Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht: Frau / Mann / Paar

********d_hh Mann
12 Beiträge
Dominante Sie gesucht
Die Vorstellungsrunde lasse ich mal aus, da man das ja schnell in meinem Profil lesen kann!

Ich bin hier, weil ich eine dominante Sie suche. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrung mitbringt, da ich neu in der Szene bin.

Ich bin sehr devot und habe bislang noch keinen speziellen Fetisch in der SM-Szene entwickelt, somit also offen für Neues jeglicher Art!

Ich hoffe eine Dame fühlt sich bei einem jungen, devoten Mann angesprochen und meldet sich bei mir! Alles weitere klärt sich dann!

Gruß, Christian
*********d245 Mann
6 Beiträge
So, ich also auch..
hallo zusammen. Ja ich suche auch... Ein Paar oder eine Dame. Gerne etwas reifer.. Bin ein devoter sportlich schlanker Typ. Dürfte schon erste Erfahrungen im SM -Bereich sammeln und möchte diese erweitern..Meine Vorlieben(soweit man diese äußern darf) würde ich gern persönlich im Gespräch erläutern. Bitte mein Alter beachten...es sollte schon passen.... Freue mich über evtl. Resonanz.
Dominante Dame gesucht
Ich bin 25 Jahre alt, eigentlich Switcher, jedoch möchte ich nun meine devote Seite ausleben.
Daher suche ich eine dominante Dame aus Schleswig-Holstein, welche mir meine Grenzen aufzeigen und mich drüber hinweg führen möchte...

Weiteres per CM...


Liebe Grüße, Ricissimo
*****301 Frau
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ricissimo
komm einfach an einem Freitag zu unserem SM-Stammtisch nach Lübeck..ab 19.00 Uhr..

Homepage "Der Stammtisch 23" von le_gardien

dort werden einige dominante Damen sein, die du dort in einer netten und ungezwungenen
Atmosphäre kennenlernen kannst.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mich an.
suche
herrin, die mich erzieht und als sub nach ihren wünschen und neigungen benutzt.

ich bin mobil, jedoch zeitlich etwas eingeschränkt.
**********elust Mann
195 Beiträge
Begegnung(en)....
Begegnen möchte ich Menschen die mich bereichern, denen ich Bereicherung sein darf.
Dabei betrachte ich den Mensch, nicht seine Neigung...wobei die Neigung ab einem gewissen Moment eine bedeutende Rolle bekommt. Oder so *g*

Oder sie zeigt mir, wohin mich ihr Weg führt. Wobei, gibt es Sie in diesen Welten überhaupt...diese Frau?

Ich bin gespannt und neugierig.
Herzlichst
IHRding
*****ier Mann
120 Beiträge
Neuling sucht Femdom
Heyho, ich bin ein Jungspund und neu im Bereich BDSM.
Ich weiß allerdings, dass ich eine devote Seite habe, die ich auch gerne auslebe und suche daher eine Dame, die sich mir annehmen möchte und mich in ihre Welt hinein lässt.
Der Bereich wäre 50km +/- Lübeck/Hamburg

Gruß Nordbursche
**********man_W Mann
685 Beiträge
St. Peter-Ording vom 28.05. bis 11.06.2016: Suche dom Frau
Hallo zusammen,

ich bin ab Ende Mai wieder zwei Wochen an meinem „zweiten Wohnsitz“ in St. Peter und freue mich, nette und interessante Bekanntschaften dort oder in der näheren Umgebung zu machen. Ja, ich bin devot, deshalb wäre natürlich eine dominante Dame ideal. Sehr gerne kann sich auch eine reife Dame (60+ und 70+) angesprochen fühlen, da ich die Reife des Alters und die darin liegenden sexuellen Reize sehr schätze! Spreche da aus sehr positiver Erfahrung. Bin für sehr vieles offen, wenn die Chemie stimmt.

Ich möchte auch gern schöne Abende zu zweit in den Lokalen, Restaurants oder am Strand verbringen. Außerdem liebe ich gemeinsame Fahrradtouren, falls dies auf gegenseitiges Interesse stößt. Gern biete ich auch entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten in geräumiger Ferienwohnung an (getrennte Schlafzimmer vorhanden, mag aber auch gemeinsames Kuscheln).

