Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte über BDSM-Wohnungen/Zimmer

*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Berichte über BDSM-Wohnungen/Zimmer
Hier sollten zukünftig Eure Erfahrungen mit den BDSM Wohnungen/Zimmer auftauchen.

Es wäre doch schön, wenn hier Kritiken und Anregungen zu den einzelnen Angeboten,

die Ihr natürlich SELBST genutzt habt, für alle nachzulesen wären.

Interessierte könnten sich dann ein Bild davon machen.

*danke*
****ice Frau
65 Beiträge
Super Idee!
Wir sind auch auf der Suche. Ich bin also sehr gespannt auf die Infos.
VG Sylvana
*******iezi Paar
139 Beiträge
Treibhaus-SH
Ich möchte Euch vom Treibhaus berichten.

Wir waren schon ein paar mal dort und fanden es sehr gut.

Es ist eine große Wohnung im Dachgeschoss von einem Mehrfamilienhaus.
Dort sind mehrere Räume, Bilder kann man sich auf der Homepage anschauen.
Wir haben nur das SM-Zimmer und den Klinikraum benutzt.
Die anderen Räume sind ok. Aber was sollen wir da? *zwinker*
Preislich ist es auch super.
Wenn man übernachten möchte, muss man ein bißchen mehr bezahlen, doch warum sollten wir. Wir haben von Kiel nur 25 Minuten dorthin gebraucht.

Und man kann problemlos für diesen Preis mit 4 Personen „anreisen“, muss dann nicht noch extra bezahlen. Cola,Fanta und Kaffee gab es auch noch mit dazu.

Ach war das schön....man kann so laut sein, wie man möchte und keine Zuschauer, was uns in Hamburg öfter gestört hat.
Man könnte dort sogar eine Party mit bis zu 20 Personen machen, das muss man dann aber extra besprechen mit dem Besitzer. Das finde ich sehr interessant. Mit den richtigen Leuten könnte das ja eine unvergessliche Party werden. *zwinker*
Ich bin sooooo glücklich, dass wir eine Alternative zu Hamburg gefunden haben und dann noch um die Ecke.
Liebe Minea
Man könnte dort sogar eine Party mit bis zu 20 Personen machen, das muss man dann aber extra besprechen mit dem Besitzer.

Sicherlich eine sehr schöne Idee für ein nächstes Usertreffen.. *zwinker*

Wir haben am Montag beim SM Stammtisch schon mal kurz darüber gesprochen *g*

Fehlt nur noch ein Termin ?????
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint hier
tatsächlich ein braves forum zu sein!

Keiner geht aus den eigenen vier Wänden raus!

Niemand erlebt etwas!

Hat tatsächlich niemand Erfahrungen zu dem obigen Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.