Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Bildung bei eurem Partner?447
Bildung ist ein weit gefächertes Thema und es soll in dieser…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollte da mal...

*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte da mal...
...eine Frage in den Raum stellen und sehen welche Meinungen hier vertreten sind!

Ich weiss die Frage ist sehr provokant!


"Hat die Bildung eines Partners Einfluss bei "der Suche" gespielt

und beeinflusst diese Euer Spiel?"
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
defenitiv
****ine Frau
2.098 Beiträge
ich glaube schon
Aber mehr die allgemeine Bildung als die schulische.

Ich finde es toll, ein wandeles Lexikon zu haben. Bein ersten Treffen hat es mich damals erschlagen.😉

Manchmal sind wir Menschen schwierig.

LG
Delfine
********Bond Mann
448 Beiträge
Ja, dass hat und tut sie.

Mit Bildung meine ich aber nicht explizit Schulbesuche, -abschlüsse oder den beruflichen Status, wofür ich mich selbstverständlich schon grundsätzlich als Anhaltspunkt interessiere, sondern in letzter Instanz ganz klar das "Auf-einer-Wellenlänge-liegen".
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wobei...
es auch durchaus Sinn macht, jeden Menschen DA abzuholen, wo er/sie grad ist...- man kann vllt was dazulernen *zwinker*
( zb.: Ich auf der interlektuellen Schiene, die Dame will sich befriedigt wissen...- da passt vordergründig vieles nich...hintergründig kann das seeeehr geil werden..^^ )

Lg, S11
****ith Mann
3.153 Beiträge
Definitiv
Ich denke, man sucht ganz automatisch und vielleicht auch unbewusst nach einem Partner, der sich auf Augenhöhe befindet. In einer funktionierenden Partnerschaft ist das, meiner Meinung nach, unerlässlich.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich sehen die meisten Menschen zuerst
die Ausbildung und den Besuch einer besonderen
Schule mit dem Begriff „der Bildung“ verbunden.

Ich meine allerdings mehr als die reine Aneignung von Wissen.

Ich hätte vielleicht noch ergänzend sagen sollen:

• Und welchen Einfluss hat das auf Eure Entscheidung gehabt? -

Mal schauen wie Ihr das so seht.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Also:
Was für mich GAR nich geht, ist eine Frau/*Mädchen*, die sich darauf ausruht nen cuten Body zu haben...oder/und Face.
DAS is mir defenitiv ZU WENIG! *g*

so nach dem Motto...
" Du bist schön, aber dafür kannst du nichts..."

*zwinker*

SOLCHE verfrühstücke ich nebenbei!
*********eels Mann
54 Beiträge
Aber auf jeden Fall, wenn ich merke das mein Gegenüber dumm wie Bohnenstroh ist, wird er auch sehr schnell unattraktiv für mich

Lg Stine
*********Lust Paar
937 Beiträge
Unbedingt wichtig
Einst hatte ich eine Partnerin mit der ich mich gut unterhalten konnte...
Dann hätte ich eine Partnerin mit der ich geilen Sex hatte...

Jetzt habe ich eine Partnerin mit der ich beides habe. Seither bin ich "Zuhause angekommen" und glücklich.

*wolke7*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
@ SpritzigeLust
..ich glaube, dass das ist was die Meisten suchen!

Eine/n Partner/in auf Augenhöhe, denn -aus meiner Sicht- kann es nur dann

auch wirklich harmonieren - auf allen Gebieten!
********hris Mann
900 Beiträge
.. BDSM ist doch mehr als nur "SCHLAGEN +HAUEN"
Moin,

bereits an meiner Überschrift ist zu erahnen, dass auch ich auf "Bildung" wert lege. Wo ich dabei weder auf einen Abschluss, noch auf eine Ausbildung oder gar den Beruf schau, sondern nur wie die Person sich darstellt und gibt.
Als Aktiver mag ich zu dem gerne Spiele die ein wenig Subtil sind.
Z.Bsp. 15 Schläge mit dem Rohrstock und die Passive zählt mit und beim verzählen fange ich von vorne an....
jepp hört sich leicht an, aber die Herausforderung ist, dass nur die Primzahlen von 1 - 15 genannt werden dürfen!
Ist schon blöd wenn mich die Partnerin anschaut und mich fragt "wat it den ne Primzahl" Die 15 ist im übrigen 47.
Aber auch sonst möchte man sich ja mal unterhalten.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
...schon eine interessante Sache
...diese Primzahl-Zählerei!

Auf jeden Fall kommt ein/e Sadist/in dort immer zu seiner/ihrer Befriedigung,
genauso wie der/die Masochist/in! *zwinker*

Vorallem denke ich an den Schreck für die/den nicht Masochist/in,
wenn Du sagst: ZÄHLE BIS 100 !! *rotfl*

Für den Nichtmathematiker und Interessierten:

Eine Primzahl ist eine natürliche Zahl größer als 1, die nur durch 1
und durch sich selbst ohne Rest teilbar ist.

2, 3, 5, 7, 11,
13, 17, 19, 23, 29,
31, 37, 41, 43, 47,
53, 59, 61, 67, 71,
73, 79, 83, 89, 97

..somit bedingt ein zählen bis 100 - nur 25-Schläge *zwinker*
******iel Mann
1.580 Beiträge
Auf Bildung im Sinne von Schul- oder universitärer Bildung lege ich gar nicht unbedingt so viel wert ... mir ist ein wacher, offener und kreativer Geist in Verbindung mit Leidenschaft wichtiger ...
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
@ alex_kiel
Ich glaube damit hast Du alles gesagt was wirklich wichtig ist *top*
*******nus Mann
734 Beiträge
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ob Diplom oder Schulabbrecher, wichtig ist nicht bie Bildung, sondern die Intelligenz. Die kann es ja auf mehreren Ebenen geben, nicht nur im Sinne der Schulbildung. Die emotionale Intelligenz ist hier ja eigentlich viel wichtiger. Natürlich sind tiefgreifende Gespräche schön und wichtig, aber die Ebene, auf der diese geführt werden kann ja durchaus variabel sein.

Von daher: Nein die Bildung ist mir nicht wichtig. Mir muss niemand ein Hochschuldiplom oder ein Reifezeugnis unter die Nase halten. Wichtig ist vielmehr das man sich auf einer vernünftigen Ebene unterhalten kann und man sich nicht alle 5 Minuten fremdschämen muss. Und das kann nämlich auch sehr gut mit hochgebildeten Menschen passieren *zwinker* .

Meine 5 Cent
Ich stimme den anderen zu:
Bildung iSv Schulabschlüssen ist mir nicht so wichtig, aber eine gewisse Intelligenz sollte schon vorhanden sein. Ich muss mich unterhalten können mit meinem Gegenüber, sonst kann ich ihn nicht als Dom akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.