gerne durch die ganze republik.

ein paar sind wir seid 20 jahren und fast so lange leben wir auch bdsm aus.

unsere hobbys sind reisen, geocaching, fotografieren und noch einiges mehr.

have fun.

Michael und kira
 
 
7. Dez 11

Hey dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Einige von Euch kennen mich schon *zwinker*

Da auch Fetische in den SM Bereich gehören,
bin ich hier sicher richtig in der Gruppe.

Ich habe einen Fetisch für Fetischisten und ich bin gerne der dominante Teil aber auch gerne der Handlanger.

Handlanger, um den Fetischisten zu seinen eigenem Glück
zu verhelfen.
Da es ja ne menge Wünsche und Träume auf diesem Gebiet gibt
die man sich nicht alleine erfüllen kann.


Ich mag es neues zu versuchen und bin offen
für ne menge Blödsinn *liebguck*

Wünsche Euch und mir ganz viel Spaß hier und auch noch mal ein Dank und einen *kuss* für Sandra


Lieben Gruß Stephy
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Dez 11

Herzlich Willkommen
Ihr Lieben... ich bin doch sehr erstaunt und natürlich sehr erfreut,, das wir innerhalb einer kurzen Zeit eine doch schon große Mitgliederzahl hier haben *freu2*

Da ich ja doch einige in letzter Zeit auch real aus dem BDSM Bereich kennen gelernt habe,, denke ich wurde es auch Zeit das wir eine solche Gruppe auch in Schleswig Holstein dafür haben..

Das wir eine Menge Spaß noch zusammen haben werden.. und sicherlich auch einen regen und interesannten Austausch,,, in den Foren, da bin ich mir eigentlich sicher..

Auch wenn es sicherlich noch ein paar Tage dauern wird,, bis wir die Foren sortiert haben..

Gern aber könnt ihr schon eure Themen posten.. desto eher wir zusammen finden,, desto besser..

Freu mich schon sehr auf euch..

lg Sandra
 
 
7. Dez 11

Vorstellung
Hallo,

wir sind die Northpain's aus dem hohen Norden und wollen mal schauen, was hier so passiert. Um es gleich vorweg zu nehmen, es geht uns um Klasse und nicht um Masse.
Ebenso legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir BDSM'ler sind und keine Swinger. So ist Partnertausch für uns sicherlich ausgeschlossen...
Wir haben uns übrigens tatsächlich über den Joyclub kennen gelernt und haben es bis heute nicht bereut. BDSM lieben und leben wir eher in der klassischen Variante. Will damit sagen, Er dom, Sie eher maso als devot.
Uns ziehen kleinere Privatpartys an, Freunde treffen wir aber auch gerne mal im Catonium...

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, dürft Ihr gerne fragen.

Wir wünschen Allen viel Spaß in dieser neuen Gruppe, vor allem aber auch viele interssante Threads.....

Gruß die Northpain's
 
 
7. Dez 11

Vorstellung
Guten Abend all ihr lieben und bösen. ich weiß immer nicht was man groß schreiben soll aber ok. ihr könnt mich gerne kontaktieren und fragen wenn ihr was wissen möchtet. Ich selbst lebe Bdsm seit Ca 12 Jahren aus und habe noch immer meinen Spaß! Fg
Komme Geburtstag. aus den süddeutschen Raum und lebe jetzt fast seit einen Jahr hier im norden.
LG Tom
 
 
8. Dez 11

Wir sind auch dabei
Wir, das sind Jörg (dominant und sadistisch) und Kea (masochistisch und devot). Wir sind seit knapp vier Jahren ein Paar und seitdem leben wir auch unsere BDSM-Lust miteinander aus, das allerdings meist nur am Wochenende, da Jörg in der Nähe von Kiel lebt, Kea dagegen zwischen Hamburg und Lübeck. Die Wochenenden verbringen wir fast immer gemeinsam bei Jörg an der Ostsee.
Wir gehen gerne auf SM- und Fetisch-Partys, so trifft man uns regelmäßig auf dem Fetisch-Traum in Kiel. Ebenso gerne sind wir auch auf kleineren privaten Play-Partys, mögen aber auch private Treffen mit anderen BDSM-Paaren zum gemeinsamen "spielen".
24/7 ist nicht unser Ding, im Alltag sind wir Partner auf gleicher Augenhöhe. BDSM bereichert aber unser sexuelles Leben sehr. Das heißt allerdings nicht, dass nicht auch mal im Alltag der "Schalter" ganz schnell umgelegt und aus der Partnerin die sub werden kann.
 
 
8. Dez 11

na gut,
ihr habt es so gewollt.
sm war für mich eigentlich nie ein thema, bis zum, tja bis zu dem schicksalsschweren usertreffen an dem mich entweder ein engel oder doch wahrscheinlich ein teufel mit meiner späteren sub bekannt machte.
erst war da nur sympathie, und irgendwie auch mehr, jedenfalls kam durch lange gespräche zum vorschein, das ich wohl doch als dom auf dieser welt wandeln sollte.
mittlerweile fühle ich mich so ganz wohl und jeder tag bringt neue erfahrungen, ob durch gespräche mit meiner wundervollen awenasa, oder mit anderen (dom, sub, vanilla etc.),
ich fange erst an, und ich bin bereit zu lernen.
nun wenn jemand noch mehr wissen möchte, auch was ich als fotograf so mache, ist herzlich eingeladen sich vertrauensvoll an mich zu wenden, somit verbleibe ich mit
dominatem gruß
peter
 
 
8. Dez 11

guter Ton
Zum guten Ton gehört es natürlich auch, sich vorzustellen. Und so möchte ich dem guten Beispiel vieler folgen *g*

Ich bin 34, habe eine kleine Tochter und lebe in einer Beziehung mit thescent (den ich hier im joy kennen lernte *zwinker* )

Ich lebe BDSM seit etwa 01/2010 aus - nach der Trennung von meinem Mann.
Vorher schlummerte meine devot-maso-Neigung erst einige Jahre unerkannt in mir, dann (als sie entdeckt wurde) war ein Ausleben leider nicht möglich.

