Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage..
Hallo, wir lieben Bondage - besonders in der Brustregion - und spielen oft und gerne zusammen oder auch mal mit Gleichgesinnten... *zwinker*

Mögt ihr es ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Ding?
Feedback erwünscht *zwinker*
Fesselnde Grüße aus *berlin*
*********eels Mann
54 Beiträge
Oh, wie schön.
Das ist genau unser Ding
Vor dieser "Technik" möchte ich warnen. Die Brüste sind so nicht richtig abgebunden, bzw laufen schon ziemlich an. D.h. die Blutzufuhr ist zu stark eingeschränkt. Ebenso sind die Klammern falsch gesetzt. Man setzt sie nicht direkt auf die Nippel, sondern dahinter. So wie auf dem Bild dargestellt ist es gesundheitsgefährdend. Es können Gewebeschäden bis hin zu Nekrosen entstehen.
@VelvetSteel,
was meinst Du denn mit: Man setzt die Klammern hinter die Nippel? *gruebel*
Darunter kann ich mir nicht so recht etwas vorstellen.
Geht das überhaupt immer? Auch bei sehr kurzen Nippeln?

Und mit der Nekrosengefahr bei direktem Aufsetzen: Ist das nicht von der Dauer und der Stärke der Klammern abhängig?
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Schuster bleib' bei deinen Leisten!
NATÜRLICH muss bei jeder Art von Fesselspielen auf Abschnürungen und damit eine eingeschränkte Durchblutung geachtet werde! Ein Abbinden, das zu einer Blutstauung führt ist auf jeden Fall zu vermeiden.
Eine intensive Einschnürung kann daher nur gemacht werden, wenn sie von kurzer Dauer ist! Wird dagegen nur locker geschnürt, also eine Einschränkung der Blutzirkulation erfolgt nicht, dann kann ein Bondage auch über Stunden gehen.

Begleiterscheinungen vom Bondage sind das Dunklerwerden, das Anschwellen und eine gesteigerte Empfindlichkeit - sie vergehen nach Abnehmen der Bondage von selbst. Die üblichen Warnzeichen bei einer Bondage sind: Taubheit, Abkühlen, Blauwerden, sowie Schmerzen.

Für Schläge auf die Brüste sollten nur leichte Flogger verwendet werden.
Im Interesse der Gesundheit sollte darauf geachtet werden, dass das Brustgewebe ausgesprochen empfindlich ist. Blaue Flecken auf den Brüsten können ein Indiz für größere, tiefer liegende Blutungen sein, die später evtl. vernarben.
Die Kombination von Brustbondage und Schlägen auf die Brüste ist sehr schmerzhaft und steigert vermutlich das Risiko von unerwünschten Gewebsschädigungen, da die Brust durch die Bondage praller und weniger elastisch wird.

Ein verantwortungsvoller Partner achtet auf diese Vorzeichen und beendet dann die Situation.

Hier aber gleich mit medizinischen Fachbegriffen um sich zu werfen, die die Masse der Leser eher verunsichert und nicht aufklärt, das empfinde ich als fahrlässig.

Wer konkrete medizinische Auskünfte haben möchte, der sollte das entsprechende Fachpersonal befragen!
Man zieht die Nippel lang und setzt dann die Klammer direkt dahinter, am Besten quer oder schräg, so dass der Nippel selbst nicht eingeklemmt wird. Das ist sicherer und sehr effektiv. Die Blutzufuhr wird teilweise oder ganz eingeschränkt, der Nippel ist frei für zusätzliche Reizung und beim Abnehmen kommt der schöne Schmerz.
Und ja, es geht auch bei sehr kurzen Nippeln. Auch bei Männern. Da habe ich es gelernt *zwinker*

Nekrose ist das Absterben einzelnen oder vieler Zellen. Das führt zu innerlichen Entzündungen und Vernarbungen.

Und zur Dauer. Männer neigen leider oft dazu, die weibliche Brust zu stark ab zu binden. Wenn Frau es selbst macht, kann man viel länger spielen. Das sind jahrelange, eigene Erfahrungen und auch die Erfahrungsberichte anderer Frauen.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar..
..dass man hier auf eine an sich eher anregend erotisch gemeinte Threaderöffnung sogleich mit Belehrungen. mit Verlaub - oberlehrerhafter Attitüde - beglückt wird oder mit weniger wissenschaftlich belegbaren Allgemeinplätzen wie "Männer neigen leider oft dazu, die weibliche Brust zu stark ab zu binden. Wenn Frau es selbst macht, kann man viel länger spielen. Das sind jahrelange, eigene Erfahrungen und auch die Erfahrungsberichte anderer Frauen" belehrt wird, vergeht es einem dann doch sehr, sich hier zu beteiligen...wenn vermeintliche "Platzhirsche" dann erstmal losholzen und werten, ohne wirklich Ahnung von den realen Umständen der Aufnahme zu haben, aber dennoch alles darüber zu wissen....doch n bisschen arg arrogant, nicht wahr?

