Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkzeug

Werkzeug
Ich packe meinen Koffer.. *zwinker*

Da wir nun auch viele viele neue Mitglieder hier haben , die gern mal von den alten Hasen ein wenig lernen möchten.. und beide Seiten davon etwas provetieren.

Stellt doch mal euer Lieblingsschlagzeug oder Werkzeug vor. Was nehmt ihr mit in eurer Tasche für eine gute Session

Gerne mit einer näheren Beschreibung wie man es nennt, welche Spuren es hinterlässt und warum ihr es so mögt. Ob es für Anfänger geeignet ist oder ob man lieber etwas üben sollte

Natürlich dürfen auch gerne die Subis mal einen Koffer packen, was sie besonders gerne spüren, *smile*
*zeigpics*
Super wäre es, wenn ihr auch Bilder dazu habt..

Und nun bin ich gespannt, ob die alten Hasen, gern mal die neuen, ein wenig das Thema Werkzeug ein wenig näher bringen möchten.
*********Lust Paar
938 Beiträge
Schöne Geräusche
Meine Lady liebt alle Dinge, die
• schön schwingen
• dabei tolle Geräusche machen
• und tolle Rötungen hinterlassen

Ganz klar ist der Rohrstock (geschält, in 5mm und 8mm) ihr absoluter Favorit.
Meiner nicht ganz soooo *autsch*

Aber der Glanz in ihren Augen, wenn sie ihn nur in der Luft schwingen lässt...dieses Pfeifen in der Luft....das ist es wert den stechenden Schmerz auszuhalten. Zum Glück sind bei ihrer Behandlung die Spuren nach spätestens zwei Tagen wieder weg.
********hris Mann
910 Beiträge
???
Frage ich mich.. wie bekommt deine Lady einen geschälten Rohrstock in den Koffer..
@ knecht_chris
*mrgreen* ..... aber es gibt, wenn auch keine normale Koffer, da passt das.
soooo,
nun auch noch ein gefragter Beitrag von mir. Ich liebe (unteranderem, weil ich liebe ganz viel!) die ganz einfache Reitgerte , die es für knapp 5,00€ im Reitbedarf oder auch im Zooshop gibt. Ein feiner hoher Schmerz, von ganz zart bis "ich will nicht mehr". Für Anfänger und Fortgeschritte!
********hris Mann
910 Beiträge
...Super.. Sub kommt mit dem Schrankkoffer aus den 20er Jahren auf die Party...
In Samt eingewickelt holt er dann den Rohrstock aus jenem Koffer.....

... *haumichwech*
*********Lust Paar
938 Beiträge
Thema Koffer
Soweit ist das mit dem Koffer der 20er Jahre gar nicht hergeholt. Allerdings würde ich eher Al Capone und die Dreißiger nehmen...

Wir haben die Hauptspielzeuge in einem Geigenkoffer bei uns.
Oben im Deckel neben einer Gerte und einer kleinen Peitsche besagte Rohrstöcke. wurden von mir um ca. 5cm gekürzt, damit sie passen.

Unten sind dann noch zwei längere Peitschen, ein Paddel, Augenmaske, Klammern, Kerze, Flogger.
*******ien Mann
2.670 Beiträge
Das mit
dem Geigenkasten, das ist eine tolle *idee* !

Bisher habe ich das erst einmal - vor ca 10 Jahren - auf einer *party* in St. Georg gesehen.

Der Kasten bietet für die unterschiedlichsten Dinge viel Platz
und das Klischee vom "Kofferddom" kommt dabei erst garnicht auf!

*top2*
********hris Mann
910 Beiträge
...
Die XXL Variante wäre dann der chello Kasten.... *skeptisch*
*********Lust Paar
938 Beiträge
Mit einem Gitarrenkoffer liebäugeln wir noch, da in den Geigenkasten weder die lange Gerte noch die beiden Teppichklopfer rein passen. *lol*
********hris Mann
910 Beiträge
Gitarrenkoffer... Ist das nicht ein wenig 68er mäßig?....
So Richtung hippie und flower power...
*********nden Mann
152 Beiträge
Gitarrenkoffer kann man aber auch mit "Desperado", der Film mit Antonio Banderas, assoziieren und der Sache so wieder etwas Coolnes abgewinnen.

*zwinker*
*********Lust Paar
938 Beiträge
@********hris: Uns ist ein "Flower Power" Eindruck lieber als eine Ikea-Tasche um die Spielsachen zu transportieren *lol* . Und die Lady hat gern eine umfangreiche Auswahl bei sich.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Ging es nicht darum was eingepackt wird?

Nervenrad und Zahnstocher oder Schaschlickspieße mit Gummibändern nehmen nicht viel Platz weg.
********hris Mann
910 Beiträge
...
Na wenn ich als Herr unterwegs bin... habe ich stets eine dieser verhassten schwarzen Herrentäschen bei mir...
passt das wichtigste auch rein. Zum Schnüren 4 breite Wildlederbänder a 50 cm. kleine Gerte, Augenmaske, Nadelrad, und Knebel, dazu Klammern und ne Kerze... das in Kombination mit meinem Edelstahl Herrenstock (mit speziellen Funktionen) dann habe ich alles was wichtig ist....
Auf Party´s nehme ich dann allerdings eine potthässliche "Sporttasche" in beige mit. da passt dann bedeuten mehr rein... und nicht die Tasche soll die Aufmerksamkeit haben...

Halten wir fest..
Bei Musikinstrumenten gibt es die Rankfolge:
Violinen - Kasten
Bratschen - Kasten
Gitarren - Kasten
Cello - Kosten
und der Schrankkoffer wird durch den Kontrabass-Kasten ersetzt, wo man auch ne 2. Sub zur Not mit nehmen kann.

LG
Chris
*********Lust Paar
938 Beiträge
*zumthema*

wir packen noch ein paar Karabinerhaken ein...schnell mal die Hände verbinden oder den Sub hier oder dort parken...sollten noch über eine Parkscheibe nachdenken --> "abgestellt um _ (siehe Scheibe), freies Bespielen erlaubt ab 30min später. *lol*
********hris Mann
910 Beiträge
...Parkscheibe...
Im Realen Verkehr zwar verboten...

aber als subtile Geste für deinen Sklaven solltest Du vielleicht eine Parkscheibe einpacken, welche mitläuft....
dann können auch vermeintlich locker 5 Minuten die wahre Hölle werden....

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.