Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
958 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcafé - private Veranstaltungsreihe - LÜBECK

*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHTcafé VERANSTALTUNGSREIHE PRIVATE PARTY - LÜBECK (04.07.
AUFTAKTVERANSTALTUNG: BDSM- MEET, EAT & PLAY PARTY
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

Wir freuen uns, Euch zu der ersten von vielen Veranstaltungen unserer Veranstaltungsreihe NACHTcafé einladen zu dürfen. Weitab von Massenveranstaltungen, in einem privaten Rahmen auf einem privaten, großzügigen und nicht einsehbaren Anwesen direkt in Lübeck, per Bus oder Kfz bequem zu erreichen. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um Begegnungen von Menschen mit ähnlichen Interessen bei gemeinsamen Essen, Trinken, Feiern in einem offenen, ungezwungenem Umfeld, das von gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Der private Rahmen ist ideal für Neulinge und BDSM-Interessierte, um Kontakte zu knüpfen bzw. um bestehende Kontakte zu vertiefen. Es besteht ebenfalls Möglichkeit, zu spielen und verschiedene Möbel auszuprobieren. Entweder in der großen Halle oder ganz für sich allein, in separaten Räumen. Tücher und Desinfektionsmittel stehen Euch selbstverständlich zur Verfügung. Aus hygienischen Gründen bitten wie Euch, Euer privates Spielzeug (Dildos, Gerten, Peitschen etc.) selbst mitzubringen.

Eine ausgebildete Masseurin steht Euch auch zur Verfügung ( es werden diverse Massagen angeboten-Preisliste hierzu folgt). Diese Leisungen sind nicht im Preis enthalten und müssen direkt mit dem Dienstleister abgerechnet werden. Es werden jedoch Sonderpreise sein!

Das erwartet Euch:

-gut erreichbar, direkt in der Stadt, jedoch abseits gelegener Bungalow mit mehr als 120 qm Fläche auf einer Ebene
-nicht einsehbarer Garten mit diversen Spielmöglichkeiten, auch Petplay möglich
-Spielzimmer und weitere Spielflächen
-Abholung vom Treffpunkt und Geleit zum Haus
-Sektempfang am Eingang durch Butler
-reichhaltiges kalt-warmes Buffet
-alkoholfreie Getränke, Bier und Wein
-Begrüßungssekt beim Empfang

Fakultativ: Fotoshooting (die Preise hierfür zahlt Ihr direkt an den Fografen) oder /und:

Massage- ayurvedische Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage ( ebenfalls direkt abzurechnen mit der Masseurin- Preisliste folgt)

Es besteht ein striktes Foto-und Aufnahmeverbot, um die Privatsphäre aller Anwesenden zu wahren. Auf der Veranstaltung wird jedoch ein Fotograf zugegen sein, der auf Euren ausdrücklichen Wunsch Fotos macht

Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, bitten wir Euch, unbedingt Folgendes zu beachten:

1) Einlass: von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr ( wir bitten Euch, diese Zeitspanne unbedingt einzuhalten, da Ihr am Treffpunkt /Parkplatz abgeholt werdet)-danach wird es keinen Einlass geben!
Ende der Veranstaltung: 02:00 Uhr

2) Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen aufnehmen können, landet jede Anmeldung zunächst auf der Warteliste.Jeder, der uns persönlich nicht bekannt ist, wird sicherlich dafür Verständnis haben, dass wir ihn vor der Freigabe anrufen möchten, denn es ist eine private und keine öffentliche (anonyme) Party. Dieses dient auch der Sicherheit aller Anwesenden!

3) Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten im Feld "Nachricht an den Veranstalter":

• Eure/n Vornamen
• Eure Telefonnummer
• eine Zeit, zu der wir Dich/euch erreichen können
• bei Paaren, die kein Paarprofil haben- einen Link auf das Profil des Partners
• bitte bringt Eure Bestätigung zum Treffpunkt mit, damit wir Euch als unsere Gäste erkennen
• teilt uns bitte mit, falls Ihr schon sicher seid, ob Ihr Fotos machen lassen wollt ( dieses zahlt Ihr dann
separat direkt an den Fotografen)
• ebenso, ob Ihr Massage buchen wollt (Teil-oder Ganzkörpermassage), damit unsere Masseurin vorab die
Termine einteilen kann

4) Preis / Kostenanteil: Für die Nutzung und Reinigung der Räume, für das Büffet und die Getränke
überweist Ihr bitte 35,00 € pro Person. Joy-Premium-Mitglieder zahlen 35,00 €.

5) Eine offizielle Bestätigung erhaltet Ihr, sobald die Kostenbeteiligung in voller Höhe auf dem Konto, das Euch nach der Anmeldung bekanntgegeben wird, eingegangen ist. Die Bestätigung bitte ausdrucken und am Treffpunkt vorzeigen. Der Treffpunkt wird Euch zusammen mit der Bestätigung mit der CM mitgeteilt.

