Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
906 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zum Thema
Gedanken und Verse einer Sub1
Schmerz ein Gefühl unheimlich klar, oftmals warm, manchmal kühl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken zum Schmerz

Meine Gedanken zum Schmerz
Schmerz ein Gefühl unheimlich klar, oftmals warm, manchmal kühl. Wenn der Körper leidet wird der Kopf klar, ausschließlich von Gefühl geleitet jede Kontrolle entgleitet. Es gibt kein Entziehen und das will ich auch nicht, ich möchte alles spüren bis zum Schluss, jeder Schlag ein Genuss.

Das Gefühl von Schmerz hat mich süchtig gemacht, immer mehr, härter, öfter und länger. Mein Selbstschutz löst sich auf, keine Grenzen, ich lasse alles zu Tabus lösen sich auf.

Schmerz:
rein und klar
echt und wahr
hart und trocken
brutal und zart
stimulierend und beruhigend
Weinen und Lachen
Stille und schreien
wimmern und jauchzen
Sehnsucht und Angst
Strafe und Lohn.

Soviel aus einer Hand, nur ein Gefühl und soviel erkannt. Durch Tränen sehe ich dein Geschenk, deine Strenge lässt mich fliegen und fallen, entschädiged für alle Qualen.
In Gedanken
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Schmerz ... wie ein reinigendes Feuer, das dich zu dem werden lässt was Du bist... *blume*
*******ien Mann
2.673 Beiträge
Ein Phänomen für die Einen, Erfüllung für die Anderen
Das ist das Phänomen, das Aussenstehende nicht nachvollziehen können!

Die Feministinnen schütteln den Kopf und fragen sich warum Frauen sich weiterhin unterdrücken lassen ( sorry, aber die Kombi F-Dom/F-Sub ist im Gegensatz zur Konstellation M-Dom/F-Sub immer noch selten)

Und die Männer spotten bei der Kombi F-Dom/M-Sub über "das Weichei".

Für die "jungen *joyclub*ber hab ich mal einen alten Artikel aud den SPIEGEL rausgesucht:

03.01.1994 „Schmerzen bis zum Orgasmus“

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9274394.html

Hier findet sich auch diese Thema wieder.
***da Mann
2 Beiträge
Schmerz als Geistesbefreier
Es gibt Tage da suche ich Ihn,
es gibt Tage da meide ich Ihn.
Teil unseres Lebens der uns vor Schädigungen an unseren Körper warnt.
Und doch ist er so angenehm, so reinigend, so geistesbefreiend.

Den der Betrübte Geist wird durch Schmerz wie durch einen Sturm frei geblasen und es entsteht ein klarer scharfer Blick auf die Welt.
Der Weg nach innen geht über den Schmerz.
Wobei der Weg auch anders funktioniert.

Alte Glaubenssätze erzählen von Schmerz um das Leid zu befreien. Ohne Schmerz gibt es kein fühlen. Ohne fühlen kein lieben... und somit keine Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.