Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
898 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar / Mann oder Frau

*******ien Mann
2.663 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar / Mann oder Frau
Liebe Gemeinde *zwinker*

schön wäre es doch, wenn hier etwas mehr Übersichtlichkeit herrscht

und Ihr Eure Kontaktsuche in die jeweiligen Rubriken schreibt.

Vielleicht kommt dann hier auch etwas mehr Leben rein.

*danke*
Hallo dein_herr60,
das ist doch ein prima Vorschlag.
Und "Übersichtlichkeit" bei Männlein, Weiblein und Durcheinanderlein ist ja auch nun wirlich eine schöne und praktische "Sache". Danke also.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Paar sucht Paar im Raum Hamburg- Schleswig Holstein
Für ein Spiel

Wir sitzen mit dem Paar entspannt im Wohnzimmer, unterhalten uns und trinken unseren Wein.
Die Mädels hatten in der Woche schon telefoniert und verstanden sich super und auch wir Männer hatten interessante Themen.

Mitten in den Unterhaltungen steht die Gastgeberin auf und kommt zu mir, küsste mich sanft und zieht mir das Shirt aus, spielerich zieht sie meine Arme nach hinten und fesselte mich mit einem Halstuch.

Meine Kleine und der Hausherr beobachten das Spiel.
Leidenschaftlich fängt die Hausherrin an mich zu küssen, als ich spüre wie weitere Hände meine Hose öffneten und sie auszieht, Sekunden später sind auch meine Beine fest an dem Stuhl gebunden und die Hausherrin hörte auf mich zu Küssen.

Jetzt erst sehe ich wie der Hausherr meine Kleine streichelte, ihre Brüste knetete und wie mein Schatz immer geiler wird.

Jetzt geht auch die Hausherrin zu den Beiden und küsst meine Freundiin leidenschaftlich und fordernd.
Sie fängt an die F...e meiner Kleinen zu streicheln und ich höre das Stöhnen als die ersten Finger in sie eind....n.
Mein S....z drückte gegen den Slip und will raus.

Der Hausherr schiebt meine Kleine ein kleines Stück in meine Richtung und drückt sie nach vorn, aber nur soweit das Sie sich mit den Hände auf meinen Oberschenkeln abstützen kann.

Die Dame des Hauses beschäftigt sich die ganze Zeit weiter mit der F...e und ihre Hand wird zusehends nasser.
Ich werde immer geiler und mein Sch...z steht wie eine 1.

Aber keiner kümmerte sich darum. Meine Kleine kann ihn nicht erreichen und das Paar interessiert sich nur für meine Partnerin.

Ich sehe den Ruck der durch Sie geht als der Mann in sie eind....t und anfängt sie zu f....n. Ich sehe die Lust und Geilheit in ihrem Gesicht als er sie immer kräftiger f...t und die Dame weiter ihren Kit...r bespielt.
In ihren Augen sehe ich die Geilheit aber auch die Lust an meine ausweglosen Situation.

Sie genießt dieses neue Spiel, in dem ich wehrlos bin und nur zuschauen kann. In dem es darum geht das diese drei Menschen sich der Lust hingeben und ich nur ein Zuschauer sein darf.

Der Herr hört auf sie zu f....n, drückt sie auf die Knie und ihren Kopf zu meinem Sch...z.
Die Hausherrin fingert meinen Schatz die ganze Zeit weiter und ihre Lust läuft über die Hand und den Arm.
Mit der anderen Hand fasst sie in die Haare meiner Kleinen und sorgte dafür das meine Kleine meinen noch eingesperrten Sch...z höchstens mit der Zungenspitze erreicht.

Irgendwie sind wir Beide diesem Paar jetzt völlig ausgeliefert, ich gefesselt und meine Kleine treibt auf der Welle ihrer Geilheit.

Die Damen setzen sich enspannt auf die Couch, Küssen sich leidenschaftlich und streicheln sich.
Der Herr des Hauses stellt sich vor mich und hält mir seinen st...en Sch...z vor das Gesicht. Die Damen schauen interessiert zu , bis die Hausherrin sich erhebt, hinter mich stellt und mir bestimmt sagt: mach den Mund auf.
Schon habe ich den Sch...z im Mund und der Hausherr fängt langsam an mich in den Mund zu f....n.