6) Damit eine optimale Planung von Speisen-und Getränken gewährleistet ist, bitten wir Euch, Euch so früh wie möglich anzumelden und zu bezahlen, damit wir Euch freischalten können.Bestätigungen erfolgen sofort nach Eingang der Bezahlung und nicht nach dem Anmeldedatum.
Wir haben die Anzahl der Teilnehmer begrenzt, sichert Euch daher rechtzeitig die Teilnahme an diesem tollen Event.

7) Nach Ende der Veranstaltung werdet Ihr die Möglichkeit haben, auf einem Zettel eine Bewertung abzugeben, sowie Eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche - selbstverständlich anonym eingeworfen in eine dafür vorgesehene Box. Wir möchten, dass auch die nachfolgenden Veranstaltungen für Euch gemacht werden und nicht für die Veranstalter!

*cool* ein höflicher und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein!

Solltet Ihr aus bestimmten Gründen nicht bereits dem Anlass entsprechend gekleidet ankommen, so besteht die Möglichkeit, Euch umzuziehen und Eure Sachen in Euren Taschen zu deponieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Haftung für eventuelle Verluste übernehmen!

Falls Ihr eine Mitfahrgelegenheit oder Übernachtungsmöglichkeit sucht oder anbieten wollt, könnt Ihr es gerne öffentlich posten oder wendet Euch an uns-wir werden dann versuchen, eine Lösung zu finden.

Lasst uns eine Party feiern, an die Ihr Euch noch lange erinnern werdet!
Wir freuen uns auf Euch!

Es folgen weitere Veranstaltungen (Temine werden noch bekanntgegen):
-BDSM -Dinner (festlich)
-BDSM-Fotoshooting
-Bondage-Workshops
-Night of the Masks
etc.


NACHTcafé VERANSTALTUNGSREIHE PRIVATE PARTY
AUFTAKTVERANSTALTUNG: BDSM- MEET, EAT & PLAY PARTY

LÜBECK, Schleswig Holstein
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NACHTcafé VERANSTALTUNGSREIHE PRIVATE PARTY



Interessant
Hört sich sehr interessant an, die Veranstaltung, aber leider sind wir an dem Wochenende schon auf der Jazz Baltica in Timmendorf. Wir wünschen allen Partygängern viel Spaß!
Sehr Interessant
Ich hoffe auf viele Wiederholungen da die Veranstaltung für mich zu früh kommt.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!
********3847 Mann
444 Beiträge
ups
kam anders rüber , denn euch viel spass und viel erfolg *top*
*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIE VA ist erst seit 4 Stunden bekannt..
..und schon 10 Anmeldungen, die Ihr noch nichit sehen könnt, weil noch nicht bestätigt (wg. Zahlungseingang).. Das fängt schon mal toll an! Und es wird toll! *freu*
*******a68 Frau
6 Beiträge
an Hexe 0301
Erst einmal vielen Dank das ihr die Arbeit auf euch nehmt.Meine erste Veranstaltung war damals eine private SM Party.War ein toller Einstieg,denn man bekommt einen ganz besonderen Einblick und somit auch einen anderen Bezug.
Leider ist das Datum auch für mich zu kurzfristig.
Hoffe aber das alle die die viele Arbeit mit der Veranstaltung haben einen tollen Abend haben.Dann habt ihr ja vielleicht auch Lust so eine Veranstaltung zu wiederholen.
In diesem Sinne viel Spaß allen die dran teilnehmen.
lg fantasya68
*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle, die nicht dabei sein können..
und gerne dabei wären:

wir werden diese Veranstaltung wiederholen und hoffen, dass Ihr dann dabei sein könnt.
Teilt uns einfach Eure Terminvorschläge mit ( Samstagabend), damit wir für die Zukunft einen Termin finden, der den meisten von Euch entgegenkommt..

Eine Alternative wäre auch, an einem Sonntag im Monat, abwechselnd BDSM-Frühschoppen bzw.BDSM-Coffee & Play zu installieren. Hierzu hätte ich gern Eure Meinung.
NACHTcafe
Den Vorschlag mit Kaffee und Play finde ich toll. Wäre doch was für Sonntags.
Der Wochentag für die Party ist mir zumindest egal. Ich mache mich dann schon irgendwie frei.
Bin sehr gespannt auf die Meinung der anderen.
Das hört sich toll an...werde mal sehen, ob ich eine nette Begleitung finde..;-)
******iel Mann
1.580 Beiträge
...
das liest sich sehr Interessant und bietet sicher viele Möglichkeiten und Facetten ... nur wie gehabt bin ich selber den Sommer über anderweitig beschäftigt und werde daher die Entwicklung erst einmal nur passiv im Auge behalten und dann vielleicht zum Herbst/ Winter hin mal vorbeischauen ...

weiter so und ich wünsche Euch viel Erfolg für den Start ...
Öhhhmmmmm....
hab ich etwas übersehen?
Ich weiß noch immer nicht, wo genau der Treffpunkt ist.
**oi Paar
622 Beiträge
Schreib die Veranstalterin mal direkt an. Haben wir auch getan und haben nun die Adresse.
VG
*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Adresse..
.. kommt heute per Newsletter..bin noch unterwegs und mit Smartphone klappt es nicht so gut..
*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank dafür, dass ihr meine Gäste wart und dass dieser Abend ein schöner Abend wurde trotz einiger Holpersteine, ist Euer Verdienst! Besonders gefreut hat mich die Offenheit und dass viele neue Kontakte geknüpft wurden.