Beim Sex bin ich gerne devot und diene dementsprechend sehr gerne. Ausgiebiges Schmusen und Küssen zählt genauso dazu. Mir kommt es vor allem darauf an, zu erfahren, was die Partnerin mag. Deshalb wahrscheinlich meine devote Ader. Kommunikation auch beim Sex ist sehr wichtig! Ich brauche aber natürlich auch keine Regieanweisung, um eine Frau zu verwöhnen, sondern lasse meiner Lust dabei auch gern freien Lauf. Ich freue mich deshalb auch über Zuschriften von Frauen, die sich einfach mal von einem Mann mit Massage, Zunge oder einfach nur „Gentleman-like“ verwöhnen lassen wollen und nicht nur auf 08/15 Sex stehen.

Da ich sehr oft im schönen hohen Norden bin, kann sich daraus auch gern eine Dauerfreundschaft oder Beziehung entwickeln. Entsprechenden Zuschriften schalte ich natürlich gern mein Album mit Gesichtsfoto frei.

Nun hoffe ich noch auf schönes Wetter in den ersten Juniwochen und freue mich auf nette Zuschriften.

Liebe Grüße
**********erlin Paar
776 Beiträge
Lust im August?
Der männliche Part bei uns wird sich Anfang August ein paar Tage im Kieler Raum aufhalten und wünscht sich für diesen Zeitraum spannende Begegnungen mit gleichgesinnten (s. Profil) Paaren und Frauen - für vielseitige Aktivitäten - z.b. Sex, Strand, Sport, BDSM - meldet euch einfach mal unverbindlich bei Interesse.. *zwinker*
Neu hier
Ich bin devote Transe.
ich bl... sehr gerne mit schlucken.
will geil abgef... werden......gerne dabei gefesselt.
NS……, total lecker
lasse mich auch fisten (Anfänger)
Sack und Schwanz abbinden, Augenbinde, Peitsche,
Spreizstangen, Handschellen, Kerzenwachs, Spekulum,
Bondage, E-Stim, Vorführung in eine Männerrunde usw.
Lasse mich auch fotografieren und filmen.
Gerne auch mit mehreren Männern gleichzeitig.
Silvester 2016
Hallo.....
Was macht ihr am Silvester ? Ich würde dann gerne so 2-4 aktive Männer / TV zu mir einladen.
Wohne in Rendsburg.
Getränke und Knabberzeug bitte dann mitbringen...
Wäre doch klasse, wenn wir dann viel Spaß und
geilen Sex zusammen haben.
Bild ist FSK18
Gruppensex
Hallo.
Ich suche für den Samstag, 14.01 ab 20 Uhr
eine kleine Männer-Runde.
Dachte da so an 2-4 AKTIVE Männer / TV´s.
Ich bin da nicht ganz unerfahren..gerne auch Vorführung.
Gerne mit Videos / Fotoaufnahmen.....
Das ganze findet dann in Rendsburg statt.
GG
Andrea
****82 Mann
1.446 Beiträge
Möchte gerne eine nette Frau zu Adrett&Anders einladen
Du hast Lust mit mir einen schönen Abend zu verbringen? Super, dann schreib mich an (oder geb mir ein Kompliment)! - Interesse „zum Spielen“ ist keine Voraussetzung, darf aber gerne vorhanden sein *g* Für den Fall der Fälle werde ich etwas "Spielzeug" dabei haben! Einem Kontakt über die Party hinaus bin ich aufgeschlossen *zwinker* Ich freue mich über Zuschriften.

