Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
903 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neues Jahr 2019

*****301 Frau
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Mod in unserer Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bzw. habe noch viele Pläne für unsere Gruppe, die ich alleine leider nicht bewältigen kann, da mein Beruf sehr viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Gerade in Zeiten wie diesen, wo wegen Corona viele Veranstalungen abgesagt wurden, hat der Eine oder der Andere das Bedürfnis, wieder unter die Leute zu gehen, denn Begegnungen mit Menschen können durch kein Foto und kein E-Mail-Ping-pong ersetzt werden.

Daher werden wir Veranstaltungen in kleinem Kreis anbieten.
Neben unserem Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat in der Lübecker Innenstadt (der nächste am 07.08.2020) bieten wir für alle Bondage-Interessierten einen Bondage -Workshop am Sonntag, 26.07.2020 ab 13.00 Uhr in Ostsee-Nähe (Rope in a garden). Eine Veranstaltung in einem schönen Garten auf dem Lande, lockere Atmosphäre, sehr nette und entspannte Gäste.

ROBES in Garden

Besonders freue ich mich darüber, dass mich seit Samstag, 18.07.2020 unser neuer Mod, https://www.joyclub.de/profile/4489493.happytie.html bei allen Aktivitäten in dieser Grupe tatkräftig unterstützt bzw. unterstützen wird.

happytie leitet auch die Gruppe TüdelTreff23. Unsere beiden Gruppen sind eng miteinander vernetzt, wir treffen uns bereits seit über 1 Jahr im privaten Rahmen. Wir möchten jedoch unseren Kreis erweitern und bieten alle an Bondage Interessierten an, diese Fesselkunst zu erlernen bzw. einen Einblick zu erhalten. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

https://www.joyclub.de/groups/tuedeltreff23/

Ein weiteres Event, jedoch unabhängig von SM, Joy und Gruppenzugehörigkeit, an dem auch viele Nicht-Joyler teilnehmen, ist eine Veranstaltung zugunsten von Musikern, die es in dieserZeit schwer haben, weil die Einnahmen wegen fehlender Auftritte eingebrochen sind. Diese Musiker unterstütze ich und biete hier zum ersten Mal auch den Joy-Mitgliedern die Möglichkeit, beim Konzert dabei zu sein und diese Künstler zu unterstützen. Selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Regeln (u.a. maximal 50 Teilnehmer)

Am 01.08.2020 ab 13:00 Uhr ( ca. 13.30 Uhr Konzertbeginn) findet auf einem privaten Grundstück in 23554 Lübeck ein Konzert statt mit Jeff Collins, einem Sänger aus Irland. Er singt und spielt
Irish & Celtic Folk, Rock, Country & Oldies, sowie alles, was man sonst hören möchte (richtet sich auch nach uns). http://www.jeffcollins.de

http://www.jeffcollins.de

Das Konzert dauert ca. 2,5 Stunden zzgl. Pausen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt- es gibt Essen vom Grill, Soft-Getränke, Kaffee, Bier und Gebäck- für den Künstler und das Essen/Getränke ist eine Umlage in Höhe von 20,00 € pro Person zu zahlen. Wir werden einen wurderschönen Nachmittag verbringen und tun gleichzeitig ein gutes Werk.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine E-Mail. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 50 begrenzt, bis jetzt sind bereits ca. 30 Anmeldungen eingegangen, die hier noch nicht sichtbar sind.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure *hexe*0301
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.