Ganz besonders bedanke ich mich bei :

exoterm,
Butler_Maedchen

für ihren großartigen Einsatz: Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag
Jadranka
*******t63 Mann
29 Beiträge
Das war ein toller Abend mit netten Gleichgesinnten
Danke für den toll organisierten Abend!
Schön, das es in Lübeck auch tollerante und spielfreudige Menschen gibt
und ich freue mich darauf diese Kontakte auszubauen und auf die nächste
Begegnung mit Euch!
LG Bodo
Ein ganz dickes....
Dankeschön an Jadranka und all ihre fleissigen Helfer.

Mal ein ganz anderer SM Abend....
:-)
Wir haben den Abend sehr genossen - danke dafür *g*
*****emm Frau
34 Beiträge
Auftakt in Lübeck
Wir haben den Abend ebenfalls sehr genossen.Die anfänglichen Stolpersteine sind sicher mit zunehmender Erfahrung und einnehmen der Umgebung gut aus dem Weg zu räumen...
Die Idee mit Der Sonntagsparty finden wir total supi und das Haus bietet viele tolle möglichkeiten für uns Lübecker...
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin ganz neu in eurer Gruppe und habe gerade mit Begeisterung alles über Euren Event gelesen... Würde gern bei der Nächsten Party dabei sein... Ich werde mir dann zu diesem Termin zu gern frei nehmen..
Lg Lady
*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lady_smile
Du bist herzlich willkommen!
*****301 Frau
688 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHTcafé VERANSTALTUNGSREIHE PRIVATE PARTY - LÜBECK (23.08.
BDSM-FRÜHSCHOPPEN-WORKSHOP, EAT & PLAY
Hallo Ihr Lieben, die zweite Party unserer Veranstaltungsreihe naht: dieses mal als BDSM-Frühschoppen. An einem Sonntag. Am hellichten Tag "sündigen" oder nicht, das ist hier die Frage! Oder nur essen, trinken, reden, feiern und BDSM-"Spielzeuge" basteln mit Zutaten aus dem Baumarkt.

Wir fangen um 11.30 Uhr an. Kaltes Buffet (Fingerfood), warme kleine Leckereien, Torten und Kuchen stehen für Euch bereit. Ebenso Kaffee, Bier, Sekt, Wein und ausgesuchte nichtalkoholische Getränke (Bionade, Afri-Cola, Fritz-Cola, Wellness-Wasser in verschiedenen Sorten etc..). Dies alles ist im Preis (Umlage) enthalten.

Im Kaminzimmer und im Spielzimmer stehen Euch einige Geräte zur Verfügung. Spielzeuge bringt bitte jeder aus hygienischen Gründen selbst mit.

Ihr müsst nicht pünktlich um 11.30 erscheinen, da es sich um einen Frühschoppen handelt und die Veranstaltung bis ca. 18.00 Uhr dauern wird.

Es wird Euch gezeigt, wie aus einfachen, günstig zu erwerbenden Materialien (Zutaten) schöne und individuelle "Spielzeuge" entstehen..wenn jemand von Euch einen speziellen Wunsch hat, bitte meldet Euch..
Wer das Teil mit nach Hause nehmen möchte, zahlt eine geringe Materialumlage.

Es wird Euch gezeigt, wie man in einem bestimmten Verfahren Abformungen herstellen kann, sei es von Brustwarzen bis hin zu größeren Körperteilen (Büsten). Wir formen für den Anfang zuerst die Brustwarzen ab, die man auch (kostenlos) nach Hause nehmen kann. Freiwillige Modelle können sich hier gerne melden.

Wir schauen, was wir noch alles machen können. Auf jeden Fall wollen wir viel Spaß haben mit vielen gut gekleideten und gut gelaunten Menschen!

Diese Veranstaltung ist nicht gewinnorientiert, Ihr bezahlt lediglich eine Umlage für die Miete, Endreinigung, Essen und Getränke.

Ich wünsche uns Allen eine tolle Veranstaltung, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Ihr es wieder schaffen werdet, diesen Sonntag zu einem ganz besonderen Sonntag zu machen!

Meine treuen Helfer und ich freuen uns auf Euch!


NACHTcafé VERANSTALTUNGSREIHE PRIVATE PARTY
BDSM-FRÜHSCHOPPEN-WORKSHOP, EAT & PLAY

LÜBECK, Schleswig Holstein
23.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NACHTcafé VERANSTALTUNGSREIHE PRIVATE PARTY



*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo
Ohhh vielen Dank...
****24 Frau
456 Beiträge
Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen!
Ich hatte schon Besuch in Berlin, von dem sehr erziehungsbedürftigen Sub, den ich an dem Abend kennengelernt habe *peitsche* Ein lieber Kerl!!!
Wenn ich das nächste Mal meine Freundin in Lübeck besuche, werde ich es zu einem Zeitpunkt machen, wenn wieder eine Veranstaltung in dieser schönen Location geplant ist.
LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.