Viel Spass euch hier dann noch im offensichtlich steril-lustfeindlichen Bereich des "BDSM"....
*******ien Mann
2.631 Beiträge
...etwas Allgemeines
*modda*

Ein freundliches Moin Moin nach Berlin und an das SpielpaarBerlin

**********erlin:
Viel Spass euch hier dann noch im offensichtlich steril-lustfeindlichen Bereich des "BDSM"....

Steril und Lustfeindlich ist dieses Forum nun wirklich nicht.

Jedoch ist es - egal in welcher der vielen JC-Gruppen - immer der Fall, dass sich die Menschen unterschiedlich zu einem Thema äußern.

Die einen - SpielpaarBerlin - würden gern über erotische Erfahrungen sprechen, die anderen - https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html - geben gern praktische Tipps.

Wenn die Antworten auf einen erstellten Thread nicht in die gedachte Richtung laufen, dann ist das sicherlich Schade - für den Ersteller - doch am Ende zählt hier die Vielfalt der Meinungen.

Und solange alles zum Thema passt werden WIR MODs hier auch nicht regulierend einwirken.

Grundsätzlich ist es allerdings schade, dass sich zu diesem Thread nur wenige geäußert haben.

*danke*
********aar1 Paar
412 Beiträge
Alles Kartoffelsalat
Was Sie verschiedenen Bereiche anbelangt, ist SM ist ein Faß ohne Boden.
SM ist unendlich Facetten,- und Variantenreich, daß man fast den Server sprengen könnte wenn man alle Themen und Gebiete im Forum erfassen möchte.

Wenn ich nur mal das Thema Bondage hier anschaue, da gibt es die Freunde der Steelbondage, die große Fraktion der Manschetten und Kettenfreunde, die Freunde des Hanfseils und Knotenkunde.
Selbst bei den Seilen gibt es wieder die Anhänger des Hanfseils, ders Baumwollseils, Verbundseile,.....

Dann gibt es wieder diejenigen, die Fesselungen soft lieben, die auf Sicherheit bedacht sind, diejenigen die es härter wollen, diejenigen die alle Grenzen sprengen bin bis zum Aufhängen an den Brüsten oder den Hoden.

wo fängt man an, wo hört man auf? Es gibt eher nur ein "mag ich" oder ein "gefällt mir nicht". was der eine hammergeil findet, macht ein anderer wider gaaanz anders.

Der Tröt hier ist geradezu beispielhaft.
Ich will die Beiträge nicht bewerten, das steht mir nicht zu. Zumal jeder aus seiner persönlichen Betrachtungsweise heraus Recht hat.
Da kommt ein Beitrag nach dem Motto "gugg mal das mag ich".
Dann wird geantwortet mit "so macht man das aber nicht".
Ende, Thema tot, Diskussion beendet.

Da schreibt dann niemand mehr, aus der Angst heraus was Falsches zu schreiben, eine Vorliebe zu haben die "nicht richtig" ist,.....
Noch schlimmer, Leute sie die Welt des SM für sich entdecken wollen werden total verunsichert, verschreckt.

Das ist jetzt nicht nur hier ein spezielles Problem, das ist in allen Foren so.
Wie beim Kartoffelsalat, die Schwaben essen ihn warm mit Fleischbrühe gemacht, die Bayern, machen Speckwürfel mit rein, in Norddeutschland wird mit Mayo und Gurken gearbeitet, die nächsten nehmen grobe Kartoffelstücke, die Mehrheit schneiden Scheiben, andere wollen keine Zwiebeln mit drin haben, dann wird mal wieder Schnittlauch drüber gestreut, dann kommt der Nächste und sagt da muss Petersilie mit rein.....

SM ist so vielfältig wie Kartoffelsalat und jede Variante hat ihre Liebhaber.
Wenn das alle mal verstehen, dann kann es eine rege Diskussion geben, einen tollen Erfahrungsaustausch.
Wenn nicht, können sich die Modis anstrengen wie sie wollen, sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln.
Dann kommt nichts zustande.

Das sind mal meine Gedanken hierzu.

Gruß Frank
*******ien Mann
2.631 Beiträge
T O P
Hallo Frank

********aar1:
SM ist so vielfältig wie Kartoffelsalat und jede Variante hat ihre Liebhaber.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!

Wenn die Mehrheit es einmal verstehen würde, dass das so ist wie Du*to es beschrieben habt, dann wäre es klar, dass es niemals an der Art und Weise Kritik geben kann - allenfalls dann, wenn es offensichtlich zu einer Gefährdung einer Person kommen könnte!

Das sollte ein Aufruf zu mehr Toleranz sein!

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.