Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: SM-Wohnung in Schleswig-Holstein möglichst anonym1
Wir möchten aber sowenig Kontakt wie möglich haben.
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I. Usertreffen SM Schleswig Holstein - Lübeck (13.05.2016)

*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
I. Usertreffen SM Schleswig-Holstein
JA, es gibt es wirklich! - eine Möglichkeit die Menschen real kennen zu lernen,

die man nur vom Chat oder aus den CM her kennt.

Wir wagen also den zarten Versuch eines Usertreffen.

Wann wird es sein?
- am Freitag, den 13. Mai um 19.°°

Wo wird es sein?
- in Lübeck, an einem Ort mit gutem bezahlbarem Essen

Wer wird kommen?
- hoffentlich alle njetten Menschen die sich dafür anmelden

Was soll das bringen?
- raus aus dem Virtuellen, rein in das Reale
• alles andere ist jedem selbst überlassen


Warum in Lübeck und nicht zentraler?
- Jedem ist es freigestellt eine ähnliche Veranstaltung
an einem anderen Ort in unserem schönen Schleswig-Holstein zu planen
• Wir haben das hier in Lübeck geplant!


Zur Anmeldung geht es hier

I. Usertreffen SM Schleswig Holstein

Weitere Informationen bei den MOD's

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Also ran an den *tipp* und anmelden!

*danke*
******ter Paar
290 Beiträge
Echt jetzt?
Du selbst stellst die Frage warum Lübeck!
Wahrscheinlich als Flucht nach vorne, weil da schon einige gemeckert haben.
Dieser Chat nennt sich SM zwischen den Meeren und nicht Sm an die schlecht zu besuchenden Orte in Deutschland.
Ich hab gar kein Problem damit wenn ihr euch in Lübeck trefft, aber dann nenne es nicht großspurig Usertreffen, denn das sollte dann doch für möglichst viele User sein.
Und dann in Mod-Manier gleich einen drauf zu setzen, dann macht doch selber eins...
Dieses mag zwar im kleinen Leitfaden für JOY Mod's so stehen, ich finde das ......
Liebe Grüße Klabauter.
Zu weit
Hej ihr

Als ich den Beitrag las war ich auch sehr interessiert aber bis Lübeck fahr ich fast ne std das ist echt schade und nebenbei bemerkt auch wirklich n bisschen weit unten von Schleswig-Holstein.
Wäre schön gewesen es mittiger zu legen damit vielleicht alle nicht so einen weiten Weg haben.

Grüße
Dark
*******ari Mann
1.240 Beiträge
@klabauter
Deine Meinung in aller Ehren, mansollte aber doch etwas fair dabei bleiben und nicht gleich, wie im Joy häufig zu lesen, mit Kanonen auf Spatzen schiessen, oder möchtest du dich gleich in die Reihen der "NICHT NETTEN MENSCHEN" einsortieren? Deine Erkenntnis "Land ZWISCHEN den Meeren" ist völlig korrekt, aber die Spanne zwischen Lübeck und St.Peter Ording, oder Flensburg und Ratzeburg ist nun nicht unbedingt ein Katzensprung, der Nachteil eines Flächenlandes !
Die Frage "Warum Lübeck ?" bantworte ich einmal ganz dreist : Weil niemand sonst bisher den A.... in der Hose hatte so etas einzufädeln, dafür gebührt Dein Herr etwas Respekt und ich kann ihm einfach nur zustimmen, das jeder die Chance hat/hätte so ein Treffen zu initiieren.
Leider bestätigst du ein Leiden vieler GL´s und Mod´s : Die meisten ergötzen sich am Meckern und Nörgeln, anstatt selbst etwas an zu bieten.
Nehmet das Angebot und den Versuch doch erst einmal hin, die Meckerer kommen ohnehin oder bleiben fern und Nörgeln im Nachhinein.
Es ist NUR ein 1. Versuch, dabei muß es dch nicht bleiben. Beim nächsten mal vielleicht Husum, Eckernförde, Heide oder Neumünster.
Also beim nächsten mal einfach cool bleiben, hinkommen oder zuhause bleiben, aber nur drauf haue´n, ohne echte Alternar´tiven zeigen, ist völlig daneben.

