Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
906 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Der Raum12
Der Raum Ich stehe vor der Eingangstür zu meiner neuen Anschaffung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ich so "huch"...

*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Und ich so "huch"...
sie schreibt

Ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die sich nach einem spielreichen Wochenende über die fühl-/ und sichtbaren Spuren freut.
Die bunten Zeichen der Zeit zu Zweit zaubern mir oft ein latent dämliches Grinsen ins Gesicht, erinneren sie mich doch an die intensiven Momente, die meine Seele berühren...

So auch diesen Montag.
Schickes blau-lila-rot-pink ziert Oberarme, Hintern und Oberschenkel.
Mein gedankenverlorener Blick in den Kleiderschrank und meine Verträumtheit, beim Aussuchen der Kleidung, die eben diese Farben vor allzu neugierigen Blicken schützt, hätte mich allerdings fast in ziemliche Erklärungsnöte gebracht.

Die Tür zum Schlafzimmer fliegt auf und ein 10jähriges Köpfchen schaut um die Ecke...
"Mama kommst du frühstücken?"
"Huch"

In diesem Fall konnte der eilig übergeworfene Morgenmantel verhindern, dass das Bunte entdeckt wird. Aber was, wenn das mal nicht so schnell geht?
War von euch schonmal jemand in der Stituation, den lieben Kleinen erklären zu müssen, woher die Flecken kommen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

LG Ina
******ter Paar
290 Beiträge
Hmm
Bei einem 10 jährigen würde ich mir weniger Sorgene darüber machen, wo ich aus dem Bett gefallen bin, als das er im Internet die Bilder von uns(Euch) sieht.
Liebe Grüße b und K.
Solange meine Tochter noch zu Hause lebte, habe ich darauf bestanden, dass es keine Spuren gab. Einfach weil so ein rein platzen ins Zimmer vor kommen könnte, wenn ich nackt da stehe.

Ich gebe zu, ich bin da sehr strikt und habe kein Verständnis, wenn Kinder mit BDSM und den Spuren konfrontiert werden. Kinder sind mir heilig. Das mag zum einen an meiner eigenen Kindheit liegen, zum anderen habe ich 22 Jahre auf St.Pauli gelebt. Dort im Rotlicht-Milieu sah man es ähnlich. Kinder wurden zwar sexuell frei erzogen, aber vor den extremen Dingen bewahrt. Das war eine Art Ehrenkodex. Sie wuchsen teilweise unschuldiger auf, als in sogenannten anständigen Stadtviertel.
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bilder?
Was uns angeht, gibt es kaum bis keine kompromittierenden Bilder im Netz.
Wir sind nicht so dafür, Nackt-/ oder Sessionbilder online zu stellen.
Das "Schlimmste" ist das mit den Nadeln und das kennt sie tatsächlich. 'Ist sowas wie Piercings, ne Mama' war der Kommentar...

Mal abgesehen davon, ist es hier nicht so weit, dass das Kind alleine Zugriff auf das Internet hat.

@*******teel
Ich werde nicht die nächsten 8-10 Jahre auf meine Leidenschaft verzichten.
Und das hat nichts damit zu tun, das mein Kind mir nicht heilig ist.
Wenn es dir reicht/gereicht hat, vorn an zu spielen, ist das ja schön für dich, ich bin da anders.
Zumal es auch nicht meine Frage war, ob jemand auf Spuren verzichtet, oder Verständnis dafür hat, dass das eigene Bedürfnis nach BDSM und Spuren wahrgenommen und ausgelebt wird, sondern ob jemand schon mal in der Situation war, diesbezüglich etwas erklären zu müssen.

Ina
Ich habe weder wertend geschrieben, noch irgendetwas was Du/Ihr macht verurteilt. Ich habe lediglich meine Sicht und meine Vorgehensweise dargelegt.

Darauf gleich so pampig zu reagieren finde ich unangemessen.

Nicht jeder steht darauf hinterher welche zu haben. Und das sollte man dann auch respektieren und nicht abwertend als
*******reas:
vorn an zu spielen,
zu bezeichnen.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Ohne Huch
Meine Söhne sahen es am Besuchswochende als sich das Tshirt verrutschte.

Internet klärt auf, so gab es nur ein paar Kommentare.
Mama ist glücklich, dass sahen sie.

Aufklärung hilft da. Angemessen klar.
Aber Aufkkärung bzgl anders sein sollte im kiga sein. Warum ist mein Freund kein Apfel, warum gibt es bei Nachbats beim Grillen kein Fleisch.
Toleranz muss man lernen heutzutage.

Und ziemlich Erwachsenen kann es auch sein, dass jeder Zuneigung anders braucht.

LG
Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.