Liebe Grüße Rani

Adrett & Anders
*********_1970 Mann
94 Beiträge
Sub/Sklavin gesucht
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. Ich habe nur ein Ziel: Erregte Frauen. Alle Spielarten sind nur Wege dorthin. Ich tue nahezu alles dafür. Ja, klingt fast, als wäre ich die Sub *zwinker* Aber er stimmt insofern, dass ich nahezu alles Extreme, jede Grenzüberschreitung eigentlich durch mein jeweiliges Gegenüber erfahren und lieben gelernt habe. Wie ein Schneeball, der den Berg herunterrollt. Jede Berührung mit anderem Schee bleibt haften, wird Teil von mir. Selbst wenn ich etwas zunächst nicht erregend finde. Ich muss es annehmen, will ich mein Gegenüber erregt sehen. Ich verlange viel, gebe ebensoviel.
Ich bin ein sehr humorvoller, gerader Kerl. Mir ist Gerechtigkeit und Toleranz sehr wichtig. Meine Freunde sind mir heilg. Ich bin immer ehrlich, auch wenn es einige schockiert. Ich mag es nicht belogen und unterschätzt zu werden.
Meine Sub/Sklavin (momentan habe ich seit langem mal keine) führe ich sehr konsequent und auch hart. Aber immer mit Augenmaß, hoffe ich. Im Spiel und im Leben. Ich schütze sie. Vor allem. Ich bin bester Freund und Mentor. Aber ich bin mir immer so treu, dass ich mich lieber lossage, als mich zu verleugnen.
Ich mag die Menschen in der BDSM-Szene. Mir ist ein freundliches, tolerantes Umgehen so wichtig. Aber das finde ich fast nirgends besser als hier. Es ist jeder auf Augehöhe, jeder hilft dem anderen, tröstet, wenns mal sein muss. Man lacht und erzählt sich absud private Dinge. Und man hat viel Spaß auf Partys und Sessions jeder Art.

Wie die Sub/Sklavin sein sollte, erfahrt ihr im Dialog mit mir. Das Wichtigste vorab: Weiblich, attraktiv, 18 bis 38 Jahre alt, schlank bis weiblich, sehr devot, maso. Klug, humorvoll, spontan, loyal und ehrlich.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Gruss Oliver
**********erlin Paar
776 Beiträge
Brustspezifisch versiert..
und Anfang August sowie Ende Oktober für ein paar Tage im Norden zu Gast ist unser männlicher Part und liebt es, hierfür empfängliche Brüste gekonnt und nach individuellen Wünschen zu verwöhnen, von sanft bis kräftig oder auch ausgefallen ist einiges umsetzbar *zwinker* - meldet euch einfach bei Interesse per Clubmail...
Mann sucht Frau..
da ich momentan noch am Anfang stehe und mir beide Rollen gefallen suche ich eine Dominante oder Devote Sie um Erfahrungen zu sammeln, bzw. eine Sie die mich an das Thema ohne Zwang heranführt..

*peitsche*
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Mann sucht Dominante Frau
Hallo
Auf diesem Wege würde ich eine Dominante Frau finden mit der ich über das Thema SM unterhalten kann und eventuell ich mit ihr meine Devote Seite endlich ausleben kann
Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt
LG
Manfred
Devote Sie gesucht
Hallo,
ich such Dich Devot, gerne auch Anfängerin.
Alles weitere per PN.
Nordsee
Moin,

Lebe seit letztem Jahr auf der Insel.
Fehlt nur die Richtige Sie !!
Mann sucht Sie
Suche schlanke Sie die Lust hat, in den wärmeren Monaten Touren mit der "Mofa" zu machen.
Moin,
bin hier um das passende weibliche Gegenstück zu finden, alles andere ist im Profil zu finden *zwinker*
Was sucht einer wie Ich in so einem Forum;
nun ich denke es ist ein ernsthafter Versuch eine intelligent,
aufrichtige Partnerin für die zweite Lebenshälfte zu finden !

Die Kraft, Lust und Ausdauer hat,
auch manches Mal mit neuen und nicht immer
einfachen Bedingungen den Rest des Lebens zu gestalten.

Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Voraussetzung sein !
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und Nordsee
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, nie zu vernachlässigen und Ihre etwas
devoten sexuellen Neigungen ausleben will !
(Damit es nicht falsch verstanden wird, eine Frau,
die im normalem Leben, mir gegenüber gleichberechtigt ist
und bleibt. Im sexuellem Leben, hätte ich sie gerne dann
und wann als SUB, die mir absolut willig ist und es sollte
auf eine beidseitige Dauerhaftigkeit hinaus laufen …
Allerdings sollten die Übereinstimmungen vorhanden sein.)

• Verstehen, begreifen und offen für Neues sein und zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen !

Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,was ich heute bin !

Und es gibt noch vieles andere, vor allem Gemeinsamkeiten schaffen.
Nun sind alle netten und ehrlichen Frauen die sich angesprochen fühlen,
sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden (Raum Schleswig Holstein) !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.