Brannte mir auf der Seele und ist kein Angriff gegen dich und deine Meinung persönlich, aber auch Grenzen der Kritik müssen aufgezeigt werden.
VLG @ all
nola
******ter Paar
290 Beiträge
Moin,
es geht mir eigentlich weniger um das wo.
Da darf jeder feiern wie er will und mit wem.
Ob das dann für den SH in SH unbedingt rechts ganz unten sei muß sei mal dahin gestellt.
Es geht mehr um das wie .
Da wird das" Erste Usertreffen" groß angekündigt, mit dem Nachsatz und wenn Euch das nicht paßt dann bleibt weg oder macht selber.
Ach ja. ich bin einer von den "NICHT NETTEN MENSCHEN", frag mal meine frau.
Liebe Grüße Klabauter.
*******reas Paar
1.283 Beiträge
Sie schreibt
Es ist ja auch, dass erste Usertreffen.
Ganz ehrlich? Es gab, meines Wissens nach, Umfragen zum Thema, in denen das 'wann-wie-wo', hätte diskutiert werden können. Die Beteiligung war berauschend... schlecht!
Jetzt macht sich jemand die Mühe und organisiert was und sofort kommt einer aus der Ecke gekrochen, der was zu meckern hat.

Ich lese nirgends 'dann bleib doch weg', lediglich ein 'wer Lust hat, ist aufgerufen, an anderen Orten, selbiges zu organisieren'.

Und wenn ICH Lust habe, bestimmte Leute kennen zu lernen oder wieder zu sehen, dann fahre ich auch die Strecke, die ich dazu fahren muss, oder ich krieg den Allerwertesten hoch und organisiere selbst was.

Ina
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
I. Usertreffen SM Schleswig Holstein - Lübeck (13.05.2016)
regelmäßiger Stammtisch
Ihr findet uns in einem gemütlichen Kneipenrestaurant, in dem wir bei einem guten
Esssen ganz ungezwungen über alle Themen klatschen und tratschen können.

Also Neudeutsch ein - Get together *zwinker*

BDSM & Fetische werden sicherlich ein Bestandteil der Gespräche sein, aber ohne
dass wir dabei den Spaß an anderen Dingen des täglichen Lebens vergessen.

Details zum Treffpunkt gibt es nach der Anmeldung.

Wenn Ihr weitere Fragen habt oder unsicher seid, keine Bange,
wir beißen nicht . Schreibt uns gern an.

HEXE0301

le_gardien

Wer mit dem Thema BDSM nichts anfangen kann, ist auf der falschen Veranstaltung!!

Dieser Abend ist ein BDSM-USER-Treffen - K E I N E Party.

Wir sagen das so deutlich, weil sich immer wieder Personen eintragen, die im Profil
keine Ausage zu BDSM machen oder sogar "SM, BDSM geht gar nicht".

Abends vor der Tür kommt dann das große Aufwachen und der Ärger.

Alle KM umsonst gefahren.


I. Usertreffen SM Schleswig Holstein
regelmäßiger Stammtisch

Lübeck, Schleswig Holstein
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
I. Usertreffen SM Schleswig Holstein



*******reas Paar
1.283 Beiträge
Viel Spaß
Wir haben Dienst in der Touch Bar und sind von daher dieses Mal, nicht dabei.
Wünschen aber allen viel Spaß *g*
Ich persönlich
.. die ja mal vor langer Zeit sehr ihr Herzblut in die Gruppe gelegt hat, finde die Idee von dein_herr60 sehr gut. *top*

Einen Anfang bilden, ist schon mal der Grundstein zu erkennen, was die Mitglieder möchten.. *zwinker*

Nicht immer ganz einfach, denn nicht jeden kann man es recht machen.

Die reale Gruppe besteht schon mal. das mittlerweile doch viele mal bekannt geben, wo ihre Stammi und somit auch SM Interessierten dieser Gruppe, wo und wann die Treffen statt finden..

Und von diesen Treffen gibt es reichlich und regional in Schleswig Holstein.. schaut dafür einfach mal unter der Rubrik Stammtisch nach..

