Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Suche einen Namen für weibliche Sub101
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht: Frau / Mann / Paar

**********mburg Frau
315 Beiträge
Weibliche Sub sucht passenden Deckel ..:-)
Ich heisse Bettina, komme aus Hamburg, bin 54 Jahre alt und Single. Und so solltest du auch sein - und zwar Single -
Seid ca 10 Jahren "lebe" ich mal mehr,mal weniger SM, aber er dominiert nicht mein Leben *ggg*

Im wahren Leben bin ich eine gestandene Frau, lache sehr gerne - auch über mich selbst *zwinker* . Weitere Hobbys von mir sind: tanzen, wellnessen, faulenzen usw usw

Ich bin liebevoll, sinnlich, zickig, charmant.

Und wenn du magst, dann schau Dich auf meinem Profil um, und sollte es Dir gefallen, schreibe mich gerne an..:-)
Zofe/dev.Sklavin gesucht
Ich suche für mein privates, diskretes, gut eingerichtetes Studio in SL eine devote Zofe/Sklavin zur meiner Unterstützung.
Domlady Violetta

****_O Frau
56 Beiträge
Kontaktgesuch in 24
Es ich nicht gerade einfach, etwas zu finden. So versuche ich bzw. mit meinem Partner zusammen auf diesem Weg ein Paar zu finden, welches Lust hat mit uns auch praktische Erotik zu erleben.
Sie sollte die devote Rolle einnehmen, dass mein Partner auch seine Leidenschaft ausleben kann, denn mein Herr ist nicht zum Bespielen da.

Er dagegen sollte Dominat sein, denn mein Herr sagt, ich brauche Führung. Was ich nicht mehr erleben möchte ist, dass nur und ausschließlich an mir rumgefingert wird Davon haben ich die Nase voll. Das nimmt mir die Lust.

Ihr könnt mich anschreiben oder lieber noch über unser Paarprofil Lust_und_Leid. Ehrliche Anfragen mit Fantasie und Kreativität sowie mehr als 3 Zeiten werden zeitnah beantwortet.
Plumpe Anmache insbesondere mit gehirnlosen Bildern bleiben unbeantwortet, ebenso einfache Bewertungen, dass ihr mich gut findet.

LG
Nixe_fl_1973
Sub sucht Sub
Ich (Annika) suche als der devote Teil von RohrstockLiebe den Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit einer gleichgesinnten (weiblichen Sub). Wenn BDSM auch zu einem festen Bestandteil Deines Lebens geworden ist oder es gerade erst wird und Du aus dem Norddeutschen Raum kommst, würde ich gerne meine Erfahrungen mit Dir, bei einem entspannten Treffen bei Kaffee, Tee oder was auch immer Du gerne trinkst, teilen! *g*

Liebe Grüße,
Annika (RohrstockLiebe)
Hallo Annika,
vielleicht wäre der SM Stammtisch in Kiel etwas für Dich. Dort habe ich selbst viele neue Kontakte geknüpft und konnte mich austauschen.
Der nächste Termin ist zufällig morgen 19:30 Uhr im Club 68.
Viele Grüße,
Mandy
********xe74 Frau
105 Beiträge
Top im Raum SL-FL gesucht
Huhu
ich bin durch und durch devot, allerdings nur bedingt maso *zwinker* stehe also "nur" auf Lustschmerz, dieser darf aber gern sehr intensiv sein.
Ich bin absolute Anfängerin, habe erste Erfahrungen machen dürfen und würde sie sehr gern intensivieren, dafür suche ich einen domanten Mann oder eine dominante Frau im Raum SL-FL... ich bin nicht besuchbar, aber mobil.
Mir schwebt eine Spielbeziehung vor, in meinem Alltagsleben bin ich bereits vergeben, mein Mann weiß von dem was ich hier tue, kann aber mit meiner Neigung absolut nichts anfangen, daher ist es für ihn in Ordnung, wenn ich mich anderweitig auslebe.
Ich trage die Sehnsucht nach Dominanz schon über 20 Jahre in mir, konnte sie aber bisher nicht ausleben... ich hoffe sehr das sich das nun ändern wird.

Ich bin übrigens eine Rubensfrau... sprich: sehr rund! Das solltest du schon mögen *ggg*

Ich freu mich auf Nachrichten (oder Komplimente, dann kann ich auch antworten...)
LG Kim
******_71 Mann
3.293 Beiträge
20jahre ??
Hallo Kim,
ich habe mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich derjenige sein könnte, der dich von Deiner Wartezeit erlöst...und ganz ehrlich: Es wäre vermessen, zu behaupten,
das man"n" der richtige ist, ohne vorab ein wenig mehr voneinander zu erfahren.
Die andere Alternative wäre, sich nicht groß auszutauschen und es darauf ankommen zu lassen....aber ob du bereit bist, dich einem komplett Fremden zu stellen, der dir zu allererst auch noch die Augen verbindet, das musst du zunächst für dich selbst klären.....in jedem Falle verspreche ich Dir, dass du durch mich herausfinden könntest, wie ausgeprägt deine Fantasien sind bzw. wie viel davon auch real gut für Dich ist!
Details gern persönlich, wenn du dich meldest!
LG Ferris
****SH Frau
62 Beiträge
Sklavin sucht
Ich bin Sklavin Kiti
Eine mollige, Bi interessierten, reife Frau.

Ich suche für *ffm*FFM treffen in Kiel eine devote Frau.

Schreibt mich an.

Sklavin Kiti
*******las Frau
110 Beiträge
Frau sucht Frau.
Dieses Gesuche richtet sich an die Frauen in dieser Gruppe.

Hallo ihr hübschen Wesen. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, dies kann unter F+ laufen oder auch fester sein. Woran ich absolut gar kein Interesse habe, sind ONS.

Ich suche diese eine Frau, meine Seelenpartnerin. Kumpel und Freundin. Schlampe und Muse. Für gemeinsame, intensive, intime, weiche, harte, emotionale, einfache, anstrengende, ruhige und wilde Zeit. Ich habe viel Interesse an Rope-Play, nicht zu verwechseln mit Rape-Play. Da ich devot veranlagt bin, solltest du dominanter sein.

Ich bin nicht mobil und suche daher Frauen rund um und in Kiel. Flensburg ist zu weit weg. Hamburg ist zu weit weg. Wenn du den Weg auf dich nehmen willst, ist das für mich okay, dir sollte nur bewusst sein, dass mir diese Kilometer zu weit sind.

Mein Plan ist zeitnah nach Kiel zu ziehen, momentan wohne ich aber noch in der Nähe von Neumünster.

Wer Interesse hat, kann sich auf meinem Profil umschauen. Gerne schalte ich dann auch meine https://www.joyclub.de/profile/homepage/2343876-223039.cailin_glas.html frei.

Sonnige Grüße
Cailín
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.