Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas gegen das Regenwetter

*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Etwas gegen das Regenwetter
Damit das Lächeln zurückkehrt!

Ein QUIZ zum schmunzeln!

Welche Sexstellung passt zu dir?

http://www.testedich.de/quiz … che-Sexstellung-passt-zu-dir

Auf AUF und los ge *tipp*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre offensichtlich zu den Schneidern

KREUZSTICH *rotfl*
******ter Paar
287 Beiträge
Hmmm
Bdsm?
Schwachsinn !
Der Patronengurt
Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an, der Mann kniet sich hin und dringt von unten in sie ein. In dieser Position wird der G-Punkt besonders stark gereizt. Der Mann sollte die Knie seiner Partnerin besonders kraftvoll aneinanderpressen, um seine Manneskraft zu erhöhen.

*haumichwech* das passt sogar.....
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
@ Klabauter

hat hier JEMAND behauptet, dass das etwas mit Scharfsinn und Tiefgang zu tun hat?

*rotfl*
Mir gefällt auch mal etwas Unsinn hier. Schließlich gehen BDSM'ler nicht zum Lachen in den Keller *g*

Aber anscheinend nehmen sich einige selbst zu wichtig *zwinker*
******ter Paar
287 Beiträge
Ich komme aus Nordfriesland, da haben wir keine Keller.
Ich frage mich nur wenn man so etwas hier posten will und das als Mod, warum geht er damit nicht ins Clowns-Forum.
Klar wenn einem die Themen ausgehen, kommt so etwas natürlich immer gut.
Was kommt als nächstes Katzenvideos?
Na klar und wer Kritik übt mit 2“fast Worten“ oder 11 Buchstaben, der nimmt sich selber zu ernst.
Tollen Tag.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
...jetzt gibt es zu dem Regen doch noch ein Gewitter!

*aua*
Wacholder ???
Welche Sexstellung passt zu dir?

Der glühende Wacholder
Die Frau liegt auf dem Rücken mit geöffneten, angewinkelten Beinen. Der Mann gleitet zwischen ihre Knie und hebt leicht ihr Becken, um in sie eindringen zu können. Dabei küsst er ihren Bauch ganz zärtlich. Eine wunderbar romantische Stellung.


Ausgerechnet diese Stellung ist mal sowas von gar nicht meins !
Romantisch?!?
Ok lustig war es schon aber total schwachsinnig *lol*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Moin https://www.joyclub.de/my/3465699.x_darkangel_x.html damit

*********el_X:
Ok lustig war es schon

ist doch alles gesagt, oder?

Zweck erfüllt!

*grins*
Völlig schwachsinniger Test...
...denn meine Lieblingsfarbe war nicht dabei, *lach*

Ergebnis: Kreuzstich

Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. Der Mann setzt sich rittlings auf den ausgestreckten Oberschenkel seiner Partnerin und schiebt sein Knie unter den Schenkel des angewinkelten Beines. Er stützt sich mit den Händen hinter seinem Rücken ab. Die Frau kann ihrem Partner eine Hand an die Hüfte legen und so den Rhythmus seiner Stöße bestimmen.

Ehrlich gesagt bin ich mit der Beschreibung überfordert... wie soll das gehen? *hae*
*haumichwech*
Oha... wieder eine neue Stellung gelernt.... haben die diese Stellungen aus dem Kamasutra? *rotfl*
@*******teel
DAS habe ich mich auch gefragt....
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin https://www.joyclub.de/my/4078461.feuerpferd6.html ,

laut gofeminin ist der KREUZSTICh die 14. Stellung im KAMASUTRA *grins*

http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__der-kreuzstich.html

*top2* Deine Vermutung war also richtig.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
...für die, die immer noch auf der Suche nach

"DER STELLUNG" sind gibt es hier

http://www.gofeminin.de/m/li … a-stellungen-positionen.html

eine Entscheidungshilfe *rotfl*
le_gardien

Vielen Dank, aber eigentlich war es https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html , die das zuerst mit dem Kamasutra vermutet hatte... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.