Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein kleine Frage

****_O Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
ein kleine Frage
Ich frage mich schon seit langem ob es keine Männliche Sklaven gibt die sich in die Hände einer Herrin begibt.
woran ligt das das Männer lieber immer die Dominaten sind?
Sind Fraunen mutitiger was das angeht.
verzeit bitte oder sien Männer in der hinsicht immer schon etwas verklempt.
Es könnte doch auch schön für einen Mann sein sich in eine Herrschaft zu begben.

Nixe_O
******lon Mann
137 Beiträge
Ich
Würde mich gern in die Hände einer Herrin begeben.
****_O:
Woran liegt das das Männer lieber immer die Dominaten sind?
Wie kommst Du darauf?
Also mein Eindruck war immer, dass es sehr viele männliche Subs gibt. Mehr, als es weibliche Doms gibt.
Vielleicht warst Du nur noch nicht in den richtigen Communities?
****er Paar
2.677 Beiträge
Ich kann deine Einschätzung auch nicht teilen. Wenn man Datenbanken nach submissiven Männern und submissiven Frauen ausliest, kommt man nahezu auf identische Zahlen. Meinem Empfinden nach gibt es mehr submissive Frauen auf Partys oder in Clubs, aber das liegt vielleicht wirklich daran, dass Frauen mehr Mut haben und real losziehen und Männer eben nicht.
****_O Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für eure Meinungen
******nn1 Mann
21 Beiträge
hallo und guten tag
ja es mag den anschein haben dass es so ist. wenn ich als sub jedoch suche - und das mache ich - finde ich keine frau die domiant ist. und wenn ich eine finde, dann hat sie bereits 1- ?? spielpartner.
wenn du also reales interesse hast würde es mich freuen , wenn wir uns einfach mal kennenlernen und dann sehen ob es passt.
*****ror Mann
103 Beiträge
als Switcher kann ich das auch nicht bestätigen. Eher andersherum, es gab wesentlich mehr Fragen von Subs, die den Dompart in mir ansprachen, als Tops, die sich um meinen Subpart bemühten ...
********hris Mann
912 Beiträge
Der scheinbare Überhang!
Moin,

wenn man das Forum. Oberflächlich betrachtet, dann kommt man schnell zum Schluß, dass es mindestens genauso viele männliche Subs gibt, wie die weibliche Seite stellt.

Auf den zweiten Blick stellt man aber schnell fest, dass viele dieser männlich devoten User eigentlich mehr das Prädikat "Scheinsklave" verdienen, da diese User schon eine sehr, sehr genau Vorstellung haben, wie die "dominant Dame mit ihnen umzugehen hat. Letztendlich sucht ein großer Teil dieser Männer nur die Wunschzettelerfüllerin.
Öffentliche Vorführungen stehen bei diesen Herren genauso wenig auf dem Zettel, wie *party* Besuche als Sklave.. Bei solchen Veranstaltungen müsste der Mann die Zügel aus der Hand geben, oder würde die Domina auflaufen lassen. Des Weiteren sind diese Herren schwierige Partner für Damen die ihre dominant Seite am entdecken sind oder aber selbst gerne switschen.

Devot Damen lassen sich vielfach besser Führen, haben fast nie einen Wunschzettel und lassen sich auf neu unbekannte Dinge besser ein. Aufgrund des nicht vorhandenen Wunsches, die Aktion des dominant en Parts zu überwachen zu müssen, können sich viele devote Damen auch besser fallen lassen.

Gruss chris
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Auf den zweiten Blick stellt man aber schnell fest, dass viele dieser männlich devoten User eigentlich mehr das Prädikat "Scheinsklave" verdienen, da diese User schon eine sehr, sehr genau Vorstellung haben, wie die "dominant Dame mit ihnen umzugehen hat. Letztendlich sucht ein großer Teil dieser Männer nur die Wunschzettelerfüllerin.

Das ist durchaus ein Problem, denn es grenzt die Anzahl der devoten Herren ein, denn, wir haben zwar einen Männerüberschuss, aber nicht zwingend auch einen devoten Überschuss.

@******nn1
wenn du also reales interesse hast würde es mich freuen , wenn wir uns einfach mal kennenlernen und dann sehen ob es passt.
Bevor du dich anbietest, schaust du dir dann auch vorher das Profil an?
***lT Mann
92 Beiträge
ich sehe es anders. Mein Eindruck isr es gibt viel mehr devote Männer als Dominante Frauen. Ich vermute es liegt mit an der üblichen Erziehung in der Kindheit.
Erst einmal zur TE
Ich glaube auch, dass es sehr viele männliche Sklaven gibt, man nur den „passenden“ finden.

Dazu gehört für mich, dass man auch Kompromisse schliesst, für andere ein „Wunschzettel“, und dass gilt für beide Seiten!
Denn letztendlich soll es -im Metakonsens- doch immer beiden gefallen, auch wenn es Handlungen etc gibt, die dann einem ggf nicht so gefallen *zwinker* was ja dann ja aber auch gewünscht ist.

Insofern hat ja auch jeder dominante Part einen Wunschzettel, dieser muss nur zum Wunschzettel des devoten Parts passen.

Nur meine persönliche Meinung...und in Folge dieser muss ich sagen, erlebe ich dominante Männer als kompromissbereiter, als dominante Frauen(was man hier manchmal so liest).
Da frage ich mich nämlich manchmal, wessen Wunschzettel präsenter ist.
Mein Partnerin , devot bis in die Zehspitzen

wird selbst immer wieder von devoten Männer befragt, ob sie ( der Mann, Sklave)
sich nicht unter ihrer Herrschaft begeben können.
Ich selbst habe bereits solchem Begehren zugestimmt und es ist die eine oder andere Spielart entstanden wo ich beide mir unterordnete...
Daher verstehe ich die Frage der TE nach einem Mangel an dev Männer nicht. Die sind auf allen Partys ...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ich denke auch...
...dass es wesentlich mehr männliche Subs gibt als weibliche Doms. Beim Durchstöbern nahezu sämtlicher entsprechenden Foren, wird man schnell merken, dass die Suche nach einer Herrin für männliche Subs einer Lotterie mit geringen Gewinnchancen gleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.