Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Veranstaltungen

BDSM und Fetisch Veranstaltungen
Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen ?

Ihr lieben / bösen SMLER

Fetisch-und Bdsm Veranstaltungen sprießen ja in den letzten Jahren immer mehr auf den Event Markt.
Und doch sind es nicht immer diese Angebote die einen Smler das Herz höher schlagen lassen..

Bei einigen Angeboten, muß man sogar vorsichtig sein, wenn die *peitsche* raus geholt wird, das man nicht auf negative Ressonacen trifft, wenn die Session doch etwas ausgeprägter wird.

Was habt ihr für Erfahrungen bei solchen Events gemacht ?

Welche Verantaltungen könnt ihr empfehlen oder welche findet ihr mehr als Modeschau für erotische Outfits ?

Welche Musikrichtung sollten solche Vernastaltungen beinhalten ?

Schreibt doch mal eure Meinungen.. und auch wenn sie sicherlich sehr unterschiedlich in den Ansichten sind.. kann daraus gerne eine konstruktive Kritik und Diskussion entstehen.

Viel Spaß beim *tipp* und mitdiskutieren..

PS:Ich verteile übrigends Fleißbienchen und *peitsche* Hiebe.. *lol*
*******reas Paar
1.270 Beiträge
Sie schreibt....
Also...
Wir spielen ja gern nicht so sanft.
Ich habe das Gefühl, dass es selten die Veranstaltung/Location ist, die dem SMer, der gern n bisschen intensiver spielt die Partys 'verleiden' sondern tatsächlich das Publikum.

Gut, das wenn ich auf ner KuS eine Session habe, in der Blut fließt, oder der Kreislauf sichtlich zusammensackt, rechne ich eher damit das jemand sich berufen fühlt herzugehen und dass SSC Schild rauszuholen, oder irgendwo 'Bescheid' zu sagen, als wenn ich auf ner Sub Noctem bin, wobei es eben gästebedingt auch da passieren kann.

Wo wir uns sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt haben, sowohl mit intensivem und härterem Spiel, wie auch mit Nadeln, war auf dem sonntäglichen BDSM Abend im KOW2.


Private, oder halböffentliche Veranstaltungen mit ausgesuchtem Publikum gefallen mir inzwischen am Besten.


*my2cents*

Ina
Die Veranstaltungen im Cat finde ich allgemein völlig daneben. Da wird weder auf Dresscode, noch auf Abstand geachtet. Wichsende Kerle in Alltagskleidung dichtauf sind dort beim Spiel Gang und Gäbe. Hauptsache der Eintritt wurde bezahlt. Andererseits finde ich es ebenso nervig, wenn Leute die extremere Praktiken bevorzugen sich mitten im Saal positionieren. Das soll nicht heißen, dass sie sich in dunkle Ecken verkrümeln sollen, aber wer sich so profilneurotisch verhält muss einfach auch mit Kritik rechnen.

Die Fetischtraum ist m.E. mehr eine Outfit-Show und Dance Party, aber mit Niveau. Es wird auf Dresscode geachtet. Leider sind die Spielmöglichkeiten sehr begrenzt und auch der Paarbereich war leider auch nach 0:30 Uhr noch für Single-Männer zugänglich.

Die A & A war m.E. eine versuchte Mischung aus Play- und Dance-Party, die leider am Niveau der Teilnehmer ein wenig scheiterte. Im Spielbereich wurde lauthals kommentiert und an Deck torkelten nach Mitternacht eine größere Anzahl von Gästen umher. Auch die "ach so dominante Art" sich mitten im Saal von Subbi einen Blow-job geben zu lassen fand ich persönlich etwas unpassend. Da hätte man etwas diskreter sein können, es ist nicht jederman's Geschmack sich das anzugucken.

Ich persönlich bevorzuge leise, getragene Musik als Hintergrunduntermalung, kein Techno, House oder Electro. Wummernde Bässe nerven mich. Wenn die Musik zu laut ist, muss man schreien im Spiel und das finde ich nicht gerade dominant, sondern abtörnend.

Allgemein bevorzuge ich zur Zeit auch mehr privat organisierte Events, mit handverlesenen Gästen. Da passt dann alles und gute Stimmung ist garantiert. Keiner rückt einem ungewollt auf die Pelle und keiner ist schockiert, wenn es mal nicht SSC läuft.
********hris Mann
910 Beiträge
..die Geschmäcker sind halt verschieden...
ja es sprießen immer mal wieder neu zu den bereits bestehenden BDSM Parties aus dem Boden.. aber Pauschal zu sagen, welche gut ist und welche nicht, lässt sich einfach nicht so leicht sagen, da die EIGENEN ANSPRÜCHE der Besucher völlig verschieden sind.

Bewährt hat sich die KuS (Kunst und Sünde) im Cat, da diese dort schon seit Jahren läuft. Auch die Fetishtraum gibt es gefüllt schon ewig. Grundsätzlich sollte man sich selbst als erstes Hinterfragen, "was erwarte man von einer solchen Party.

Grundsätzlich sind viele Fetishparty´s mehr fürs SEHEN und GESEHEN werden. Dazu wird meist Bassbetonte Music gespielt, die von den 80er bis hin zu EBM/Alternativ reicht.

Das "Härtere Spiel" ist auf vielen Partý´s so ein Problem! Nicht das der Veranstalter was dagegen hätte, sondern mehr das Besucher die "deren eigenen Wert von SSC" ganz schnell auf andere Spieler umlegen und dann tatsächlich mehr oder weniger massiv versuchen über den Veranstalter, oder aber auch durch eigene Aktion das Spiel der "SSC -Brecher" zu unterbinden.
Andererseits finde ich es ebenso nervig, wenn Leute die extremere Praktiken bevorzugen sich mitten im Saal positionieren

Das sehe ich allerdings völlig Anders.. niemand muss sich irgendetwas ansehen.. die meisten Partys sind flächen technisch groß genug, dass man sich nicht dass ansehen muss, was man nicht will...
Da es meist immer "Begrenzte Spielmöglichkeiten" gibt sind einige durch aus kreativ und arbeiten an Türen, Geländern etc um Möglichkeiten zum Spielen zu finden. Und da steht man dann schnell mal relativ Zentral.

Wer gepflegt in ruhiger Atmosphäre spielen will, sollte nach privat organisierten Party´s schauen.
Die sind leider weit aus teurer als die "öffentlichen Veranstaltungen," obgleich die Menschen die Privat so etwas auf die Beine stelle keinen Gewinn damit machen, sondern nur versuchen die Kosten zu decken.

Wer privat spielen möchte, sollte häufiger man in "SM-Hamburg.de schauen.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.