Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom .. Wie lernen Subis richtig kochen ?

Femdom .. Wie lernen Subis richtig kochen ?
Kaum zu glauben,, die wenigsten können nicht mehr richtig kochen

Dabei lieben es Femdoms über ihre Genüsse des Essens verwöhnt zu werden *love*

Warum können keine Subis mehr kochen ?

Sollte es euch gelehrt werden ?

Besteht Bedarf bei so einem Workshop ?
*******eet Frau
634 Beiträge
Ich kann kochen, sehr gut sogar.
Nur mag ich es auch sehr mal bekocht zu werden.
Nun, ich kann kochen, backen, einmachen, einkochen... und bis auf meinen jetzigen hatte ich auch immer Männer, die selbst kochen konnten... ich kenne daher dieses Problem nicht.
Und wenn, muss ich mich eben hinstellen und es ihn lehren. Habe es meiner Tochter ja auch beigebracht *zwinker*
Und einen Haufen Kochbücher habe ich zur Not auch noch *lach*
Allerdings weiß ich, dass viele Menschen der Generation meiner Tochter (sie wird jetzt 30) schon gar nicht mehr richtig kochen können... also ohne Fix-Produkte, TK Gemüse etc.... das finde ich auch schon bedenklich... und es wird noch weniger mit der "Kochkunst" wenn man sich bei den 20 Jährigen so umhört. Schade eigentlich.... Wo doch alle so gesund leben wollen *zwinker*
VelvetSteel
wir schauen einfach mal welche Subs , auch kochen lernen möchten, smile

Und noch mal erwähnt.. ihr befindet euch da nicht in einer Koch Show..

hier geht es nicht um Punkte, sondern um Bestrafung
Maso-Subs bekommen aber KEINE Schläge! Das wäre ja dann die Belohnung *lol*
Liebes
ich denke für jeden Sub der kochem lernen möchte.. gibt es die doppelte Strafe- smile

Aber nun mal schauen wer überhaupt Interesse hat ?

Wir sind gespannt
Kochen
..ich kann kochen. Sehr gut wie ich denke...könnte es ja einer Dom Lady gerne mal vorführen *koch* und *peitsche*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*g*
am Besten gar nicht - Hauptsache er putzt das Gemüse und räumt hinterher das Chaos auf, deckt den Tisch auf und wieder ab.
Ich lass mir doch nicht mein Hobby klauen.
*g*
Ok DaemoninLilitu *liebguck* ... So machen wir das.

Ich räum wieder auf. Versprochen! Du kochst ich mach sauber!

*fiesgrins*
******ark Frau
138 Beiträge
...
ich genieße es sehr bekocht zu werden und mein Sub könnte einen Workshop gut gebrauchen *dafuer*
Lady_Hellen
....diesen Workshop könnte ich ja ihm ja geben...
********hris Mann
910 Beiträge
..
@******469

also so ganz verstehe ich nicht was du möchtest... einerseits bemängelst Du, dass die männlichen Subs nicht kochen können und dass diese Dich daher nicht verwöhnen können, anderseits drohst du lernwilligen Sub die doppelte Strafe an....

Irgendwie ein wenig unausgereift dein Vorschlag..

Ist lernwillig und bekommt dafür mehr "Aua" als jemand der sich denkt.. Sklave sein ist schön.. aber fürs Ham Ham soll sich mal schön die Domse in die Küche stellen ist doch Frauenarbeit....

sorry da komme ich nicht so ganz mit.

@*********ilitu

ich dachte der Sklave wäre dein Hobby.....

lachender Gruß
Chris
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ knecht Chris
Ich sehe mein Subbilein nicht als Hobby sondern als Ergänzung zu meinem Lebens - zum Ausleben meiner Persönlichkeit. Das geht weit über ein Hobby hinaus.
********aar1 Paar
412 Beiträge
Ich denke, kochen können oder nicht, das trifft auf alle Gesellschaftsschichten zu.
Das ist kein bestimmt kein spezielles Problem der Subbis.
Nicht umsonst verzeichnen Hersteller von Convenience Food exorbitante Zuwächse.
Den Platz, den Convenience-Produkte in den Supermärkten einnehmen wird immer größer, beliebter.
Eine negative Begleiterscheinung einer schnelllebigen Zeit.

Ich selbst koche gern, viel und gut. Ich grille gerne, liebe auch Longjobs auf dem Smoker. Räuchere Fisch und Fleisch, mache auch Wurst selber. Nur backen kann ich nicht, das beherrscht aber meine Subbi perfekt und so ergänzt sich das Ganze.
Breche mir keinen Zacken aus meiner Dom-Krone wenn ich meine Sub mit einem leckeren Essen belohne, für sie koche.
Zuckerbrot und Peitsche, Lob und Tadel, ehren wem Ehre gebührt. Es ist für mich kein Ehrverlust auch der Sub mit Respekt und Anstand zu begegnen.
Der liebe Gott hat meiner Sub zwei wunderschöne Lippen gegeben, nicht nur um Lippenstift drauf zu malen.
Sie weiß sehr gut sich damit bei mir unterm Tisch zu bedanken.

Liebe Grüße,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.