Dafür genieße ich mein neues, offenes, aufgeschlossenes, unkompliziertes, ... Sexualleben jetzt umso mehr *ja*

Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennen lernen dürfen. Den anderen sei gesagt: die nächste Chance kommt bestimmt *ggg*

LG
Hummelchen, alias Carmen
 
 
9. Dez 11

Die Bewohner der Farm...
..stellen sich vor.

Vor vielen Jahren habe ich Britta ein Schnürkorsett geschenkt. Daraus ist dann für uns beide ein tolles erotische Abenteuer geworden, mit vielen Auftritten in der Öffentlichkeit. Jeder wollte diese Wespentaille in seiner Show zeigen.
Wegen ihrer Ausstrahlung wurde Britta immer häufiger als Domina angesprochen. Und so ist es auch gekommen. Mit eigenen Foto- und Filmaufnahmen hat sich alles immer weiter entwickelt. Wir nutzen unsere Farm für Aufnahmen und Treffen sowie Feiern.
Zu meiner Person, ich bin seit Jahren Unternehmer und habe auch Hypnose gelernt. Ich liebe die Macht der Worte und damit das Spiel zu leiten.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt auch von Britta
Dirk
 
 
9. Dez 11

Nun denn...
... so will ich mich der Reihe diverser Vorredner einmal anschließen und ein wenig von mir zum besten geben.

Mein Name ist Nele (dev/maso), 40 Jahre alt und ich lebe in einer Beziehung mit meinem Partner und Herrn Pictures_of_you.
Kennengelernt haben wir uns hier im JC.... er kam, sah und siegte.... im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir leben in einem kleinen Ort an der wunderschönen Ostsee mitten auf dem Land......... zusammen mit meiner 15-jährigen Tochter.

BDSM ist für mich kein Spiel, sondern ein nicht wegzudenkender Teil meines (unseres) Lebens.

Zudem habe ich vor einigen Monaten einen reinen Frauenstammtisch ins Leben gerufen, bei dem wirklich jede Frau willkommen ist.............. wobei wir schon besonders Anfängerinnen und NeuGierige ansprechen möchten, um ihnen - so es gewünscht ist - einfach mal zuzuhören, Fragen zu beantworten und mögliche Ängste und Zweifel etwas auszuräumen.

Es grüßt herzlich

Nele
 
 
11. Dez 11

hallo zusammen,

danke für die aufnahme in diese gruppel.
ich möchte mich natürlich noch kurz vorstellen.

mein name ist tanja, 38 jahre alt und wohnhaft im LK Angeln in der nähe von Kappeln.
erste erfahrungen im BDSM machte ich 2006, aber wirklich leben tue ich es erst seit wenigen wochen.
persönliche gründe hielten mich zuvor davon ab.
meinen herrn und lebenspartner lernte ich in der sz, die ja einigen hier bekannt ist, kennen und lieben und wir wussten sofort wo unser leben hinführen sollte.

diverse interessen wie musik hören, das internet, meine tiere, schreiben von gedichten und geschichten und das backen versüssen mein leben.

ich freue mich sehr mit euch über vielfältige themen zu schreiben.

auf eine schöne zeit.

lg tanja
 
 
12. Dez 11

@ thePassionate73
Herzlich willkommen im Club. Ich freue mich sehr dich hier wieder zusehen.
Schöne Zeit und viiiiiel Vergnügen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Dez 11

Auch von mir
ein *willkommen* an unsere neuen Mitglieder hier..

tztz und wie immer sind wir Frauen doch wieder ein wenig dominierend in Bezug auf die Vorstellung hier... *danke*

Vielleicht mag sie ja der ein oder andere Herr oder Paar sich auch gern mal hier vorstellen... wäre toll

lg Sandra
 
 
12. Dez 11

Nichts gegen vorstellen, aber dahinter stellen ist auch nicht schlecht. Dann ist die Überaschung größer.......... *oh2*

Bin momentan nicht in der richtigen Laune um moch hier verbal auszubreiten.
Deshalb verweise ich erstmal auf mein Profil.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  • Neckholder Netz-Bodystocking ouvert in pink
    Neckholder Netz-Bodystocking ouvert in pink
    René Rofé – Bodystocking – RR-7001hpFreches Pink wirkt nicht nur auf Frauen…
    Preis: 9,61 EUR
  • Stockings
    Stockings
    Zugeschnürt Shop - Stockings
    Preis: 10,77 EUR
  • Verführerische Netz-Strumpfhose mit Schnürung in…
    Verführerische Netz-Strumpfhose mit Schnürung in rot
    Saresia - Netz-Strumpfhose mit Schnürung rotDas Netz dieser Strumpfhose von Saresia…
    Preis: 14,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • DonSadismos BDSM-Zirkel
    DonSadismos BDSM-Zirkel
    Play-Zirkel mit erfahrenen & befreundeten BDSM-lern, für Parties mit harmonischem Miteinander!
  • Schleswig Holstein
    Schleswig Holstein
    Eine Gruppe für uns Nordlichter aus Schleswig Holstein, Hamburg und Umgebung.