Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. offener Tag des Bondage - Hamburg

mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
3. offener Tag des Bondage - Hamburg
3. offener Tag des Bondage - Hamburg

Sonntag, 09.04.2017
ab 14:00 Uhr
Veranstalter: GAIJIN
Catonium

Försterweg 163, 22525 Hamburg


Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Allen Gastgebern steht es hierbei frei den Tag neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows oder praktischen Tipps zu gestalten.

Gemeinsam mit dem Tüdeltreff, dem TT Kiel und der NawaDo-Fesselschule haben wir das Catonium für die Aktion gewinnen können und werden den Tag entsprechend mit und für Euch gestalten.
Nähere Infos zum Rahmenprogramm folgen noch ...

Der offene Tag des Bondage findet ganztags (14:00 bis 22:00 Uhr) statt und der Eintritt ist kostenfrei.
Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen wendet ihr Euch bitte an das Catonium , ... die Theke wird im Veranstaltungszeitraum geöffnet sein.


Musik, Beamer-Show und entspannte Gespräche, alte Bekannte und neue Gäste werden uns an dem Tag erfreuen !

LG
AmoViam
********Bond Mann
448 Beiträge
Schönes Event, um mit der Materie in Berührung zu kommen und sich Eindrücke davon geben zu lassen - und sei es nur als Zuschauer. Ich war bereits beim 1. und 2., und werde auch beim 3. Tag des offenen Bondage im Catonium sein.
Zu schade, da kann ich leider nicht, *snief*
Aber was ist denn der TT Kiel? Tüdeltreff Kiel?
Ich dachte, da gibt es keinen mehr?!
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge,
Keine Sorge, der nächste offene Tag des Bondage ist schon in Planung.
Im Oktober 2017 wird es eine Fortsetzung geben.
Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber wir haben bereits das ok. vom Catonium eine weitere Veranstaltung machen zu dürfen...
Freue mich schon jetzt darauf.
Sind dankbar für jede Anregung was Ihr gern hättet oder machen möchtet, aber bitte Anregungen per Privatemail.
Vielen Dank

LG
Gaijin und AmoVitam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.