Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 24852 Stammtisch für weibliche Subbies

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 24852 Stammtisch für weibliche Subbies
Kennt Ihr das?

Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. Die StiNo-Alltagsfreundinnen verstehen mich nicht, bei den weiblichen Subs hier im Joy oder in der SZ fehlt mir das Persönliche; fehlt mir der direkte Kontakt, denn Kommunikation ist ja mehr als nur der Austausch von Worten.

Viele Frauen, mit denen ich mich schreibe, geht es ähnlich. Ich möchte deshalb bei uns im Marquis einen Stammtisch ausschließlich für weibliche Subs ins Leben rufen zum Kennenlernen, ungezwungenem Austauschen und Spaß haben.

Ich frage mal in die Runde, welche weiblichen Subbies aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Dänemark daran Interesse hätten und ob so ein Stammtisch besser in der Woche oder an einem Wochenende stattfinden sollte?

Ich bin sehr auf Antworten gespannt.
*******ien Mann
2.680 Beiträge
TOP
Ein *stammtisch* für weibliche SUB's das ist ein prima *idee*

Ich hatte das schon desöfteren angeregt, aber leider hat sich bisher kein weibliches Wesen, im Bereich der *stammtisch*, gefunden, die das einmal in die *hand* nimmt!


Die zentrale Lage des Marquis ermöglicht ja auch ein großes Einzugsgebiet. Für weite Anreisen stehen auch Gästebetten zur Verfügung.

*danke* La_Arcana das Du die Initiative ergriffen hast!

Auf der Seite SM Schleswig Holstein: Stammtische würde ich Dir dann auch eine neue RUbrik empfehlen, sodass der *stammtisch* gleich gefunden werden kann.
*********eels Mann
54 Beiträge
Super Idee
die du hast. 👍🏻

Wenn es einen Termin gibt, lass es mich bitte wissen.
Ich stelle mir da einen anregenden Abend mit interessanten Gesprächen und tollen Frauen vor. Themen gibt es sicherlich genug, die man nur in weiblicher Runde erörtern möchte.

Ich warte gespannt!
Lg Stine
Interesse
...ist definitiv da!
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Grundsätzlich
finde ich die Idee super. *top2*
Und ich könnte mir vorstellen, dass es vielen weiblichen Subbies so geht.

Aber ich denke, du wirst hier ganz viele unterschiedliche Meinungen lesen, was den günstigsten Tag angeht. *hm*

Da wirst du iwann den Knoten durchschlagen und einfach einen Tag festlegen müssen.
Wahrscheinlich wird es dann der werden, den die Mehrheit für am günstigsten hält.

Ich bin sehr gespannt, welcher das sein wird. *zwinker*
*****8sh Frau
202 Beiträge
*stammtisch* wär super, aber für mich nur am WE möglich (meistens), da ich in der Woche es zeitlich (wegen Arbeit und anderen privaten Gründen) mit längeren Fahrstrecken nicht schaffe. *nachdenk*
******evy Paar
4 Beiträge
Eine fantastische Idee...
..., ich wäre sehr gerne dabei! *liebguck*
Gibt es sowas nicht schon des öfteren ?
Ich meine mich zu erinnern, das im Cat oder allgemein in Hamburg solche Treffen angeboten werden.
Und hier geht es um einen
Stammtisch in Schleswig-Holstein...da die Gruppe ja auch SH heisst *zwinker*

Hat nicht jeder die Möglichkeit oder Lust immer nach HH zu fahren.
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Naja....
Deinem ersten Argument kann ich komplett folgen, Busy_Bitch. *yo*

Beim zweiten sage ich schon mal, dass HH für mich besser und schneller erreichbar ist als viele Ecken in S-H.
Und in Hamburg ist mal selbst mit den Öffis schnell und unkompliziert.
Da im
Ursprungspost das Marquis als möglicher Treffpunkt angesprochen wurde(und ja auch trotzdem Subs aus DK, SH und HH angesprochen werden), ist es sicher der Versuch eben für jene, für die HH aufgrund der Entfernung oder aus anderen Gründen nicht machbar ist, einen Stammtisch zu gründen.

Ist dann nur etwas kontraproduktiv, dann hier zu erwähnen, dass es sowas in HH schon gibt....wenn es um SH geht.....oder?
Da habt ihr Sub's mal ausnahmsweise Recht.

*bussi2*

PS: wer im obigen Satz einen Fehler findet kann ihn behalten. ( und wer Humor mit Hummer verwechselt ist Feinschmecker)
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Moin
@******ana

wie ist denn das Ergebnis deiner "Studie"??

Gibt es nun einen Treffpunkt im http://www.marquis-club.de ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.