Wem Lübeck zu weit ist.. gar kein Problem,, es geht auch näher

Ein User Treffen für SH zu organisieren.. heißt natürlich auch ein wenig, das derjenige seine Kapazitäten in seiner Umgebung die er kennt, dazu anbietet. *g*

Und Lübeck hat einiges zu bieten.. *zwinker*

Doch es soll nicht heißen. das es gern auch ein nächstes Treffen in Kiel, Husum, Heide, Flensburg geben kann..

Aber dafür sind Ideen und Vorschläge auch mal von euch erforderlich..

Aus dem letzten Stammi Treffen am Montag, haben wir uns sehr wohl mal Gedanken gemacht, was wir auch mal in Kieler Umgebung in dieser Richtung machen könnten..

Da kommt sicherlich noch was..

und wenn man dann einfach nur mal solche Treffen wie

http://www.joyclub.de/event/531985.walpurgisnacht_umgebung_rendsburg.html
oder
Sommer Seile Strand Vol IV

wahr nimmt

Sind zwar nicht als Usertreffen ausgeschrieben.. aber die ein oder anderen aus der Gruppe trifft man schon..

Wie überall im Leben.. *g* ..
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
*alarm* ...für die kritschen Worte!

*alarm* ...für die Fürsprecher!

Wer meinen Text bis zum Ende liest, der kann dort folgendes lesen:

*beep* *beep*
*******rr60:
Warum in Lübeck und nicht zentraler?
• Jedem ist es freigestellt eine ähnliche Veranstaltung
an einem anderen Ort in unserem schönen Schleswig-Holstein zu planen
• Wir haben das hier in Lübeck geplant!
*beep* *beep*


Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage auf dieser Plattform:

SM Schleswig Holstein: Hallo Ihr Lieben & Bösen

dort steht es Jedem frei nachzulesen:

39,5 % wünschten sich eine regional Veranstaltung in Nord, Süd, Ost oder West,
damit es kurze Wege werden.


WIR sind dem gerecht geworden!!

Also, wer in NF oder FL oder KI oder in PI ein Usertreffen organisieren möchte,
der erhällt dafür unsere Unterstützung und, wenn es mit dem Termin und dem JOB auch harmoniert,
garantiert einen Besuch von den MOD's.

*danke*

Anmeldungen bitte unter:

I. Usertreffen SM Schleswig Holstein
******ain Paar
541 Beiträge
Tolle Idee...
... aber liebe Mod's, fällt Euch etwas auf ?
Anmeldungen aus Lübeck, Lübeck und nochmal Lübeck........
Für uns Nordlichter ist Hamburg schon momentan nur schwer zu erreichen, eine Baustelle jagt die andere. Man braucht aus dem Norden mindesten 1 1/2 Stunden um ins Catonium oder ähnlichen Club zu gelangen.

Nur eine Stadt ist noch schweriger für uns aus Flensburg, Husum, Kappeln oder Schleswig zu erreichen.
Und das ist Lübeck!!! Wie auch immer man fährt, eine Fahrzeit von 2 Stunden ist einzuplanen....
So gerne wir uns auch an einem Usertreffen in SH auch beteiligen würden, aber die Auswahl des Veranstaltungsortes ist leider total daneben, damit macht Ihr Euch keine Freunde.

Da kann man nur neidisch auf alle Lübecker schauen, Ihr habt den Leckerbissen direkt vor der Tür........
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur @ Northpain
Wenn ich der "Mitgliedersuche" von JC vertrauen kann, dann gibt es im Umkreis
von Lübeck, mit einer Fahrzeit von ca. 30 Minuten (50 km), 94 Mitglieder!

Wer also ein wirkliches Interesse daran hätte andere Menschen real kennen
zu lernen, dem sollten 50 km nicht zu weit sein!

Für alle anderen gilt und das wiederhole ich hier gern ein weiteres Mal:

Und speziell an Northpain - veranstaltet doch ein USERTREFFEN in Flensburg!

*danke*

Und noch ein Wort zum Abschluss:

Das Treffen findet statt, egal wieviel Personen angemeldet sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.