*modda*
ANMERKUNG
Ein paar Buchstaben entfernt, damit es kein FSK 18 wird
und ALLE weiterlesen können.
Auch wenn der Beitrag eigentlich in eine andere Sparte gehört *zwinker*
******ter Paar
290 Beiträge
jo
Nicht alles meins, aber geil geschrieben.
*********Lust Paar
938 Beiträge
Herrliches Kopfkino. Bin mir nicht sicher mit welchem der beiden Männer ich am liebsten tauschen würde *g*
******_71 Mann
3.288 Beiträge
Kopfkino
...ich öffne einerseits irritiert, andererseits ein wenig erregt, meinen Mund und bekomme das erste Mal vor Zuschauern einen Sch...z in den Rachen.....er nimmt meinen Kopf fest in beide Hände und stößt immer tiefer zu...ich muß würgen und ringe nach Luft, möchte mich losreißen ,aber keine Chance.....

kurz bevor ich mein Bewusstsein verliere, werde ich erlöst.....ich atme schwer, der Speichel vermischt mit dem Geschmack der gerade noch unterdrückten Magensäure läuft mir aus den Mundwinkeln.....aber keiner schenkt mir Gnade.....im Gegenteil, ich werde mit dem Stuhl umgeschubst und lande unsanft auf dem Boden....um mich herum stehen plötzlich beide Frauen nebst Herrn...ich werde von oben herab angeschaut, während seine sie sich breitbeinig über mich stellt...was wird sie wohl tun?

*modda*
ANMERKUNG
Ein paar Buchstaben entfernt, damit es kein FSK 18 wird
und ALLE weiterlesen können.
Auch wenn der Beitrag eigentlich in eine andere Sparte gehört *zwinker*
*********rnord Paar
55 Beiträge
sm paar aus plz24
Wir suchen ein Paar welches Erfahrung hat in Sachen SM und uns einige Praktiken näherbringen kann.
Auf der Suche ....
Wir sind ein reifes aber jung gebliebenes Paar, gepflegt und niveauvoll aus der Mitte (Rendsburg-Schleswig-Eckernförde) Schleswig Holsteins,  auf der Suche nach ebensolchem Paar. Wir würden gerne eine „Dauer“-Freundschaft mit ganz normalen gemeinsamen Freizeitaktivitäten und gemeinsamer " Erotik" verbinden.
Wir sind gespannt, ob es überhaupt noch möglich ist, hier dieses Paar finden zu können. Alles Weitere bei Interesse (seht einfach unser Profil hier an) per privater Mail.
Wichtig ist uns Diskretion und Verschwiegenheit,
welche wir selbstverständlich selbst bieten.
*******ien Mann
2.663 Beiträge
Themenersteller 
@ https://www.joyclub.de/my/4437889.silverpaarsh.html

Euren Beitrag habe ich hierher verschoben.

Im Veranstaltungsbereich war er dann doch nicht so ganz richtig! *grins*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Paar sucht Paar
Ein Paar das vom Alter (+/- 15 Jahre) zu uns passt
Ein Paar das Bi-Interesse hat oder bei dem beide Bi sind?
Ein Paar das genau wie wir vom Kuschlsex bis hin zu Fessel und Rollenspielen alles mag?
Ein Paar das auch mal fordernd oder dominant sein kann und/oder switcht?
Ein Paar das nichts gegen Raucher hat?
Ein Paar das vielleicht sowas wie eine Dauerfreundschaft sucht?
Ein Paar das aber auch nicht klammert?
Ein Paar das genau wie wir auch Familie, Job, Geschäft, Freunde und noch ein Leben neben dem Joyclub hat
Ein Paar das weiß was es will und das auch sagt und "macht"?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Paar sucht Paar evtl. Trio
Wir suchen einfach das Paar das zu uns passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.